|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ding, Ding, Ding. Die 7220 Marke ist gebrochen.
Rekord: 7220
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na schön, du hast es so gewollt...
7224 pts
|
|||
|
|||
hey leute!
jetzt müsst ihr mir mal eins erklären: Wie macht ihr das??? Also wenn ich probiere, noch schneller zu fahren, haut es mich da jedes 4. oder 5. mal aus der Kurve. Spielt ihr auch genauso gut Tischtennis, wie ihr Auto fahrt??? Dann wärt ihr ja Bundesligaspieler... |
|
||||
|
||||
Aber das dachte ich auch, als Ballermann auf 7209 pts davongezogen war. Doch irgendwie gings dann auch bei mir weiter und man wird immer sicherer mit der Zeit. Musst halt sehr sensibel mit dem Gas sein, kontrolliert driften, dann purzeln die Zeiten nach und nach. Tischtennis, naja, ich spiele 3. Kreisklasse.
|
||||
|
||||
Mist, konnt mich bisher nur auf 7222 verbessern, aber ich komm noch. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach und du glaubst gar nicht wie oft ich abflieg, denn mittlerweile geht ne Bestzeit nur wenn ich jede Kurve Vollgas gebe. Daher fahre ich von 10 Versuchen vll. einen zu Ende. TT-mäßig isset auch nich mehr als Landesliga.
EDIT: Nun hab ich auch 7224. Bild kommt mittem nächsten Post bin gerade so gut im Rhytmus.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
1/10, keine schlechte Quote, ich glaube, ich fliege häufiger raus.
|
||||
|
||||
Nervig das es keine Restart Funktion gibt, oder?? Immer auf Main Menue und dann wieder die Strecke auswählen is schon nicht so toll. Hier nun das 7224er Bild.
|
||||
|
||||
Ok, ich habe aber
7230 pts Ich hoffe, nun ist erstmal Ruhe im Karton.
|
||||
|
||||
Nö is nich. Ich hab nämlich 7239 Points. Hoffe JETZT ist mal Schicht im Schacht für dich.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (14.07.2003 um 01:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag mal, kannst du mir mal verraten, wie du das jetzt gemacht hast in der kurzen Zeit ??? Ganz abgesehen davon, dass die Dare Devil Zeit völlig utopisch ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.