|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Gute Besserung
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man das alles hier so liest sieht das sehr nach einer Saison der verletzten aus.....
Ich konnte mich ja gestern mal so überhaupt nicht bewegen, ja ich weiss mache ich eh kaum, aber so wie gestern war nicht witzig. Und Klaus wird so wie es bis jetzt ausschaut auch eine Weile ausfallen. Ich glaube das wird eine sehr chaotische Saison für alle bei uns, vor allem wenn man bedenkt wieviel Lotto es ist bei einigen Manschaften wie die auflaufen könnten Allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis nächstes WE ![]() Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Hallo Männers,
hier schon mal meine Tipps für nächste Woche! Aus meiner Sicht wird es kein einziges klares Ergebnis geben! Spannung ist also vorprogrammiert ![]() TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 9:7 Wir treten mit einer Mischung aus 2. + 3. Mannschaft an, hoffen aber unseren Heimvorteil zu nutzen und 2 Punkte einzufahren... VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:6 Kenne Rhede nicht, denke aber das Sie zu Hause die Punkte einfahren werden VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 9:6 Ahaus ohne Nr. 2 , Ramsdorf warscheinlich komplett und mit Heimvorteil! Das wird wohl schwierig werden ![]() TuS Haltern - SG Coesfeld 06 7:9 Auch eine enge Kiste! Ka wie das ausgeht Der Tip ist einfach nur nen Bauchgefühl...SuS Hochmoor - VfL Hüls 6:9 Auch ne enge Kiste, aber wenn Hüls halbwegs komplett spielt, könnte es für 2 Auswärtspunkte reichen! SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 5:9 Wie schon in der letzten Saison, kommt es darauf an wie Stadtlohn aufläuft! Aus dem ersten Spiel entnehme ich aber mal, dass Stadtlohn wohl nicht komplett sein wird Daher 2 Punkte für Stenern
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 9:4
Auch mit Ersatz sollte Marl-Hüls die Punkte zu Hause halten. VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:6 Spannendes Spiel... Tagesform entscheidet. VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 9:3 Wir wohl ohne Chance... TuS Haltern - SG Coesfeld 06 8:8 Haltern mit starkem Auftakt- mal sehen wie es weitergeht... SuS Hochmoor - VfL Hüls 7:9 Sorry Stefan- aber die Punkte bleiben nicht in Gescher- Süd SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 3:9 Stadtlohn m.E. der erste Abstiegskandidat. Punkte somit nach Stenern...
|
|||
|
|||
|
So, nach den Paralympics nun die Rückkehr in den Liga-Alltag!!!
MH - Billerbeck 9 : 4 Trotz Verletzungspech bleiben die Punkte beim Favoriten! Rhede - Lembeck 9 : 4 Lembeck wehrt sich zwar wacker, aber Rhede behält die Oberhand! Ramsdorf - Ahaus 5 : 9 Wir auch ohne Chance. Ich glaube nicht, daß sich Klaus die Partie gegen seine alten Kollegen entgehen läßt. Und das wird seine Mannen erfolgreich beflügeln. Haltern - Coesfeld 4 : 9 Die Kreisstädter sind mit dem Vizekreismeister und dem Kamps-Bezwinger einfach besser besetzt. Letztes Jahr trennten beide Teams noch zwei Ligen, was sich nun im Ergebnis niederschlägt. Hochmoor - Hüls 5 : 9 Hüls gegen uns schon richtig gut und auch diesmal wieder mit richtig guter Aufstellung. Deshalb verdienter Auswärtserfolg. Nach unseren Gesprächen in Hüls nehme ich den VfL daher ab sofort auf die Agenda. Wenn sie regelmäßig aufstellungsmäßig so spielen, wie angekündigt, dann mischen sie vorne mit. Stadtlohn - Stenern 9: 6 / 4 : 9 Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß man diesmal 2 x Dieter bringt. Und dann bleiben die Punkte daheim. Ansonsten nimmt Stenern die Punkte wohl sicher mit. So, allen viel Spaß und viel Erfolg.... |
|
|
||||
|
||||
|
Es soll sich jetzt bloß keiner den "Tetra-Loop" (kannte ich bis zu den Paralympics auch noch nicht) gegen mich erlauben, nur weil ich so kurz bin
![]() Getipptes: TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 8:8 ![]() VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:5 Nur weil es schön wäre ![]() VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 7:7 Alle ohne Chance ![]() TuS Haltern - SG Coesfeld 06 4:9 Boah, war Coesfeld stark gegen uns ![]() SuS Hochmoor - VfL Hüls 5:9 ![]() SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 5:9 Stenern hat die Nase voll von Abstiegskämpfen
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 7:7
Alle ohne Chance @Platin Geiler Beitrag, mußte herzhaft lachen, vielen Dank! Sauber, das Forum lebt..... |
|
|
|||
|
|||
|
Was sollte er auch sonst auf deine Tiefstapelei antworten? Deutlicher Sieg für uns- nett gemeint aber auch schon fast ne bodenlose Frechheit uns als Favoiten zu bezeichnen... nene
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So gerne Klaus auch spielen würde gerade gegen Euch wird das nicht passieren dazu braucht nur ein wenig die Presse verfolgen ![]() Das beflügeln wird nur von der Bank aus möglich sein. Vor allem spielt Andreas mit mache ich mal einen auf Michel letztes Jahr KS ![]()
|
|||
|
|||
|
Ramsdorf-ahaus 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|