|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Landesforum Hessischer TTV für jeden Bezirk ein Unterforum bekommen? | |||
| Ja, Bezirksforen finde ich gut. |
|
27 | 72,97% |
| Nein, so wie es ist, soll es bleiben. |
|
8 | 21,62% |
| Mir egal! |
|
2 | 5,41% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
chris:
was du selbst nicht kannst besorgen (verschieben) schreibe es nieder und schicke es einem der es fuer dich machen kann. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Klugscheisse
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Cool, gelle ??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Liste zu "Aufteilung der Unterforen HTTV"
Hallo TT-verückte und -unverrückte,
habe eine Aufteilung vorbereitet und diese hier als Anhang abgelegt. Wer Zeit hat bitte kurz darüberschauen, Inhalte korrigieren und an mich zurück. (Ich weiß, die Umlaute sind zerschossen, aber das stört ja nicht.) Die meisten werde ich wohl richtig zugeordnet haben, aber bei ein paar rot eingefärbten Bezirken bin ich mir nicht sicher. Das betrifft natürlich insbesondere Nord, Mitte und West, da ich mich dort nicht auskenne. Danke im Voraus! grüße, chris Geändert von chris (09.03.2007 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sieht ok aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufteilung
Glaube ich auch !
|
||||
|
||||
|
ja, ich finde die aufteilung auch gut so!
allerdings sollte das ganze jetzt schnell umgesestzt werden, damit alles nicht nur noch unübersichtlicher wird. grüße benjamin
|
||||
|
||||
|
Aufteilung ???
Hallo ?????????
Was ist denn jetzt ??????? Wann wird die Aufteilung denn vorgenommen ??????? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.