|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 12/13
Zitat:
Ergebnisse: WTM - SuS Strackholt 9 : 4 (Exakter Tip) BSV - Holtrop 7 : 9 Leider hat es diesmal nicht ganz für Euch gereicht. Ich hätte es Euch gegönnt, aber Holtrop ist ne starke Truppe. Die werden sicherlich auch im oberen Drittel mitspielen können. Vielleicht gibt noch einer hier einen Lagebericht ab...evtl vom BSV gruss turani |
|
|||
|
|||
bsv - holtrop 7:9
Tja wie wars eigentlich? alles in allem sehr spannend! ich fand das alle paarkreuze ziemlich ausgeglichen waren. und die doppel waren mit 2:2 ausgeglichen. so ging es in erster linie um genutzte chancen und das war halt 1 mal mehr auf holtroper Seite ein 8:8 wäre ok gewesen wenn aber eine manschaft 9 punkte hat hat diese manschaft immer verdient gewonnen ( man hatte ja genug zeit dagegen was zu tun) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ja wirklich sehr spannend...hätte auch für Euch ausgehen können! gruss turani |
|
||||
|
||||
Rechtsupweg II - Ihlow 9:4
Eigentlich 9:5, Heio hatte sein 2. Einzel gewonnen, zählte aber nicht mehr. Die Doppel waren umkämpft, 2:1 für R'upweg. Oben starke Vorstellung von Stenz, der Horst und Manni keine Chance ließ, ein Satz sogar zu 0...Dafür punkteten beide (Manni knapp) gegen Neuhoff. In der Mitte verloren wir beide gegen Dussenpond, gegen Garthoff gewann Börti in drei Sätzen, ich ließ 2 Matchbälle gegen ihn liegen und verlor. Unten dann 2 Punkte für R'upweg, das zweite Spiel von Heio zählte, wie gesagt, leider nicht mehr, schade...Der junge Voss Unten wird seinen Weg machen, hätte wohl gegen Heinz gewonnen. Glückwunsch nach Rechtsupweg, bin mal auf die nächsten Spiele von denen gespannt. Das geht ja Schlag auf Schlag. Wir spielen morgen in einer Woche gegen Wittmund, das wird auch wohl eher wieder schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich doch noch ganz passabel an. Immerhin ist Rechtsupweg ein Aufstiegsaspirant! Auch gegen WTM wird es schwer für Euch. Eure Punkte werdet ihr sicher noch machen... Vielleicht gibst Du deine Tipps für die nächsten Begegnungen ab. Ich werde dir dann folgen... gruss turani |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Rechtsupweg
Moin Jöwi Rechtsupweg ist schon eine sehr harte Nuss. Wir werden es wohl auch nicht schaffen diese Nuss zu knacken. Ich tippe mal die ganze Woche. BSV : Rechtsupweg 4:9 (wir ohne Johann und Gerold) Holtrop : Weene 9:5 Holtrop : Strakholt 9:4 Burhafe : Holtrop 9:7 TuRa : Strakholt 9:1 BSV : Victorbur 9:7 Ihlow : WTM 5:9 WTM : BSV 9:5 Gruß TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
BSV - Rechtsupweg II 3 : 9 Holtrop - Weene 9 : 3 Holtrop - Strackholt 9 : 5 Burhafe - Holtrop 4 : 9 TuRa - Strackholt 9 : 7 BSV - Victorbur 7 : 9 Ihlow - Wittmund 3 : 9 Wittmund - BSV 9 : 3 Trotzdem viel Erfolg Fred. gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
He Turani was war los? Schon gedanklich bei der Meisterschaftsfeier Das du auch mal ein Spiel in der Mitte verlierst hätte ich dich in garnicht zugetraut Gruß TTG TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Strackholt hat ne starke ausgeglichene Mannschaft. Das werden auch die anderen Teams noch zu spüren bekommen. Trotzdem haben wir es versäumt aus unseren Chancen die wir durchaus hatten was zählbares zu holen. In den Doppeln hätte es ein Punkt mehr sein müssen und vielleicht hätte Mirko in Normalform auch noch einen Punkt geholt. Dafür spielte Hans stark und schlug Witte sowie Kruse. Insgesamt verlief das Spiel auf ordentlichem Niveau, so das wir zuversichtlich an die nächsten Aufgaben gehen können. gruss turani |
|
||||
|
||||
Ihlow - Wittmund 0:9
Höchststrafe für uns. Wittmund in Bestbesetzung, wir mit Heinz für Heinz. Einige Spiele im Fünften, aber insgesamt waren wir chancenlos. Kann man gar nicht glauben, daß wir denen letztes Jahr einen Punkt abgeluchst haben. In dieser Aufstellung meiner Meinung nach noch stärker als letzte Saison. Wollen mal sehn, daß wir diese Woche anfangen zu punkten... |
Lesezeichen |
|
|