|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Geplante Apps für IOS und Android
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist zwar nett, aber nicht genau das, was ich meinte.
Ich hätte gern den aktuellen Stand meiner Liga (mit den gespielten Ergebnissen) und würde dann gerne sehen, wie sich die Tabelle verändert wenn Tabellennachbar A gegen Tabellennachbar B ein bestimmtes Ergebnis spielt. Also nicht eine Vollsimulation, sondern die manuelle Fortschreibung der schon gespielten Ergebnisse.
|
|||
|
|||
|
Sowas könnte man relativ leicht realisieren. Nur das automatische Auslesen der Daten aus clickTT gibt vermutlich wieder Theater, wenn man das Programm veröffentlichen würde...
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr was für die Anzeige in der Turnhalle sucht .....
Tischtennis Spielanzeige Und bei Google Play |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Patrick,
hast du grünes Licht (Erlaubnis zum parsen von click-tt) von den Verbänden für die click-tt App bekommen? Grüße, Broi |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder Rechtsanwalt mit Fachgebiet Online-Recht wird dir bestätigen, dass das Parsen öffentlich zugänglicher Seiten nicht verboten werden kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich kein Rechtsanwalt bin, möchte ich mich dazu hier nicht äußern.
Aber wie gefällt euch die APP ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also mir gefällt die App ganz gut. Es gibt noch ein paar Dinge, die verbessert werden sollten, aber im Prinzip macht sie genau das, was ich brauche - wenn wir in der Kneipe sitzen und schnell mal schauen wollen, wie die anderen gespielt haben.
Was kann aus meiner Sicht verbessert werden? Zum einen sollten Damen- und Herrenligen optisch (Betonung liegt auf optisch) besser getrennt werden. Ist mir schon häufiger passiert, dass ich nach Umstellung eines Bereichs erst nicht gemerkt habe, dass ich mich ja im Damenbereich bewege. Dann finde ich, dass, ist man auf Bezirksebene, dort eine Auswahl in die Ebene drüber (also Verbandsligen etc) hin gehört. Denn sonst muss man immer etwas umständlich, über einen anderen Verband, dort hin kommen. Aktuell habe ich das Problem, dass ich scheinbar bei der Nutzung irgendwo hin gekommen sein muss, denn seither ist bei mir auf Verbandseben (TTVWH) jede Liga doppelt in der Liste. Also zwei Verbandsligen, vier Verbandsklassen, etc etc. Gibt es irgendeine Möglichkeit - außer Löschung und Neuinstallation - das wieder zurückzusetzen?
|
|||
|
|||
|
Mit den doppelten Staffeln beim TTVWH Verbandsligen ist ein Bug in der APP. Mach ich beim nächsten Update weg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|