|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Servus ,
ja war ein sehr umkämpftes Spiel, wirklich ein Krimi. Teilweise richtig gutes Tischtennis. Am Ende sicher glücklich unser Punktgewinn nach so einem Rückstand. Und eine angenehme Stimmung in der Halle, so macht es Spass. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Woche wieder ein Schrumpfprogramm:
TSV Westerstetten - FC Strass eigentlich sehe ich Strass vorn, aber nach den letzten Spielen kann das auch ganz eng oder eben anders ausgehen... TSV Bernstadt - TTC Witzighausen II Wir spielen endlich wiedermal komplett (bis heute ), da hoffe ich schon auf einen Auswärtssieg.SSG Ulm 1999 - TSV Blaubeuren wird bestimmt eine enge Kiste.. Tippen nicht vergessen! ![]() ![]() http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=295&sID=6
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unser Spiel in Bernstadt (bestimmt einer der "schnellsten" Halle) lief eigentlich nach Plan, wir konnten alle drei Doppel gewinnen. Ein überragend spielender Zele Thomas gewann beide Spiele, auch Lude musste ihm schließlich gratulieren. Matze kam mit Follie Ralf nicht zurecht und verlor klar mit 0:3. Schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, diese Woche gibt es mal einen richtigen Spieltag,
fünf Spiele, davon findet eins schon statt. TSV Bernstadt- TSV Herrlingen II wird bestimmt wieder eine enge Kiste, jeder kann gewinnen SC Lehr- SSG Ulm 1999 da müßte sich Lehr durchsetzten TSV Blaubeuren- TSV Schelklingen wird bestimmt auch knapp ausgehen FC Strass- SG Öpfingen wenn sich Strass langsam fängt, dann können die das gewinnen, wenn nicht, kann das auch anders ausgehen... SC Staig III- TSV Westerstetten klare Sache für Staig Schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gut gespielt, aber erwarrtungsgemäß verloren. Richtig getippt, aber falsch herum eingetragen. Unser Youngster verkauft sich gut - speziell im Doppel. Tino hat gegen Carlos super gespielt, aber leider einen 10:6 Vorsprung hergegeben. Laurin Sill hat sich sensationell auf Rolf eingestellt. Nach 2 verlorenen Sätzen doch noch gewonnen. Joachim hat sich gegen Nico hauchdünn durchgesetzt. Obs in der RR noch reicht? Ich hatte das Vergnügen mit Hermann. Deutlich der bessere - aber immerhin 1 Satz abgenommen. SSG Ulm hat mit der Aufstellung natürlich alles durcheinander geworfen und Schelklingen hat auch etwas überrascht.
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
wie schon erwartet, war das gestrige Spiel wieder heiß umgkämpft mit vielen knappen Spielen. Langsam aber sicher kommen wir wieder in die richtige Spur. Doch leider haben wir zu fahrlässig und etwas blöd 2-3 schon fast sichere Spiele an Öpfingen abgegeben. Unter anderem ein von beiden Seiten sehr starkes Schlussdoppel nach einer 2:0 Führung verloren ... Daher können wir uns dieses mal über das 8:8 nicht wirklich freuen! Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen und Patrick,
danke für Eure Berichte ist doch schöner zu lesen, als die nüchteren Zahlen im click! Ich habe noch nicht gewußt, daß Westerstetten Nachwuchs hat und gleich ein für mich starkes Doppel geschlagen ![]() !Die Tipprunde ist enger zusammengerückt: Pl. Name Punkte 1. ChrisAust 80 2. Stöfmaster 77 3. Nokia 76 4. BerndWendrock 75 4. Juergen Bosch 75 6. ttwolferl 73 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Woche! PS: Tippen nicht vergessen! (... Patrick!! ) http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=295&sID=6
|
|||
|
|||
|
Das Mittwochspiel
Herrlingen - Lehr 6:9 war tückisch, nur 4 Leute haben getippt, Vorteil für Stöfmaster, er hat mit 7 Punkte und richtigem Tipp den 1. Platz erobert! Schönen Feiertag!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, heute gibt es die restlichen Spiele:
SSG Ulm 1999- TSV Bernstadt SG Öpfingen- TSV Schelklingen Das sicherlich zwei enge Spiele Endlich wiedermal gegen Westerstetten, hat lang genug gedauert! Freu mich schon auf das ein oder andere Wiedersehen! TTC Witzighausen II- TSV Westerstetten Pssst. wir wollen schon gewinnen! ![]() TSV Blaubeuren SC Staig III Klare Sache wieder für Staig. Grüße Bernd.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
wollen tun wir alle. Freue mich auf heute abend. Mal sehen, wer sich von uns beiden durchsetzt. Gruß Jürgen
|
|