|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
wow !! Gratulation an meine Murnauer ! Top : Berti mit 3 Punkten und einem lang nicht mehr erlebten Sieg gegen Angie ! Top : Markus, letzte längere Trainingsphase in Auer und ohne Matchpraxis gleich mit 2 Siegen und Top unser hinteres Paarkreuz das bisher noch kein Spiel abgeben mußte.
Ansonsten setzt sich der Einsatz der Ersatzspieler fort. MTV inzwischen wieder mit ausgeglichenem Spielstand obwohl weiterhin die Hälfte der 1. nicht mitspielt. Allianz bestritt bereits seinen 3. Einsatz ohne vorderes Paarkreuz und wird es in dieser Aufstellung richtig schwer haben. Stark Manu der als Nr. 6 bereits eine 4:1 Billanz in der Mitte aufzuweisen hat. Waal nutzt die Gunst der Stunde und gewinnt gegen die ohne Schirmer und Kartan antretenden Puchheimer. Und Freimann gleich mit Ausrufungszeichen gegen die Augsburger und einem Pflichtsieg gegen Allianz. Ob das so bleibt: als Bayernliga Absteiger durchgerutscht bis in die Bezirksliga und nun als Aufsteiger gleich wieder Anschluß an die Landesliga Spitze. |
|
||||
|
||||
gratulation nach freimann zum perfekten start in die saison -respekt!
|
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
es ist schon erschreckend was man so hört. Schirmer soll wohl "keinen Bock mehr haben" und Karthan will auch nicht mehr so recht. Wenn diese Gerüchte stimmen, dürfte sich Puchheim am Ende ziemlich weit hinten einreihen. Die Waaler haben zwar nicht die beste Leistung abgerufen, aber durchaus gezeigt, dass man mit viel Biss, Kampfgeist und nahezu 60 Zuschauern in der Halle einiges reißen kann. |
|
||||
|
||||
@markx
die alljährlichen klassiker mit euch. ohne die würde mir was fehlen. wird auf jeden fall eine interessante saison. gegen schwabmünchen ist es wirklich optimal gelaufen für uns. das ändert aber nichts daran das sie nach wie vor der aufstiegsaspirant nr. 1 bleiben und m.e. am ende die nase auch vorne haben werden. die mannschaften denen es gelingt so oft wie möglich komplett anzutreten werden ihre selbst gesteckten saisonziele auch erreichen können. doch sehr viele können dies wohl in dieser saison bislang einfach nicht oder noch nicht . prognosen zu stellen wer am ende mutmaßlich absteigen wird derzeit fast unmöglich. jetzt freu ich mich erst mal auf ein sicherlich heißes match mit hoffentlich ordentlich stimmung am we bei den mir sehr sympathischen waalern - zur abwechslung mal nicht in auer... |
|
|||
|
|||
Das sind halt Schwaben, die sind alle nett
@markx: Respekt. Dein 4:0-Punkte-Tipp für die Freimanner hat perfekt gepasst. Wir sollten einfach öfters auf Dich hören |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben am kommenden Wochenende sicherlich eins der leichtesten Spiele in dieser Saison. Wenn Murnau mit der gleichen Aufstellung antritt wie gegen SMÜ kann Jack in der Waalnuß die ersten Bierchen wahrscheinlich schon um 21.00 Uhr einschenken. Je nach Aufstellung wird sich das halt dann halbstündlich nach hinten verschieben. Ist natürlich schade, dass die Puchheimer nicht mit der Stammformation angetreten konnten und nach dem Spiel doch etwas nachdenklich wirkten. Für uns war es aber nicht einfach, denn, immer im Hinterkopf zu haben "heut müssen wir aber gewinnen, wenn beim Gegner schon mal zwei Leute fehlen" macht auch nicht unbedingt lockerer. Doch auch dank unserer über 60-köpfigen Anhängerschar konnten wir die Nervosität schnell ablegen. Ich denke, dass auch gegen Murnau annähernd so viele Zuschauer auflaufen werden. Die Werbetrommel wurde kräftig gerührt und die Murnauer mit ihrer attraktiven Spielweise werden ja durchaus was dazu beisteuern, dass kein Zuschauer das Kommen bereuen muss.
|
|||
|
|||
Das leite ich mal an meine Familie weiter...
|
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die Puchheimer nach der tollen letzten Saison und der Rückkehr in die LL jetzt so viele Probleme haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der LL geht's ertsmal nur um den Klassenerhalt; ich wüsste nicht, dass einer von vorderen Plätzen träumt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst, der Sieg gegen SMÜ war sensationell - eigentlich wollten wir diese Saison nämlich kleinere Brötchen backen. Erstmal schauen wer mitspielt und dann Punkte für's Mittelfeld sammeln. Bisher lief das überraschend gut ! Das hört man gerne - ich hoffe bei so vielen Zuschauern ist auch noch Platz für uns, insbesondere Peter der bekanntlich eher weiter hinten agiert |
Lesezeichen |
|
|