|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2? | |||
DJK Olympia Bottrop II | 1 | 2,56% | |
TTC Horneburg | 0 | 0% | |
TTC Horst-Emscher | 13 | 33,33% | |
TTC MJK Herten II | 1 | 2,56% | |
TST Buer-Mitte III | 0 | 0% | |
TuS 05 Erkenschwick | 0 | 0% | |
TTC Horst-Süd | 2 | 5,13% | |
DC Dream Team Recklinghausen | 2 | 5,13% | |
TB Beckhausen II | 0 | 0% | |
SC Buer-Hassel III | 1 | 2,56% | |
TTC Bottrop 47 II | 5 | 12,82% | |
FC Schalke 04 | 14 | 35,90% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013
so, hab jetzt die ganze woche über die tipps nachgedacht und hier sind se:
TuS 09 Erkenschwick : TTC Horneburg 9:6 einfach nur so SC Buer-Hassel III : FC Schalke 04 5:9 tabellarisches spitzenspiel! hassel soll sich schon mal ans verlieren gewöhnen! bald ist derbyzeit! kleine kampfansage! TTC Bottrop 47 II : DJK Olympia Bottrop II 9:6 die älteren youngsters aus bottrop siegen TB Beckhausen II : TST Buer-Mitte III 5:9 langsam gewöhnen wir uns ans siegen DC Dream Team Recklinghausen : TTC Horst-Süd 3:9 es wird wieder nicht einfach fürs dreamteam TTC MJK Herten II : TTC Horst-Emscher 7:9 wieder enger als gedacht für den horst wie immer alles viel spaß und keine verletzungen am we! TST ole!
|
||||
|
||||
Moin
Wirklich hochklassiger Sport (meistens ), sehr faire Duelle, ein freundschaftliches Miteinander und eine konstruktive "Nachbesprechung" - das sind die wichtigsten Attribute um die gestrige Begegnung zwischen TBB II und TST III zu umschreiben Bei solchen Spielen weiß man warum man sich dieses Hobby ausgesucht hat! Ach so, dass Ergebnis - wir haben Unentschieden gespielt und das geht voll in Ordnung! Sieben (!) 5-Satz-Spiele, wovon der TST drei und wir vier gewinnen konnten. Vielen Dank an Tammos Truppe für diesen angenehmen Abend TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (30.09.2012 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach auch!
Kann mich dem Ralli nur anschließen: Das 8-8 geht absolut in Ordnung und der Abend war so wie Mann sich nen Tischtennisabend vorstellt. Danke nochmals fürs gekühlte Astra und die Würstchen. An den weiteren Zusagen bei der Verabschiedung müsst Ihr dann aber noch was arbeiten! So, jetzt machen wir erstmal nen Päusken bis Ende Oktober und dann gucken wir mal, wohin für TBB und TST die Reise im weiteren Verlauf der Saison so hingeht.... Gut gehn und TST ole!
|
|||
|
|||
MJK Herten2 schlägt Horst Emscher!
Die MJK Jungs traten heute erstmals komplett an! Sie zeigten eine erstaunlich gute Leistung gegen den Ligafavoriten! Alle durch die Bank spielten heute stark! Somit ist die große Überraschung perfekt! Glückwunsch an die Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den FC Schalke 04 zum Sieg im "Topspiel"
Tolle Spiele, richtig gute Ballwechsel, die ganz sicher auch in höheren Ligen so nicht selbstverständlich gespielt werden (wenn ich so an die Ballwechsel vom Seyed und Matthias denke) Ein Sonderlob möchte ich an den Kapitän Carsten Walpuski loswerden: sehr fair und sportlich ein großes Vorbild wenn man, obwohl man selbst und auch der Schiedsrichter einen Ball weg gesehen hat, man doch einem Wiederholungsball zustimmt - und das bei nem Stand von 9:8 und 2:1!! Gut ab Carsten Im Rückspiel siehts anders aus Gruß aus Hassel SC Olééééééééééé |
|
||||
|
||||
so, lange genug pause gemacht! am ende der woche steht der 5. spieltach an und hier sind die vorhersagen aus buer:
TTC Horst-Emscher - DC Dream Team Recklinghausen 9:1 (ich bin mir zu 100% sicher, dass das spiel so ausgegangen ist ) DJK Olympia Bottrop II -TTC MJK Herten II 6:9 (die jungs aus herten setzen sich durch!) TST Buer-Mitte III - SC Buer-Hassel III 8:8 (tja, was soll ich sagen, derby halt! trau uns da gegen lars und seine jungs echt nen punkt zu! alles drin! und wehe, hassel kommt mit ersatz und es kommt nicht zum duell der fünfer (gefühlt zum 1. mal seit 10 jahren!)) FC Schalke 04 - TuS 09 Erkenschwick 8:8 (1. gegen 2. - da tipp ich einfach mal unentschieden, damit die saison für den s04 nicht zu langweilig wird! ) TTC Horneburg - TTC Bottrop 47 II 4:9 (deutlicher sieg für die jungs aus bottrop und horneburg rutscht immer tiefer unten rein!) TTC Horst-Süd -TB Beckhausen II (ich tipp mal 2 zimtsterne, 4 lebkuchen und mindestens 2 liter glühwein - interessante spielverlegung ) so, bin wie immer gespannt, ob das jemand anders sieht TST óle!
|
|||
|
|||
So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.
DJK Olympia Bottrop 2 - MJK Herten 2 4:9 ( Meiner Meinung nach ne klare Kiste für MJK Herten, die auch bis zum Ende oben mitmischen werden) TST Buer-Mitte 3 - SC Buer-Hassel 3 6:9 ( Wird ein knappes Spiel, aber Hassel wird sich durchsetzen ) FC Schalke 04 - TuS 09 Erkenschwick 9:5 (Bei den Schalkern läufts nicht nur im Fußball top ) TTC Horneburg - TTC Bottrop 47 2 6:9 ( Wir werden wohl mit 3 Ersatzspielern spielen müssen, deswegen wird es noch knapper, als es ohnehin schon geworden wäre. Aufgrund einer OP und einer Tagung fehlen bei uns zwei Leute und ich werde ab sofort auch nurnoch die Hälfte aller Spiele machen können, da ich in Bayern studiere. Aber wenn ich nicht spiele ist das momentan kein Verlust , so wie ich in letzter Zeit spiele ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn bis Sonntag morgen nicht die Welt unter geht, dann kommt es zum Duell der 5er Bretter..ich freu mich drauf (ist glaube ich nicht nur gefühlt sooo lange her tja wir zählen halt auch schon zum alten Eisen, aber dafür noch ganz schön flink auf den Beinen )..wird ein spannendes Derby! CU Viel Erfolg allerseits am We de Käptain |
|
||||
|
||||
@tischtennis tim:
na dann erstmal nen guten start bei den barzis! Falls es in die Nähe von Erlangen geht: wir Bueraner haben gute Kontakte zum nem netten TT-Club in der Nähe von Erlangen... @heliumerik: tja, die welt ist inzwischen in buer nicht untergangen, aber wir haben nen ausfall. Duell gibts also nur, wenn du als captain einen z.b. aus disziplinarischen gründen aus deinem kader streichst und auch an 4 zocks.... allen viel spaß und ein verletzungsfreies we tst óle!
|
|||
|
|||
@ Fitze Fatze:
Danke für deinen Vermittlungsversuch, aber ich studiere in Bayreuth (100 km entfernt von Erlangen ; genauer gesagt da wo man sich den Doktortitel kaufen kann) Hab schon ein Semester hinter mir und hab mich bei den Barzis ganz gut eingelebt . Nur zum Tischtennis spielen kommen ich hier leider zeitlich nicht, d.h. ich experementiere jetzt anstatt beim Training bei den Meisterschaftsspielen rum Komisch übrigens das ich schon fast gegen jeden von Buer-Mitte gespielt habe, aber gegen Dich noch nie. Wird mal langsam Zeit Geändert von Tischtennis Tim (27.10.2012 um 13:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|