|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Enormes Formtief
Komm mal zu mir. Eine Stunde Mentaltraining und Trainingsplanung und der Erfolg wird kommen!
|
|
||||
|
||||
Danke Leute!
![]() Jo seit der alte Kamerad mit dem neuen gewechselt hat, also seit der junge in der Mannschaft ist, habe ich jetzt schon ein viel besseres gefühl... davor hatte ich immer so ein "keine lust" gefühl. --> naja, schwer zu beschreiben^^ 1) systemtraining gibts bei uns im verein nicht... wie schon gesagt, den "verein" kann man als verein gar nicht beizeichnen, eher eine Vereiningung von ..... (ihr wisst schon was ich meine ![]() 2) werd ich mal ausprobieren! ![]() 3 und 4) naja eigentlich schon, halt mein trainingspartner! 5) passiert immer noch sehr oft in meine spiel, könnte durchaus möglich sein! ist mir bis jetzt noch nie in den sinn gekommen. 6) ja mein mentales problem ![]() 7) kA wo das liegt^^ aber hab nachgeforscht, also in der nähe von wien! ist leider ein zu großer aufwand und momentan habe ich keine zeit wegen der schule, aber ich werd mich mal weiter informieren! hehe siegmund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser: Ich kann das! Ich schaffe es! Ich bin besser! Ich habe es da geschafft, also schaffe ich es jetzt auch! Oder die Stopp-Code-Methode von Diethelm Wahl. http://www.kttk.de/tl_files/artikel/...20Training.pdf |
|
||||
|
||||
@Siegmund Freud
Da gebe ich Dir recht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Formtief, was nun? | DarkNight | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 25.01.2008 12:36 |
Großes Formtief - Burnout Syndrom | Black-Techno | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 15.11.2006 23:59 |
Wie kann ich mein Formtief überwinden? Habe in 4 Wochen ein wichtiges Spiel!!!!!!!!!! | Muk14 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 21.03.2001 19:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.