|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adidas Challenge-Serie
Guten Morgen,
weiss jemand wie das tolle neue adidas Holz heisst dass man beim DTTB Liebherr Pokalfinale testen konnte? Es war von der Tempoorientierung das mittlere der Hoelzer. Hat jemand allgemein weitere Informationen? Der Furniersufbau waere interessant. Es war sensationell vom Anschlag, sattes Tempo und ausserordentlich kontrolliert. Es ist das erste adidas Holz aus der Feder vom neuen adidas Produktmanager Joerg Schlichter. |
|
||||
|
||||
AW: Neues unbekanntes sensationell gutes adidas Holz vom Pokalfinale in Stuttgart
vlt meinst du die Fibertec-Serie?
|
|
|||
|
|||
AW: Neues unbekanntes sensationell gutes adidas Holz vom Pokalfinale in Stuttgart
Moin zusammen,
zzt. gibt es folgende Adidas-Hölzer:
Bilder der sechs erstgenannten Hölzer. Zu der FiberTec-Serie findest du auch Bilder im Internet. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Das neue 7-ply Challenge Speed wird es wohl nicht gewesen sein, oder? Das ist bisher nur an einige ausgewählte Spieler verteilt worden.
|
|||
|
|||
Das sieht ja ähnlich aus wie ein Boll W7.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
ich kann adidas hölzer generell nur empfehlen. ich habe selber ein v1.3 und bin hochzufrieden schade das sich die hölzer nicht so durchgesetzt haben wie die beläge :/
|
|
|||
|
|||
Ahm, welche Adidas-Beläge haben sich denn durchgesetzt? Ich kenne keinen einzigen, der überhaupt einen Adidas-Belag spielt!
|
|
|||
|
|||
zum Thema Durchsetzen der Beläge muss ich Jan widersprechen. Bei uns erfreuen sich P5 und auch P3 sehr hoher Beliebtheit, einerseits bei uns im Verein andererseits auch "leicht" höherklassig.
Einer in meinem Verein spielt auch nen R6 glaub ich. Und Zolli (ZFK) soll ja auch mit einem oder beiden (?) Seiten Adidas unterwegs sein, wie man lesen konnte...
|
|||
|
|||
also bei uns hier im kölner raum haben sich p5 und p3 schon durchgesetzt mag sein das das auch stark regionsabghängig ist.
|
|
|||
|
|||
Zolli angeblich mit Challenge Speed, VH Tenzone und RH P3
Mal sehen, ob er tatsächlich vom Maze Passion auf den (doch recht schicken) Off+ Prügel umsteigt... Hier noch ein Review zum Holz aus einem englischsprachigen Forum: Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|