|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost (2) 12/13
Also da muss ich doch auch tippen und zwar für Bittelbrunn (sonst bekommt der Südschwede einen Vogel):
TTC Singen II---TV St.Georgen= 9:5 TTC Riedböhringen---RV Bittelbrunn= 9:3 TTC Stockach-Zizenhausen---SV Allensbach=2:9 TTC Beuren a.d. Aach---TTG Furtwangen/Schönenbach=3:9 TUS Hüfingen---RV Bittelbrunn=8:8 TV Jestetten---TTSV Mönchweiler=2:9 RV Bittelbrunn ---TTC Singen II=8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TTC Singen II---TV St.Georgen= 9:5 ![]() TTC Riedböhringen---RV Bittelbrunn= 9:2 TTC Stockach-Zizenhausen---SV Allensbach=3:9 TTC Beuren a.d. Aach---TTG Furtwangen/Schönenbach=5:9 TUS Hüfingen---RV Bittelbrunn=9:2 TV Jestetten---TTSV Mönchweiler=6:9 RV Bittelbrunn ---TTC Singen II=6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Landesliga,
ziemlich ruhig hier... Weiß jemand etwas zu den Verletzungen von Gutzeit und Michael Brugger? Hat ja beide Teams in wichtigen Spielen geschwächt und es stehen noch einige spannende Partien an??? Bei Jestetten werde ich aus der Rotation nicht schlau, Massold, Gillich und Pelz in einem Spiel würde sie wirklich stark machen, aber irgendiwe klappt das nicht... stockach wohl auch schon nicht mehr zu retten... Gruß aus Singen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi.
Also Jestetten wollte am Sonntag mit allen drei spielen, doch Gillich war krank. Dann Gutzeit hat glaub ein Bänderriss.... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
Beides schade, Jestetten damit wohl sicher nicht mehr zu retten und ein Bänderriss dauert mindestens 6 Wochen. Wäre vielleicht vorentscheidend... Naja, ich hoffe erst mal, dass mein erstes Spiel klappen wird ohne mein eigenes Team zu schwächen... |
|
|
|||
|
|||
|
War ein super Samstag mit den Singener Tischtenniscracks
, auch später im "Kranz" wars ganz lustig !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Bei dem Teil wäre ich wahrscheinlich erfolgreicher gewesen und ruhiger geblieben. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder früher weg muss...
An meine Mannschaft nochmal ein Lob, dass ihr trotz meiner Niederlagen gegen starke Riedböhringer gewonnen habt... @Mikemitdem rohr: Cool, dass du soviel anfeuern kommst ist nicht üblich! |
|
|
|||
|
|||
|
So hier mal wieder die Ergebnisse des Spieltags vorab:
SV Allensbach TTG Furtwangen/Schönenbach 8:8 TTC Singen II TUS Hüfingen 9:6 TV Jestetten TTC Stockach-Zizenhausen 9:5 RV Bittelbrunn TTC GW Konstanz 3:9 RV Bittelbrunn TV Jestetten 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Nervenstark.
Einige Tipps von dir waren echt gut - und mit 8:8 lagst ja auch richtig... Leider beim falschen Spiel, so ein Misst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|