|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 2012/2013
Bezirksklasse A
BSV A d W VfK Berlin-Südwest IV TTC Südost Olympischer SC Berlin SG Rotation Prenzlauer Berg II TuS Lichterfelde III CfL Berlin 65 III TSV Rudow 1888 II SC Eintracht Berlin II Reinickendorfer Füchse V Bezirksklasse B Omega TT Ostkreuz II CFC Hertha 06 III SV Einheit Alexander TSV Berlin-Wittenau Hertha BSC VII SSV Friedrichshain 1949 II SV Berliner Brauereien II TTC Blau-Gold IV Top Spin Bernau SC Siemensstadt II Bezirksklasse C 1 SV Lichtenberg 47 II 2 Spandauer TTC III 3 TSC Berlin 1893 III 4 Köpenicker SV-Ajax III 5 Sportfreunde Kladow 6 SV Blau-Weiß Petershagen II 7 ASV Berlin III 8 SV Berliner Bären 9 BSV A d W II 10 TTC Borussia Spandau IV Bezirksklasse D 1 TSC Berlin 1893 II 2 OMEGA TT Ostkreuz III 3 TSV Staaken 4 TUS Buckow 5 Lichtenrader SC 6 Berliner Sport-Verein 1892 7 TTC Berlin-Neukölln III 8 SV Berlin-Friedrichstadt 9 TSV Berlin-Wittenau II 10 VfK Berlin-Südwest V
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.07.2012 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Petershagen II:
Höpner, Pottschul, Baumgart, von Dieterich, Klose, Maintz und Becker. Mal schauen, ob wir damit den 6. Platz aus der Vorsaison bestätigen (vllt. auch verbessern) können. Derzeit ist es schwierig, ohne die anderen Aufstellungen zu kennen, eine wirkliche Prognose abgeben zu können. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
OH Ja die Bezirksklasse A ist ne starke Staffel. Bei Südost spielt Korostaschewsky und der Einser vom letzten Jahr, der zu Null durchgegangen ist.
Aber Rudow ja auch nicht schlecht, mit Schulze und Dornbusch. TuSLi kriegt ja bekanntlich auch immer wieder gute Mannschaften zusammen. |
|
||||
|
||||
so wo jetzt alle Staffeln und Aufstellungen sowie Spieltermine Online bei TT Live zusehen sind würde ich gerne von euch wissen wer in der den Staffen der Bezirksklasse so als Aufstiegs und Abstiegskandidat zählt.
|
|
||||
|
||||
Rudow II spielt nicht nur mit Schulze und Dornbusch .... mit Neuzugang Holger Haß aus Köpenick und mir sind noch zwei Spieler da, die bereits einige Ligen höher spielten ... und mit Schmitt, der im letzten Jahr noch oben spielte, haben wir noch einen Punktesammler dabei. Und auch Moghaddamzadeh und Zorawski spielen gute Bälle!
Südost hat natürlich eine gute Truppe beisammen, aber Angst haben wir deswegen nicht. Wenn alle fit und verletzungsfrei sind, dann sollte es auch für Südost reichen. Aber: alles muss erstmal gespielt werden. Und die "alten" Rudower haben schon lange nicht mehr so weit "unten" gespielt ..... da werden auch alle heiß sein. Aufsteigen wollen wir, was denn sonst?
|
|||
|
|||
Meine Tipps für 2012/13:
Staffel A: "El Presidente" hat gesprochen, how! Staffel B: Falls Toni doch wieder ins Punktspielgeschehen eingreift, dann Hertha 06 III vor OTTO II, ansonsten andersrum Staffel C: STTC III vor TSC III Staffel D: Platz 1 an TSC II, um Platz 2 streiten sich LSC, Staaken und evtl. OTTO III Allen einen guten Start im September! |
|
||||
|
||||
so hier mal mein Tip für die Bezirksklasse
Staffel A : platz 1 geht an Rudow und danach spielen alle um Platz 2-10 :-) Staffel B : hertha 06 vor brauerein und otto - blau gold Staffel C : TSC Berlin und STTC dahinter Petershagen und der rest befindet sich auf augenhöhe Staffel D : kann ich nicht einschätzen da da viele mannschaften sind die oben mitspielen können wenn sie voll spielen |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das die A Staffel recht gut besetzt ist.
Für mich klarer Favorit Rudow und dahinter Südost. Ich denke Um den Absteig werden einige Mannschaften kämpfen da der Rest wohl sehr ausgeglichen ist, zumindest nach dem Papier. Letztlich ist ja entscheidend wer in der Halle an die Tische geht. Also abwarten ob alle fit und an Board sind. Auf eine spannende Saison. |
|
||||
|
||||
so jetzt dauert es nicht mehr lange und die saison beginnt und ich habe seit ca. 13 wochen keinen schläger in der hand gehabt , da das knie noch nicht so ist das ich trainieren könnte hoffe aber das ich ab den 24.8 mit dem training anfage wenns so weiter geht dann habe ich wenigstens 2 mal trainiert vorm start bei borussia spandau
|
|
|||
|
|||
Ostkreuz-Bernau:
Wie kann mann denn eigentlich einen Sperrvermerk für die 1. Mannschaft bekommen, aber dann trotzdem für die 2. Mannschaft spielberechtigt sein? Regelkundige, klärt mich auf!!!! |
Lesezeichen |
|
|