|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
So hier mal die nächsten tipps von mir..
TuS Roland Bürrig TV Dellbrück III 9:4 TTC BW Lechenich II 1. TTC Köln II 1:9 1. FC Köln VI DJK Bergheim 5:9 DJK Quettingen II DJK ********************** Köln II 6:9 Spfr. Leverkusen II TV Dellbrück III 9:7 TSV Kenten TuS Roland Bürrig 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Schade wie tot das hier schon wieder geworden ist. Nicht mal mehr Thomas May besucht uns noch
![]() TuS Roland Bürrig TV Dellbrück III 9:2 TTC BW Lechenich II 1. TTC Köln II 0:9 1. FC Köln VI DJK Bergheim 4:9 DJK Quettingen II DJK Spinf. Köln II 6:9 Spfr. Leverkusen II TV Dellbrück III 9:3 TSV Kenten TuS Roland Bürrig 3:9
|
|||
|
|||
|
Wie recht du hast sind wohl wirklich die einzigsten hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Ihr seid nicht allein hier
.Tips wage ich nicht abzugeben, solange ich die Mannschaften nicht alle kenne. Eines allerdings kann man wohl tatsächlich festhalten: Im unteren Bereich wírd es wohl ein Hauen und Stechen um bzw. gegen den Abstieg geben . Kurz zu unserem Spiel gegen Kenten: war ne ganz enge Kiste, hätte auch gut umgekehrt ausgehen können: Th. May musste Matchball abwehren; 3. Doppel mit Ach und Krach gewonnen; Mitte gegen gute Kentener grottenschlecht wie selten sonst ... .
|
|
|
||||
|
||||
|
Da lockt mich der gute Nico doch aus der Reserve.
Hab' nur ne schöpferische Pause eingelegt. Mein Eindruck nach 3 Spielen...Bürrig erwartet stark und ausgeglichen besetzt, Dellbrück in kompletter Aufstellung auch nicht zu verachten und gegen Kenten ist es immer eng, ein Derby halt. Letztlich sind wir m.E. einen kleinen Tick besser besetzt als der Ortsrivale. In der Spitze kristallisiert sich erwartungsgemäß ein Zweikampf ab. Wer von beiden dann das Rennen macht, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht voraussagen. Dahinter gibt es ein breites Mittelfeld und unten werden 4-5 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Einen spielerischen Unterschied zwischen der Aachen/Dürener und der Kölner Gruppe kann ich bisher noch nicht feststellen. Und Nico? Zufrieden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ha, also nur ein bisschen Sticheln muss man
![]() Aber ich persönlich fände es ja auch schön wenn mehr Leute jede Woche zumindest kurz was zu den Spielverläufen schreiben würden( wie José oben). Ergebnisse im Click kann man nachgucken, klar, aber ein 9:3 ist oft knapper gewesen als das Ergebnis aussagt und das liest man nicht unbedingt immer aus einem Spielbericht raus. Ich finds eigentlich gar nicht so erwartungsgemäß, dass es jetzt "nur" ein Zweikampf in der Spitze werden könnte. Spin in kompletter Aufstellung kann jeden schlagen, nur fehlen da halt immer die Leute. Könnte für den Aufstieg aber entscheidend sein wie die gegen TTC2 und Bürrig antreten werden. Und ein breites Mittelfeld? Wenn man sich das im Moment so anguckt könnte es vielleicht das kleinste Mittelfeld werden, dass ich je in der BK4 gesehen habe Sieht eher nach einem breiten Abstiegszonenfeld aus. Lechenich macht bisher einen etwas schwächeren Eindruck, aber ansonsten kann ab Platz 5 abwärts (Spin in kompletter Aufstellung rausgenommen) je nach Tagesform vermutlich jeder jeden schlagen. Bin gespannt wie sich der FC nach dem (aus meiner Sicht sehr überraschenden) Ergebnis gegen den TTC 3 nächstes Wochenende gegen euch schlägt und wie Quettingen gegen Spin abschneiden wird. Bei den restlichen Spielen dürfte es keine Überraschungen geben
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (26.09.2012 um 07:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Prognose bezog sich unter Berücksichtigung kompletter Aufstellungen. Klar, Ersatzstellung usw. lässt sich einfach nicht vorhersehen. Möglicherweise rutscht eine Mannschaft von der man es eher nicht erwartet hat, durch unvorhergesehene Ereignisse in den Abstiegskampf.
Jedenfalls scheinen Bürrig und TTC II ernsthafte Aufstiegsabsichten zu haben. Wenn Spin oft mehrere Leute ersetzen muss, kann der Aufstiegswille insgesamt so groß nicht sein. Wenn wir die Saison weitestgehend komplett bestreiten können, glaube ich nicht, dass wir ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten werden. Aber wer weiß, die Saison ist noch lang. Genauere Prognosen sind wohl erst nach Abschluss der Hinserie möglich. Fest lege ich mich im Aufstiegsrennen...das ist und bleibt ein Zweikampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher, mittlerweile ist klar, dass es ein Zweikampf wird, aber zumindest vor der Saison fand ich das nicht zu erwarten.
Wenn alles reibungslos verläuft glaube ich auch, dass ihr und auch Quettingen sich aus dem Abstiegskampf rausziehen können. Lechenich, der FC, Kenten, Dellbrück und wir (da Herbertz sich festspielen wird) sind da eher die Kandidaten. Aber bei euch z.B. reicht es, dass du oder Wilfried mal nicht können, dann habt ihr es auch gegen jede Mannschaft sehr schwer. Aber ihr solltet euch eh nicht wagen abzusteigen, sonst wirds wieder so still hier
|
||||
|
||||
|
So, bevor es hier "still" wird, tippe ich mal wieder mit
![]() TuS Roland Bürrig TV Dellbrück III 9:4 TTC BW Lechenich II 1. TTC Köln II 2:9 1. FC Köln VI DJK Bergheim 4:9 DJK Quettingen II DJK Spinf. Köln II 4:9 Spfr. Leverkusen II TV Dellbrück III 9:5 TSV Kenten TuS Roland Bürrig 4:9 Den Zweikampf oben sehe ich ähnlich, Spinf. und wir (Sportfreunde) bilden wohl das "breite" Mittelfeld ![]() Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Den TTC 3 kann man vermutlich noch zum breiten Mittelfeld zählen
![]() Wobei auch die schon gezeigt haben, dass sie gegen die "unteren" Punkte lassen können
|
|