|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013
Hallo,
will mich auch mal am Tipspiel von KampfKeks beteiligen, der ja vergangene Woche durchaus gut im Rennen lag. Bei Memmingerberg und Post III ist es natürlich immer so eine Sache, mit welcher Aufstellung sie antreten. Warmisried : Boos 6:9 Memmingerberg : Kempten 8:8 Post III : Dillingen 3:9
|
||||
|
||||
Ein Glück, dass Du mit Deinem Tip nicht Recht hattest. Nach dem Vorspiel war es eine besondere Freude und Genugtuung unsere Erste trotz zwei Mann Ersatz gegen den TVK siegen zu sehen.
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde,
Memmingerberg - Kempten 9:5 Eine großartige Leistung meiner Truppe trotz zweier fehlenden Leuten die dem bereits beschriebenen Verletzungspech zum Opfer gefallen sind. Da kann man stolz sein ein Teil dieser Mannschaft zu sein!! Danke auch an unsere treuen Fans die für eine grandiose Stimmung gesorgt haben!! Wie man an der Tabelle sehen kann waren die zwei Punkte für uns extrem wichtig! Zur Rückrunde sind wir alle wieder fit und dann wird zum Angriff geblasen!!! Schöne Grüße aus MMberg und euch allen einen schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, wenn ihr das Ergebnis schon wisst, dann frage ich mich, warum es bei click-TT noch nicht veröffentlicht wurde Wie erwartet besitzen hinen Post III, Haunstetten und der TV Kempten die schlechtesten Karten. Drei Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind, angesichts der starken Gegner, schon eine ganz schöne Menge "Holz". Es sieht im Moment so aus, als ob sich Warmisried und Boos um einen Relegationsabstiegsplatz streiten könnten, wobei ich der Ansicht bin, dass dieses Releagtionsteam gegen beide Zweitplatzieren aus den 2. Bezirksligen bestehen wird. Geändert von schneller (02.12.2012 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
da war´s wohl nichts mit meinen Tipps. Die Einzelergebnisse von Memmingerberg gegen Kempten fehlen zwar noch, aber ein 9:5 mit zwei Mann Ersatz - Respekt. Der 6:9 Tip von Warmisried gegen Boos war im Nachhinein gar nicht so schlecht. Mit den Siegen von Flo gegen beide Spitzenspieler der Booser konnte man ja nicht unbedingt rechnen - dann hätte es schon gepaßt. Habe zwar noch gegen keinen von beiden gespielt, aber wenn man sich die Ergebnisse von Markus und Chris anschaut, muss man die erst mal schlagen. Geh mal davon aus, dass Flo einen "Super-Block-Tag" erwischte. Meine Hochachtung. Die Kemptner werden es jetzt natürlich sehr schwer haben, hinten raus zu kommen. Post III hatte leider keine sechs Spieler gegen Dillingen. Durch das Spiel der Zweiten (Aushilfen) und der Bayernliga-Jugend, Verletzungen und persönlichen Gründen stand kein Team mehr zur Verfügung. Habe Vace am Samstag in Augsburg getroffen - er wird evt. schon Ende der Vorrunde wieder eingreifen können. Dösingen hat sich ja lt. Wechselliste zur Rückrunde mit Routinier Martin Kübler verstärkt. Falls sie immer komplett antreten, werden sie wohl kaum noch zu bezwingen sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich davon ausgegangen bin,daß bei Memmingerberg 5 Leute aus der 1.Mannschaft fehlen würden. Wenigstens hat dies Stefan Honauer am 28.11. dem Klassenleiter und uns per E-Mail mitgeteilt. Tatsächlich haben nur 2 Leute gefehlt und Memmingerberg konnte die Lücke problemlos mit den gleichwertigen Top-Spielern der 2.Mannschaft schließen . Wir dagegen mußten auf einen unserer derzeitigen Leistungsträger Horst Varschen (in den letzten 3 Spielen 5:0 Bilanz) verzichten, der sich für die Bayerischen Meisterschaften qualifizierte und seine Teilnahme verbindlich unterschrieben hatte. Als wir die Aufstellung von Memmingerberg gesehen haben (u.a. "Ersatzmann" Gauggel jun.,Herrmann TTR 1.708 wäre aktuell zweitbester Spieler der 1.Mannschaft) stellten wir uns auf einen spannenden Wettkampf ein. Die Gastgeber lagen mit 2:1 und 2 deutlichen 3:0 Siegen im 1.Paarkreuz schnell mit 4:1 in Führung. Nach dem ersten Durchgang war bereits mit 6:3 eine Vorentscheidung zugunsten von Memmingerberg gefallen. Der 9:5 Sieg der Jungs geht absolut in Ordnung, denn eine geschlossene Mannschaftsleistung (alle Spieler holten mindestens 1 Punkt) war ausschlaggebend für den Sieg. Die Truppe begeisterte durch modernes Tischtennis, verbunden mit Spielfreude und Durchsetzungsvermögen. Meiner Meinung nach hat Memmingerberg mit dem Abstiegskampf nichts zu tun, da die jungen Spieler noch besser werden.
|
|||
|
|||
Ich bin sehr froh das bei uns nur zwei Leute gefehlt haben ... Nachdem das Spiel ja unbedingt hätte verlegt werden (aufgrund der Qualifikation von Horst) sollen und dann doch auf einmal wenige Tage vor dem regulären Spieltermin auf die Verlegung verzichtet wurde ... haben meine Mannschaftskollegen ihre privaten Verpflichtungen und Termine hinten angestellt (bei manchen durchaus mit größerem Stress verbunden) und sind zu unserem Spiel gekommen bzw. angereist, wovor ich persönlich den Hut ziehe.
Weiter gebe ich dir Recht, es war ein spannendes Spiel auf sehr gutem Niveau. Danke für die Glückwünsche und euch viel Glück für die restlichen Spiele und die Rückrunde! Geändert von nevada (05.12.2012 um 12:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|