|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zum Sport in der Bezirksklasse
Das Vorrundenfinale hätte wohl kaum spannender sein können !!
Im letzten Spiel trafen nun Blaustein und Erbach aufeinander - Ergebnis siehe weiter oben !! Ich gratuliere somit dem TSV Erbach herzlich zur Herbstmeisterschaft der Bezirksklasse Ulm !! Ein schöner Teilerfolg, aber nur eine Aufnahme des Augenblicks - wird noch eine spannende Rückrunde werden. mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Re: Ludwigsfeld - Herrlingen
Ich weiss nicht es kommt in letzter Zeit zu oft vor wie ich gehört habe das spieler, egal woher so äussern wie es sich nciht gehört oder unfair aggieren!
Ich weiss auch nicht wo dann unser sport noch hingehen soll ( vielleicht sind wir bald auf dem niveau des Fussballs mit Schwalben und sonstigen unsportlichkeiten) Wir sollten uns alle jetzt auf die ruhige zeit besinnen und dann im neuen jahr wieder ruhiger an die platte treten! das wünsche ich mir! chris |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Herren Ulm
HI,
Ups sag ich da mal. Wollt eigentlich keine hysterie auslösen. Das war so zu sagen nur so ein komment von mir. Ich kann so was einfach nicht habe, dass sich Gegner anpöbeln. Da glaubt man nicht wie alt die jeweiligen Personen sind. Ich sag immer nur "Kindergarten" dazu. Ich weis nicht wie ich reagiert hätte, aber warscheinlich nicht so krass wie Ilhan. Es würd doch jeden ankotzen, wenn dein Gegner ziemlich viele Bauern hat(was ja auch zum Spiel gehört, sag ich ja auch nichts) und sich nicht entschuldig. Mir geht das ziemlich am Ar... vorbei, ich weis ja im nächsten Spiel/Satz hab ich wieder zwei drei Kolben mehr. Der Effe von Ilhan war überflüssig, er ist halt ein "Heißblut", aber die Aktion die nun der Schaffranek durchzieht find ich peinlich. Ich gratuliere derm TSV Erbach zur Herbstmeisterschaft. Euch anderen wünsch ich ein frohes Fest und einen Guten Rutsch. Bis zur Rückrunde MfG Tommi |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis der Rückrunde, zumindest in der Höhe überraschend:
TTC Witzighausen II - SC Staig III 9:2 Punkte für den TTC: alle drei Doppel (jeweils 3:0) Kohn 2 x (jeweils 3:2 gegen Birk und Zielbauer) Schöne (3:1 gegen Zielbauer, 1:3 gegen Birk) Probst (3:0 gegen Pfister) Schuler (3:2 gegen Gross) Schwer (3:0 gegen Engel) Dies sollte nun bereits für den Klassenerhalt reichen . Gruß aus Witzighausen |
|
|||
|
|||
TSF Ludwigsfeld - TSV Seissen 6:9
Ein wichtiger Sieg für Seissen. Ludwigsfeld war ohne Schaffranek angetreten. Nach einer 4:0-Führung sah Ludwigsfeld schon wie der Sieger aus. Die Punkte für Seissen: Trompler 2x Miller 2x Strähle 2x Knoll Kühnle 2x Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
TSV Illertissen - TSV Erbach 1:9
Einzig das Doppel Klein/Hadbawnik ging an Illertissen Revanche für die Vorrundenniederlage ist geglückt. |
|
|||
|
|||
Sers,
Herrlingen - Ludwigsfeld 9:2 greez Zocker |
|
||||
|
||||
Servus!
FC Strass : TTC Witzighausen 9:4 Schönen Tag noch! Chris |
|
||||
|
||||
Herrlinger Rückrundenstart
Gelungener Start des 2. Herrlinger Teams - gute Doppeltaktik sticht !!
Herrlingen II - Ludwigsfeld I >> 9:3 Günes / Laur - Schillinger / Hermann 3:2 Kuball / Konjuh - Biedert / Pfister 3:0 Maywald / Scherer - Müller / Putz 3:0 Kuball - Schillinger 3:2 Maywald - Biedert 3:1 Günes - Müller 3:1 Scherer - Hermann 3:1 Konjuh - Pfister 1:3 Laur - Putz 1:3 Kuball - Biedert 3:0 Maywald - Schillinger 0:3 Günes - Hermann 3:1 Fazit: guter Doppelstart der Herrlinger und ein starke vorderes und mittleres Paarkreuz - über das hintere Paarkreuz hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
TV Wiblingen-TSV Erbach 0:9
Auf das Ergebniss haben sicher schon viele gewartet! |
Lesezeichen |
|
|