|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation 2012 zur Bezirksliga Nord 12/13
@ Bestrafer:
Danke für die Infos.. So wie ich euch kenne sind aus Hockenheim sicherlich einige am Start inkl. Maskottchen und Piratenflagge... Evtl. schaue ich am So. vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Werbetrommel wird gerade gerührt.
Klar wird Freddy dabei sein ![]() und die Flaggen - , wenn man sie schon mal hat ![]() Wir freuen uns einfach nur darauf dabei zu sein und da nimmt man natürlich mit was geht...
|
|||
|
|||
|
Das endgültige Ergebnis: es gibt Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke. Nichts warmes zu essen, aber besser als nichts und hoffentlich ausreichend. Auf jeden Fall besser als letztes Jahr die Relegation, dort gab es .... nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
Was vielleicht daran lag, dass in Mannheim gespielt wurde und die Rele-teams Waldhilsbach, Mühlhausen und Hettingen waren .... Da wurde nach einem neutralen Ort gesucht und kein Ausrichter gefragt.
Aber diverse Getränke ist sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Knast gab's genügend Essen und Getränke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja lustig, vor 5 bis 6 Stunden lief die Hockenheimer Verpflegungsmaschinerie an
![]() Wir werden dann wohl auf "Süßes" und Kaffe verzichten und das über euer Versorgungsteam beziehen. Brötchen bringen wir jetzt dann trotzdem mit. Sind Tische für die Zuschauer vor Ort? Ich frag einfach so dumm, weil ich die Halle nicht kenne und wir ja unsere Brötchen auch irgendwo schmieren müssen. Haben es auch schon fertig gebracht einen Campingtisch mit in Gegners Halle zu bringen (die Ketscher und Plänkschder kennen das sicher noch). Sitzgelegenheiten wird es sicher genug geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das will ich sehn das mit dem Essen hab ich in Mannheim übersehen / nicht mitgekriegt, dass es etwas gab! |
|
|
|||
|
|||
|
gibts schon zwischenstände?
|
|
|
|||
|
|||
|
immer noch nix im click-tt. Da es bereits 18h ist, wird es Strafen wegen Nichteinhaltung der Meldefrist geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben vorhin gerade zufällig Ove Wilhelm beim Chinesen getroffen und er hat uns gesagt, dass wohl Waldhilsbach vor Viernheim 2 die Relegation gewonnen hat. Aber alles ohne Gewähr.
Gruß Dominik ps: Wir haben gegen Külsheim 8:8 "gewonnen" (30:30 Sätze) weil wir 29 Ballwechsel mehr gemacht haben. Anschließend relativ klar gegen Weinheim 3:9 verloren, wobei durchaus 2-3 Spiele mehr hätten kommen können. Aber insgesamt sind sie in der Aufstellung einfach zu stark. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|