|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2012/13
na dann warten wir mal ab. wenn du recht hast wirds nicht leicht für Dachelhofen
|
|
|||
|
|||
Nee, der schlägt jetzt für TV Wackersdorf/Schwandorf in der 3. BL OST auf.
|
|
|||
|
|||
Da es sich bei den Dachelhofenern ansonsten nur um lauter "eingefleischte" Spieler handelt, kann es sich dabei nur um den "master hans" Nickl handeln. Fragt sich nur, wo er angeblich schon unterschrieben hat. Hoffentlich nicht in BUL, sonst rutscht der Göttervater noch in die Dritte ab
|
|
|||
|
|||
Bin gerührt dass ihr euch um mich so kümmert. und wenn man schon von eingefleischten dachelhofernen redet ab wann ist man na nach deiner meinung ein eingefleischter ????
|
|
|||
|
|||
Wenn man dort schon ne gefühlte Ewigkeit spielt wie z.B. Gruber, Kick, Mauerer oder Spitzer. Gruber hätte sicherlich noch lange Zeit viel höher spielen können. Warum sollte er jetzt wechseln? Und ein Abgang von Fritz wäre in seiner momentanen Verfassung keine wirkliche Schwächung von Dachelhofen. Also bleibst nur noch du über. Außerdem gabs/gibts über dich ja schon häufiger irgendwelche Wechselgerüchte. Hattest angeblich ja schon mal in Wackersdorf unterschrieben.
Also, jetzt kannst es ja mal klar stellen: bleibst du oder wechselst du und wenn schon alles fix ist: wohin? |
|
|||
|
|||
Wenn ich in Wackersdorf unterschrieben hätt dann würd ich ja jetz für Wackersdorf spielen oder ?
Und ja ich hab in BUL unterschrieben und des is fix |
|
|||
|
|||
Na da freut man sich doch wenn während der Saison zum Ligakonkurrenten gewechselt wird. Für Dachelhofen ist es dann ganz klar der Genickbruch.
|
|
||||
|
||||
@donic-F1
Wieso "Genickbruch" ? Ist es immer so anstrebenswert die maximal höchst mögliche Liga zu spielen ? Ist die Kameradschaft nicht wichtiger ? Was nützt es denn die höchste Liga zu spielen mit lauter Legionären, die nur zum Spielen kommen ? Dies nutzt weder dem Verein noch der Kameradschaft, Konnersreuth sollte hier z.B. als Negativ- Beispel herhalten. Zu Hans ... nein er hat in Wackersdorf nicht und auch nicht vorher unterschrieben (leider), der Hans ist ne ehrliche Haut. @Schwarzer Abt: nein, Du bist nicht der Grund wieso ich nicht mehr schreibe, es ist einfach viemehr wegen fehlender Zeit und weil es nicht mehr so viel zum Schreiben gibt, darüber hinaus ist das Niveau hier doch um Einiges gesunken, was auch viele andere die ein Profil haben vom Schreiben abhält ... . So long ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja da schau her..."ES" lebt... VH-Haudrauf: Falls Du es nicht gecheckt hast: Ich habe nie geschrieben das Du nichts mehr von Dir geben sollst! Ganz im Gegenteil. Wie sollt ich mich denn sonst hier "amisüeren"..?? Niveau gesunken...hmmm, Ansichtssache mein Guter...!! Wobei Du immer ganz mit vorn dabei warst wenns wirklich mal gesunken ist.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht. Wobei Rudi O. gerne auch mal den moralischen Zeigefinger erhoben hat. War das das nun fehlende Niveau? |
Lesezeichen |
|
|