|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Was versteckt sich hinter dem 3.Spieltag?
Vorausschau: Plüderhausen wird wohl zu 4 weiteren Punkten kommen,allerdings ist gegen Birkmannsweiler mit grossem Widerstand zu rechnen. Desweiteren bin ich mal gespannt, ob der Spruch "aller guten Dinge sind 3" im Spiel Mögglingen-Burgstetten gültigkeit hat,die beiden ersten Spiele hat der Aufsteiger jeweils mit 7:9 verloren-könnte wieder so passieren..... Und dann ist da noch der Klassiker Korb-Fellbach,habe gehört, die Kleinheppacher Halle ist das Boris-Becker-Wohnzimmer Wimbledons für unseren Sveni Maier. Also Sven,spiele Deinen Heimvorteil aus. Zu guter Letzt bin ich mal auf den Saisonstart von Bettringen in Winterbach gespannt, vor allem auf den Evergreen Mohr-Knödler. Mein Tipp fürs Wochenende: Am Sonntag-Abend werden Bettringen,Beinstein und Plüderhausen noch immer eine weisse Weste haben |
|
||||
|
||||
Korb gegen Fellbach 8:8 die Überaschung für mich. Da haben die Korber aber kräftig dagegen gehalten. Mal wieder mit einem überagenden Jochen Marquardt, echt ganz ganz stark jeweils mit 3:0 Sätzen.
|
|
|||
|
|||
Winterbach-bettringen 9:4 ist ein wort und echt der hammer
|
|
||||
|
||||
Stimmt auch ich war sehr überascht wie die Begegnung aus ging. Hätte ich so herum nicht erwartet.
|
|
||||
|
||||
Plü gegen Burgstetten mit 9:3 etwas zu hoch gewonnen.
4 von 5 fünfsatz Spielen für Plü. Der ein oder andere Punkt mehr wäre gut drin gewesen, schade für Burgstetten. Mit diesem deutlichen Ergebnis hat Plü gezeigt wer in dieser Klasse das Sagen hat. |
|
||||
|
||||
Wer soll/kann den SV-Plüderhausen-Express denn überhaupt noch stoppen?
Wir wären der Nächste, der es schaffen könnte, zumindest vom Terminplan her. Aber- wir wissen,dass es nicht möglich ist. Also- wir haben keine Chance,aber die wollen wir nutzen. Doch- ohne mittleres Paarkreuz ist dies unmöglich. Der Bezirksklasse droht an der Tabellenspitze Langeweile,vielleicht schafft es ja der übernächste Gegner Plüderhausen, die SG Bettringen??? Doch die müssen sich gewaltig steigern. Ich glaube wir können jetzt schon Glückwünsche nach Plüderhausen aussprechen. |
|
|||
|
|||
... und das ohne Matthias Stradinger, dem ich bei seinem neuen Verein die erhoffte entspannte Runde wünsche!
|
||||
|
||||
Also die Korber muss man auch verstehen können.
Mittlerweile wurden in 4 Pflichtspielen schon 13 verschiedene Einzelspieler eingesetzt und der Hammer dann die gestrige Partie in Winterbach, wo gleich 4 Ersatzspieler aus der dritten (!!!!!)Mannschaft eingesetzt wurden. Winterbach bedankt sich mit 2 geschenkten Punkten und einige Mannschaften in der Klasse hoffen, dass die Korber aufstellungsmässig so weitermachen >>> Danke SC Korb |
|
||||
|
||||
Weihnachten ist noch einige Zeit hin und Korb macht jetzt schon Geschenke , das geht ja absolut nicht
Sollte Korb Seiner Linie nun treu bleiben und in dieser Art Aufstellung weiter spielen ist es für die restlichen Mannschaften ja auch wieder gerecht , schauen wir mal..... |
|
|||
|
|||
finde es auch nicht korrekt was korb da abliefert......wenn alles auf krankheit/verletzung oder andere Beweggründe zurück zu führen ist,dann o.k...... aber einfach keine Lust oder weiss der Geier was.He leute,dann gehört korb hier raus aus der liega.WEg mit denen.
Und am Samstag freut sich schon ganz beinstein auf weitere ersatzspieler,es ist ja nicht so,dass die bisher nichteingesetzten spieler schon satt sind. die wollen doch auch mal bezirksklassen-luft schnuppern.Beinstein,her damit und Ihr waiblinger vorstädtler könnt euch sicher sein,Zu Euren Ersten 2 bEzirkskklassen-Punkte zu kommen. Ach übrigens,dass wertet auch die Spannung in der immer so ausgeglichenen Bezirksklasse auf,also weiter so Korb,Ihr schafft das. Mein Tipp Korb-Beinstein 7:9 |
Lesezeichen |
|
|