|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga 2003/2004
Die Entscheidung ist gefallen, Diestelbruch schlägt gestern Abend Lemgo Laubke 2 mit 9:7 und hat den Aufstieg jetzt selbst in der Hand. Entscheidend war die Doppelstärke die vier Punkte einbrachte. Die Weiteren Punkte holten Blanke (2), Menzel (1) und Hübner (2).
Besonders erstaunlich dieses Ergebniss da Lemgo in bestbesetzung angetreten war. Mein Glückwunsch nach Diestelbruch ! |
|
|||
|
|||
Wow! Glückwunsch nach Diestelbruch!
Und Lemgo war wirklich komplett da? Also mit Laasch?! ![]() Haben oben denn beide gegen ihn gewonnen? Vier Doppel zu gewinnen ist ja auch ein starkes Stück... man man ![]() Glückwunsch aus Wöbbel zum Aufstieg, der jetzt wohl feststehen sollte... |
|
|||
|
|||
Unten bleibts eng,
Wöbbel bekommt 2 Punkte am "grünen" Tisch, falsche Doppelaufstellung von Bad Saluflen 2 (sofern meine letzten Info's stimmen), daher Wöbbel - Salzuflen 9-0 ! Tabelle: http://home.t-online.de/home/wallens...lrich/hekl.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim heutigen Spiel in Wöbbel zwischen Wöbbel I - Belle I kann sich der Abstiegskampf bereits entscheiden.
Bei einer Niederlage ist Wöbbel abgestiegen, bei einem Sieg siehts wieder gut aus... Nach dem dramatischen 7:9-Hinspiel ist auch heute wieder alles garantiert, was diesen Sport attraktiv macht: Spannung pur, Dramatik und die für dieses Spiel üblichen Emotionen ![]() Abwarten, wer dieses heutige Endspiel gewinnen wird... Ergebnismeldung gibts evtl. schon heut Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
Tjaaaa... Wöbbel - Belle 6:9
![]() ![]() ![]() Somit ist wohl sehr wahrscheinlich, dass Wöbbel nach nun 4 Jahren Kreisliga in die 1. Kreisklasse absteigt ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Als alter Berlebecker interessierte es mich, wie viele Mannschaften absteigen und ob es eine Relegation gibt? Kann ich meinen alten Kameraden schon zum Klassenerhalt gratulieren? Frage: Ist hier ein Berlebecker im Forum aktiv? MfG Achim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jep! Berlebeck hat in dieser Saison bereits 7 Spiele gewonnen, davon 5mal mit 9:7 (!).....aber uns konnten sie nicht bezwingen, hehe.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gehts denn weiter in Wöbbel im Falle eines Abstiges? Bleibt die Mannschaft zusammen (habe anderes gehört..)? Wollt ihr nächstes Jahr wieder aufsteigen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.