|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: adidas Blaze-Serie
Hi,
wie Adidas stellt ein? Gibt es da etwas offizielles? Grüße |
|
|||
|
|||
ja sie werden sich am ende des jahres von der tichtennissparte trennen.
ist auch schon offiziell |
|
|||
|
|||
Nur der Vertriebsweg wird geändert, oder?
|
|
||||
|
||||
Nein, die haben fertig.
“In support of the new strategic business plan, and to focus resources and investment on key priorities to accelerate growth, adidas has decided to discontinue its table tennis business at the end of 2015. Subsequently, adidas will terminate its license and distribution agreement with Greenmaster Industrial Corp. of Taiwan. Greenmaster has been producing and selling table tennis hardware goods including bats, rubbers, balls and other accessories, while also distributing table tennis footwear and apparel for adidas AG since 2007. Consumers may continue to purchase adidas table tennis products from authorized retailers as long as supplies last.” |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hexer Pips+ spielt sich jedenfalls sehr anders, liegt wohl vor allem an der Form der Noppen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir das so anschaue, dann ist die Noppengeometrie von Hexer Pips+ eher ähnlich dem Blaze Speed und die von Hexer Pips (Force) geht eher in die Richtung des Blaze Spin. Beurteile das nur optisch. Die Andro-Reihe kenn ich, Adidas hab ich nie gespielt. Geändert von Hansi Blocker (23.08.2015 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt bestimmt 30 KN durchprobiert.
Die mit Abstand einzige Alternative ist der Hexer Pips Force. Die Beiden sind merklich verwandt. Wobei immer noch deutlich unterschiedlich. Blaze ist etwas weicher und spinniger. Spielt sich etwas angenehmer. Aber der Force ist näher dran als alle anderen Noppen. Für mich stellen sich 2 Fragen.... 1.Wielange bleibt der Blaze Spin zugelassen? 2.Übernimmt eine andere Firma diesen doch sehr erfolgreichen Belag ins Programm ? |
|
|||
|
|||
Und wie unterscheidet sich der (normale) Hexer pips vom blaze Spin?
Hätte jetzt gedacht der Hexer pips wäre näher am blaze Spin als der Hexer pips force. Ja, hoffentlich wird eine andere Firma den den blaze Spin in ihr Sortiment aufnehmen und den P7 direkt dazu |
Lesezeichen |
|
|