|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Partys, Feiern etc.
@BB/BC
am 11.12.03 ist der BUCK IN BRUCK (bin leider schon wieder in Taiwan aber für euch u alle anderen wär es ne gute GELEGENHEIT), ![]() cu at a Buckkonzert...
|
|||
|
|||
Party-Tips für die nächste Woche :
Mittwoch 26.11. - Partycipate Movie Party Bamberg Donnerstag 27.11. - Sportstudie - Party E-Werk Erlangen |
|
|||
|
|||
Van Morrison Konzert; Location:Fürth Stadhalle
Die lebende Legende der weissen Bluessänger ist immer noch on ![]() u seine Stimme bringt die BluesGänsehaut! ![]() ein wenig heruntergespult u Kontakt zum Publikum war nur beim "Auf Wiedersehen u Danke schön" vorhanden ![]() Aber trotzdem ein einmaliges Erlebniss diesen Mann 2 Stunden lang zu zuhören....! Cu at the Blueshouse....
|
|||
|
|||
Sowohl Mittwoch in Bamberg als auch Sportlerparty am Donnerstag in Erlangen absolute Highlights im Party-Herbst 2003!!!
Nur die Polizeikontrolle am Freitag früh hätte nicht sein müssen - hab ihnen aber schon vorm Blasen gesagt, dass ich hot like a Herdplatten bin wegen dem Spitzenspiel heute abend... |
|
|||
|
|||
Wer noch nie dabei war -
gebt Euch mal die Feuerzangenbowle - Party an der FEKI in Bamberg!!! Echt ein Kultevent!! EUWIS sollten besser zu Hause bleiben... |
|
|||
|
|||
@2 M
Überlegt euch schon mal wo u wie die Herbstmeisterschaftsfeier ablaufen soll ![]() ![]() wir das nicht nach der Vereinsmeisterschaft machen, sonst zieht das die afterVMparty auseinander, oder was denkt ihr ![]() cu at the Herbstmeisterschaftsfeier :boing: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre allerdings dafür, das wir unser essem im sportheim nach der vm einnehmen, und uns dann gemütlich irgendwo in ne kneipe hocken (wie wärs denn mal zur abwechslung mit dem sausas, da war ich jetzt schon 4w wochen lang nimmer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
4. Adventssingen im Papa Joe`s
Wollte mal auf ein traditionelles Party-Event hinweisen:
Sonntag, 4. Advent: Adventssingen mit Peter Wackel im ![]() Die Lieder sind zwar grausam, aber die Stimmung super!
|
|||
|
|||
Lieber Dieter,
ich hab ja nix dagegen, daß Ihr feiert. Ihr habt`s Euch schließlich echt verdient, im Gegensatz zu uns ![]() Aber glaubst Du nicht auch des mit dem Sportheim könnt a bissel schwierig werden ![]() Oder ist da schon ein neuer Pächter ON und ich hab`s verpasst :confused: Vielleicht macht Ihr lieber was aus, wo Ihr sicher was zu essen kriegt ![]()
|
|||
|
|||
@BB Ihr seid herzlich eingeladen u jetzt warten wir mal das Spiel gegen
Untersiemau ab u vielleicht gibt es dann doch noch was zu feiern (Mal sehen ob der BtK dich würdig vertreten kann ![]() ![]() Zitat: Orginal geschrieben von BB Oder ist da schon ein neuer Pächter ON und ich hab`s verpasst :confused: Vielleicht macht Ihr lieber was aus, wo Ihr sicher was zu essen kriegt MAN MERKT DAS DU SCHON LÄNGER NICHT MEHR ON WARST ! Ich sag bloss "Schnitzel/Currywurst (u das um 23.oo !IIh wenn das so weitergeht werden wir alle rund wie TT-Bälle, ![]() ![]() m Pommes sind schon on) ! @TSP/DK Das geht schon! Denke nicht das viele leute von der 1. (oder ![]() ![]() wenn doch was gehen würde) dabei sein werden aber u die 3. u die anderen Mannschaften ist/sind bestimmt auch noch on ); u das mit Sausas danach ist ne gute Idee ! cu at the afterVMparty...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.