Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.08.2012, 11:39
Benutzerbild von Wayne Interessierts
Wayne Interessierts Wayne Interessierts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 41
Wayne Interessierts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Um euch die Spannung zu nehmen, verrat ich euch mal wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird.

1. Heidmühler FC
2. BW Bümmerstede
3. MTV Jever IV
4. TSG Bokel
5. TTC Waddens
6. SG Cleverns-Sandel
7. Tus Sande II
8. VFL Edewecht
9. Hundsmühler TV
10. TSR Olympia WHV
__________________
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.08.2012, 14:48
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wayne Interessierts Beitrag anzeigen
Um euch die Spannung zu nehmen, verrat ich euch mal wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird.

1. Heidmühler FC
2. BW Bümmerstede
3. MTV Jever IV
4. TSG Bokel
5. TTC Waddens
6. SG Cleverns-Sandel
7. Tus Sande II
8. VFL Edewecht
9. Hundsmühler TV
10. TSR Olympia WHV
Würde ich so annehmen... ich denke aber wir werden zu hoch angesehen. Klar von 1-3 echt gut aber dann fallen wir doch irgendwie in ein Loch und Bümmerstede und auch andere Mannschaften sind ab Pos.4 echt besser besetzt!!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.08.2012, 20:52
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

....gäääääähnnnnn....
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.08.2012, 11:33
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Würde ich so annehmen... ich denke aber wir werden zu hoch angesehen. Klar von 1-3 echt gut aber dann fallen wir doch irgendwie in ein Loch und Bümmerstede und auch andere Mannschaften sind ab Pos.4 echt besser besetzt!!!!
Kenn die Jungs von Bümmerstede
1. Tim Ackermann (bester Spieler der Liga)
2.Wido Stucke (Top 5 Im oberen Paarkreuz)
3.Joachim Wedel (Neuzugang kenn ihn nicht aber wer in der 1bk 13:3 spielt und Denninghaus 3:0 schlägt sollte für die Bezirksliga Mitte ein Guter sein)
4.Stephan Sebens (Vom TTR-Wert der beste in der Mitte super Bilanz gespielt und gegen uns im Pokal sehr stark gewesen)
5.Sven Denninghaus (Wenn er wieder einigermaßen zu seiner alten Form findet, dann eine Bank für unten)
6.Andrej Geyer(sehr starker Auftritt gegen uns im Pokal und wer in der 1 bk oben positiv spielt sollte Bezirksliga unten schon ganz gut sein)

Also mit der Truppe sollte die Meisterschaft machbar sein auch wenn ich die Jungs von Heidmühle nicht kenne.

Wie stark ist der zweier von Heidmühle einzuschätzen ?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.08.2012, 16:32
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Hardstyler Beitrag anzeigen
Kenn die Jungs von Bümmerstede
1. Tim Ackermann (bester Spieler der Liga)
2.Wido Stucke (Top 5 Im oberen Paarkreuz)
3.Joachim Wedel (Neuzugang kenn ihn nicht aber wer in der 1bk 13:3 spielt und Denninghaus 3:0 schlägt sollte für die Bezirksliga Mitte ein Guter sein)
4.Stephan Sebens (Vom TTR-Wert der beste in der Mitte super Bilanz gespielt und gegen uns im Pokal sehr stark gewesen)
5.Sven Denninghaus (Wenn er wieder einigermaßen zu seiner alten Form findet, dann eine Bank für unten)
6.Andrej Geyer(sehr starker Auftritt gegen uns im Pokal und wer in der 1 bk oben positiv spielt sollte Bezirksliga unten schon ganz gut sein)

Also mit der Truppe sollte die Meisterschaft machbar sein auch wenn ich die Jungs von Heidmühle nicht kenne.

Wie stark ist der zweier von Heidmühle einzuschätzen ?
Wie du kennst die HFCer nicht??? wo gibt es den sowas unglaublich...

Also:
1. Meinen, R.: kommt aus der LL-Mitte Rastede und wird sicherlich zu den Top-Leuten oben gehören
2. Lindner, O.: noch ein paar Trainingseinheiten und er teilt sich mit Tim den Titel bester Spieler der Liga
3. Meinen, P.: aus der LL in Jever, sicherlich für die Mitte eine absolute Bank
4. Engelbrecht: 3 Jahre null Training nur den Schläger für Spiele in die Hand genommen. Seid dem 01.08 jetzt allerdings mit Ausbildungsplatz/Wohnung in Heidmühle und somit dann zwangsverpflichtet(das war Voraussetzung für den Ausbildungsplatz ) zum Training. Positiv ist ihm in der Mitte zuzutrauen
5. Jakobs(Bauer): seit Jahren völlig überschätzt und hat in dieser Liga nix zu suchen
6. Meinen, L.: hat mit 13 schon BL unten positiv gespielt und jetzt trainiert er sogar regelmäßig mit Papa...Grins.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.08.2012, 20:27
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BL - Nord 2012/2013

Also:
1. Meinen, R.: kommt aus der LL-Mitte Rastede und wird sicherlich zu den Top-Leuten oben gehören
2. Lindner, O.: noch ein paar Trainingseinheiten und er teilt sich mit Tim den Titel bester Spieler der Liga
3. Meinen, P.: aus der LL in Jever, sicherlich für die Mitte eine absolute Bank
4. Engelbrecht: 3 Jahre null Training nur den Schläger für Spiele in die Hand genommen. Seid dem 01.08 jetzt allerdings mit Ausbildungsplatz/Wohnung in Heidmühle und somit dann zwangsverpflichtet(das war Voraussetzung für den Ausbildungsplatz ) zum Training. Positiv ist ihm in der Mitte zuzutrauen
5. Jakobs(Bauer): seit Jahren völlig überschätzt und hat in dieser Liga nix zu suchen
6. Meinen, L.: hat mit 13 schon BL unten positiv gespielt und jetzt trainiert er sogar regelmäßig mit Papa...Grins.



DAMIT HAST DU ALLES GESAGT, Frank -
wir gratulieren -
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.08.2012, 20:44
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 26
kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Diese gegenseite Lobpreiserei nervt doch!
Euch gegenseitig den Titel hin und her schubsen ist doch langweilig.

Spielt lieber erstmal alle Spiele und schaut dann ob nicht vllt. doch noch ein Underdog den Titel holt :-P
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.08.2012, 22:20
unterschnitt topspin unterschnitt topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: Oldenburg
Alter: 33
Beiträge: 11
unterschnitt topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Unser festes Ziel ist der Aufstieg in die Bol! Dafür haben wir eine starke, ausgeglichene und motivierte Mannschaft. Wir werden keiner Mannschaft irgendwelche Punkte schenken, darauf könnt Ihr euch gefasst machen!
Trotz der Neuverpflichtungen von Heidmühle und starker anderer Mannschaften in der Bezirksliga, muss ich euch leider eine Absage in Richtung Meisterschaft mitteilen!
Das ist die härteste Bezirksliga aller Zeiten, strengt euch an...nur gegen Bümmerstede wird es leider am Ende nicht reichen

Die Vorbereitung beginnt
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.08.2012, 22:50
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 42
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wie du kennst die HFCer nicht??? wo gibt es den sowas unglaublich...

5. Jakobs(Bauer): seit Jahren völlig überschätzt und hat in dieser Liga nix zu suchen
So viel Realitätssinn und gesunde Selbsteinschätzung hätte ich dir gar nicht zugetraut...
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.08.2012, 07:47
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von kamikaze-tt Beitrag anzeigen
Diese gegenseite Lobpreiserei nervt doch!
Euch gegenseitig den Titel hin und her schubsen ist doch langweilig.

Spielt lieber erstmal alle Spiele und schaut dann ob nicht vllt. doch noch ein Underdog den Titel holt :-P


Besser hätte ich es auch nicht formulieren können ! Danke !
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 Partner Badischer TTV 568 28.03.2013 16:05
BOL Nord 2012/2013 Graves Bezirk Weser/Ems 81 13.03.2013 13:40
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 SC Urania Hamburger TTV 0 17.04.2012 16:49
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 Terry TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 24.12.2011 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77