|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012
nö, ein wenig Spannung soll es dann doch noch geben.Kenne den Bezirk zwar nicht so, aber was ich so lese, so sollen ja einige Absteiger aus der LL runter und vielleicht in die Gruppe 2 kommen.Vielleicht bleibt ja ein wenig Restspannung.
Auch Vogelsang will es ja dieses Jahr etwas besser machen. Shaki muß man oben erstmal schlagen und mit meinem alten Kumpel Walter hätten die unten sicher ne Granate. Aber wer weiß schon, was es sonst noch so an Überraschungen gibt. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, in der Hinserie hatte ich einen Gips und in der Rückserie habe ich 2 Tage vor dem Spiel eine Spritze in mein Handgelenk bekommen.
Ausgerechnet gegen den Verein, für den man mal gespielt hat, 2x zu fehlen und dass das auch noch Auswirkungen auf den Meisterschaftsverlauf hatte --- das war mehr als unglücklich; und wirft auch kein gutes Licht auf die Protagonisten. Zum Thema Wechsel werde in hier nichts schreiben außer das es für uns nicht einfach war.Jetzt freuen wir uns auf Langenich. Mit Sürth ist sicherlich eine bittere Geschichte kann nur hoffen das es vielleicht noch einen Weg für euch durch die Hintertür gibt. Habbelrath wird den Platz in der Bezirksklasse ja nicht wahrnehmen.kenne da aber die Regularien auch nicht @Dirk: mit Pulheim hast du dir sicherlich einen schönen Verein ausgesucht vielleicht spielt man ja sogar in der Serie gegeneinander Grüße Daniel Geändert von Stein1981 (18.05.2012 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade das Tobias geht sonst hätte man euch wohl nicht aufhalten können beim Ziel Platz 1
|
|
||||
|
||||
Keine Frage, ich wollte Dir damit nichts unterstellen. Aber für andere, die dadurch "benachteiligt" wurden, lässt das natürlich Spielraum für Spekulationen (siehe Dieters Kommentar, ohne den man als Außenstehender ja gar nicht auf den Umstand aufmerksam geworden wäre). Das meinte ich mit unglücklich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir alle hätten ihm natürlich gerne geholfen sich weiter zu entwickeln. Bei dieser starken Bezirksliga hätte er im oberen Paarkreuz sicher genug zu tun und eigentlich die Gewähr gehabt, immer zwei Spiele zu haben. Natürlich kann ich verstehen, dass einem jungen Mann schon mal die Geduld fehlt sich langsam zu entwickeln. Mal schauen ob wir trotzdem Paroli bieten können. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Soweit meine Infos richtig sind zieht es ihn nach Brauweiler.
Werdet aber auch so eine schlagfertige Truppe haben. Da musst du im oberen Paarkreuz deine ganze Erfahrung einsetzen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen wie sich die Mannschaft mit den ganzen Zu- und Abgängen findet. Ich denke ich würde mich unterhalb des oberen Paarkreuzes schon wohl fühlen. Schauen wir mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maiwörmer bei Oberdrees in der Zweiten hab ich zum Beispiel schon mal vernommen, Uwe Peters nach Bergheim. |
|
|||
|
|||
Da fahre ich nach 8 Jahren das erste mal in Urlaub (ein Traumurlaub) und dann muß ich nach Rückkehr so was lesen !
Ich hoffe wirklich, dass du einen sehr angenehmen Urlaub hattest und entspannen konntest Was ist denn in Habbelrath los ??? !!! Einiges ist passiert.. Als Sürther muß ich ja eigentlich mächtig böse sein... Da verliert ihr in der Serie 2 x gegen Spin, weil ihr jeweils mit einer Rumpfmannschaft aufgelaufen seid. Dadurch werden wir nur 3. und spielen bisher erfolgreich die Hoffnungsrunden um die Anwartschaft 8-9 (morgen in Plittersdorf). Warum greifst du dieses Thema wieder auf?? Laut euch war der Aufstieg doch eh nie ein Thema! Dass du jetzt das mit spin hervorholst ist absolut nicht in Ordnung von dir, die Gründe dass ihr Dritter wurdet sind die 13 Minuspunkte und nicht unsere Ergebnisse. Was soll denn bitte das ???? Hättet ihr das nicht ein wenig früher klären können ??? Nein konnten wir nicht, was meinst du ?? Hätte dies schon länger festgestanden hättest du es doch schon während der Meisterschaftsrunde von mir erfahren. Es stand ja wohl vor Saisonbeginn - aller spätestens 3 Spieltage vor Schluß fest, dass ihr Meister in die BK aufsteigen werdet... ... haben wir ja dann auch im verein gefeiert... Ich weiß zwar nicht ob und welche Auswirkungen das auf die Aufstiegsrelegation zur BK und KL hat, aber das hättet ihr auch bitte vorher klären können Das weißt du doch überhaupt nicht, dafür bist du gar nicht im Vereinsgeschehen um irgendein Urteil zu bilden. Du hast von mir immer ein Statement oder Infos bekommen, doch jetzt Anweisungen zu geben wie wir was zu tun haben, dies überlasse bitte mir. Jetzt wird hier von dir alles in einen Topf geworfen, anstatt die Ereignisse auf ihre Hintergründe zu überprüfen und thematisch zu trennen. @Adler 1.2: erkläre mir das bitte mal in einer PN, da Du ja den "Erklärthread geschlossen" hast. Dein aufbrausender und unterstellender Ton hat mir überhaupt nicht gefallen, daher gilt auch für dich nur dieses Statement, dass für alle ersichtlich ist. Jetzt hab ich hierzu was geschrieben, was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Ich bitte auch von diversen, "warum wieso weshalb erklär" Anfragen abzusehen! Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (19.05.2012 um 11:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
|
|