Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.11.2012, 10:15
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Thannhausen ist bei der DJK Nord haarscharf an einem Punktgewinn vorbeigeschrammt. Da DJK Nord sowieso eine starke Mannschaft ist, v.a. daheim, empfinde ich das als eine starke Leistung von den Thannhausern. Kommenden Freitag haben wir das Vergnügen in Thannhausen. Obwohl wir paar Punkte mehr auf dem Konto haben, denke ich, dass Thannhausen trotzdem Favorit ist, bestätigen auch die Punktezahlen in mytischtennis.

Donauwörth hat am Freitag bewiesen, dass sie sich am Ende der Saison mindestens im Tabellenmittelfeld wieder finden werden. Unterknöringen2 steht im Moment zwar auf dem Abstiegs-Relegationsplatz, aber dürfte wohl jedem klar sein, dass wenn sie demnächst gegen die unteren Mannschaften (u.a. uns) spielen da locker wieder raus kommen. Die sind einfach zu stark, um mit uns da unten rum zu gurken.

Westheim und Königsbrunn wieder mal mit klaren Siegen. Das wird dann ganz lustig für uns, sind unsere letzten beiden Spiele in der Hinrunde. Da heißt es dann so schnell wie möglich den Ehrenpunkt holen, nicht dass es am Ende zu spät ist.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.11.2012, 12:47
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 115
Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
Die Mannschaft von Memmenhausen hatte ihren momentan besten Spieler nicht dabei, darum wundert mich die klare Niederlage eigentlich gar nicht. Königsbrunn und Rain werden sich meiner Meinung nach um den 2. Platz streiten.
Ich sehe Königsbrunn sogar als Favorit auf die Meisterschaft. Schließlich haben sie gg. Westheim ohne Bannout gespielt und nur knapp verloren.....im Rückspiel wird das ne enge Kiste.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.11.2012, 13:59
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 101
catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Thannhausen-Hochzoll 8:8
Günzburg-Unterknöringen 6:9
Unterknöringen-Thannhausen 9:7
Rain-Nord 9:6
Memmenhausen-Donauwörth 6:9
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.11.2012, 14:31
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

So, die Tabelle sortiert sich so langsam, wir stehen im Moment glücklicherweise auf dem Relegationsplatz mit einem Punkt Rückstand auf Memmenhausen, haben allerdings ordentlich in Thannhausen auf die Nuss bekommen, auf die wir 2 Punkte Vorsprung haben.
Unterknöringen feiert 2 Siege, Donauwörth bestätigt in Memmenhausen, dass sie extrem stark sind und Rain gewinnt hoch gegen die DJK Nord.

Schönen Sonntag noch!

Jojo
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.11.2012, 19:34
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

@adi 63

Wer Meister in unserer Klasse wird, ist wirklich noch lange nicht entschieden .
Da wird noch viel Wasser den Lech runter fließen.
Da können Spieler wegen Verletzung Krankheit ausfallen, wer weiß, wie in der Rückrunde aufgestellt werden muss? Was macht gut für den einen ist schlecht für den andern .
Im Moment haben wir die Nase vorn und am Ende ???
Wer ist der Glücklichere? Wer hat die besseren nerven?
Warten wir es ab. In jedem Falle bleibt es spannend und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spiele.

Axel F. Kollerix
__________________
TT-Grufti
"Der Koller Trunk ist angerührt, auf das er uns zum Siege führt"
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.11.2012, 20:40
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Ich weiß, wer Meister wird, ich sag's aber niemand :-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2012, 12:14
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Königsbrunn mal wieder verdammt stark, 9:2 daheim gegen Rain. Westheim bleibt dank des Auswärtssieges bei der DJK Nord auf Platz 1.
Im Abstiegskampf fährt Aichach einen Heimsieg gegen Günzburg ein. Einen extrem wichtigen und überraschenden Auswärtssieg kann Hochzoll in Unterknöringen einfahren. Nächsten Freitag gehts nach Günzburg. Obwohl die Tabelle zurzeit eine andere Sprache spricht, sehe ich uns dort nicht als Favoriten, sondern als Außenseiter. Wie immer halt diese Saison.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.11.2012, 15:07
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 36
Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Eure Liga ist verdammt stark geworden, muss man an dieser Stelle ganz klar mal so sagen. Wenn man Thannhausen ansieht, letzte Saison knapp vor Siegertshofen aufgestiegen und jetzt hinten im Abstiegskampf mit drin. Hut ab vor Hochzoll die bisher den anderen Mannschaften einen harten Kampf anzeigen bzw. beschweren.

Für mich wird Westheim, vorausgesetzt die bleiben gesund, aufsteigen. Und Königsbrunn wird in der Relegation knallhart nachziehen. Beide Mannschaften gehören einfach eins höher. Rain ist absolut nicht zu unterschätzen und werden den dritten Platz machen. Donauwörth direkt dahinter, wird auch noch den ein oder anderen Verein überraschen aber im Aufstiegskampf wenns so bleibt nicht mitwirken. Noch einmal zurück zu Hochzoll, die mich sehr positiv überraschen, werden, wenn sie weiterhin so kämpfen, im mittleren Tabellendrittel Platz nehmen. Freut mich für die Junge Truppe!

Günzburg und Thannhausen scheinen bisher die schlechtesten Karten zu haben. Aichach, Memmenhausen und Unterknöringen werden sich um den Relegationsplatz streiten.

Mal sehen welcher Verein in der Winterpause zur Rückrunde noch im Transferfenster sich verstärken kann bzw. wird.

Euch allen noch eine schöne Woche und weiterhin viel Glück und Spaß am Tisch

Gruß aus der 3.ten Bezirksliga
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.11.2012, 15:21
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 101
catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Dass Rain in der Mitte gegen Königsbrunn keine Punkte macht, hat mich überrascht. Der Sieg von Hochzoll überrascht auf den ersten Blick, aber ohne Schwarz und Weisenhorner wird es für Unterknöringen halt schwierig, das ist vor allem im hinteren Paarkreuz TSG Hochzoll besser aufgestellt. Mal schaun, wie Günzburg gegen Hochzoll aufgestellt ist, Favorit ist für mich Hochzoll.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.11.2012, 15:38
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Hatten verdammt Glück in Unterknöringen. Erstmal 2 Doppel im Entscheidungssatz gewonnen, vorne kommt zum Glück ein Punkt von Tobi gegen den 2er, Mitte sagenhafte 3 (Miehle und Findler find ich schon extrem stark) und dass wir hinten beide den Ortlieb schlagen hätt ich auch im Leben nicht gedacht.

Thannhausen wird auf jeden Fall noch da unten raus marschieren. Die haben uns regelrecht zerlegt und haben großes Potential. Aichach wird evtl. irgendwann mal ihren 4er einsetzen können, sind dann auch wieder stärker. Unterknöringen, wenn die mal wieder besser aufstellen sind die deutlich besser als wir. Und Günzburg hat halt auch etwas Personalprobleme, weiß ja nicht wie sie am Freitag spielen, gehe einfach mal davon aus, dass sie komplett sind und demnach wird es schwer für uns, da was zu holen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayernliga Nord Herren 2012/2013 Frei statt Bayern Bayern allgemein 164 05.05.2013 19:05
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 70 08.04.2013 12:52
2. Bezirksliga Nord/West 2012/2013 moreRED Bezirk Mittelfranken 23 04.03.2013 22:09
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 SC Urania Hamburger TTV 0 17.04.2012 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77