|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ die moderatoren ich finde diese reaktion sehr überempfindlich ich habe ledeglich geschrieben das das thema hier Butterfly Bryce FX heißt und nicht was ist besser das oder das
![]() und das hat auchh nichts mit frech zu tun sondern es war einfach nur meine EHRLICHE MEINUNG! entweder du hast hier etwas überriegiert oder ich kann es absolut nicht nachvollziehen:confused: ich meine der thread heißt nunmal Butterfly Bryce FX ,also sollte auch darüber disskutiert werden man kann doch gerne ein anderen thread aufmachen in den über dieverse marken diskutiert werden kann ![]() also ich kann absolut nicht verstehen warum ich wegen diesen beitrag so angemacht werde in tausend anderen threads werden beitrag gelöscht oder zensiert von moderatoren das ein normaler user nicht aufs thema aufmerksam machen:confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
@Chrissy Star: Ich hielt Deinen Beitrag auch für ziemlich daneben, denn wenn ein Administrator einen anderen User aus berechtigten Gründen zurechtweist, dann ist "frech" noch freundlich ausgedrückt, wenn Du einen Administrator darauf hinweist, daß dies nicht zum Thema gehört, ich hielt Deinen Beitrag für respektlos und unverschämt.
|
|||
|
|||
Zitat:
sind diese leute götter?NEIN! also habe ich genau so viel respect wie vor fast jedem user hier! und auch diese leute machen fehler und dann darf man sie doch freundlcih drauf hinweise ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke Du meinst: freundlich! Dann tu das doch... |
|
|||
|
|||
ja klar freundlich meine ich...
habe ich das nicht getan?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu Deiner Frage, ob Du nicht freundlich einen Hinweis gegeben hast: Nein, Dein Beitrag war respektlos und unverschämt. Und ein bisschen mehr Einsicht würde Dir nicht schaden...
|
|||
|
|||
haben die Administratoren mehr respekt verdient :confused:
ich sag ja nicht das sie schlecht sind... ich sage einfach nur das sie den gleichen respekt verdienen wie jeder user hier auch. und das reicht! das ist jetzt schon wieder das gleiche das thema heißt Butterfly Bryce FX und dazu würden mich die weiteren beiträge hier intressieren. also kann man die ganzen streitereien nicht in ein zoff thread velegen?
|
|||
|
|||
Boah, könnt ihr E N D L I C H mal aufhören?? Ich habe hier eine Frage gestellt, darauf 1 mal noch hingewiesen. Und die möchte ich gerne beantwortet haben! Spricht doch in einem Extra-Thread darüber! Weil.. das stört extrem und mach den ganzen schönen Thread kaputt [wo wir uns gegenseitig "bekehren" wollen, dass der Belag ein Topbelag ist / unverschämt teuer / einfach nur schlecht ist].
Ich verweise dann eben NOCHMAL auf meine hier gestellte Frage! Bitte: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, das ist kein Fall für einen Zoff-Thread. Das ist ein Fall für einen Rausschmiß, der hiermit erfolgt. Wir brauchen hier keine Querulanten und Rumlaberer. Wir mögen offene und faire Diskussionen. Wenn Dir an einer Entscheidung eines Admins oder Mods etwas nicht passt, dann gibt es das Medium der PN. Es hat keinen Sinn, so was hier breit zu treten. Da Du von Matthias Landfried bereits eine gelbe Karte erhalten, aber offensichtlich nicht kapiert hast, daß es so nicht geht, bist Du draußen. Du hast die Möglichkeit, Dich per Email an info@tt-news.de zu wenden und zu versuchen, die Sache ins Reine zu bringen. Aber bitte erst, wenn du Deine Einstellung überdacht hast. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
so, hab dann den bryce fx auch mal im training getestet.
ich kam mit dem belag nicht sonderlich gut zurecht, gegenüber meinem geliebten cermet war der fx mir einfach einen tick zu weich, außerdem ist der fx etwas langsamer als der cermet, vom spielgefühl aber recht ähnlich. mir fehlt aber die komplettheit des cermet, der fx ist deutlich mehr aufs topspinspiel ausgerichtet. fazit: kein schlechter belag, aber nichts für mich..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.