|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013
So für heute ist ja wieder einiges geboten, hier meine Tipps:
SV Pfaffenhofen SC Staig IV; 4:9 TSV Langenau II TSV Neu Ulm; 4:9 TSV Illertissen TSV Pfuhl ; 9:5 ASV Bellenberg TSF Ludwigsfeld; 8:8 TSV Holzheim II TSV Obenhausen; 9:5 Grüße und spannende Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtenniskollegen,
zum letzten Spieltag möchte ich was loswerden. Erstmal zum Spiel Pfuhl - Neu-Ulm 1:9 . Da geht mir echt der Schuh hoch. Eigentlich eine riesen Frechheit mit welcher Aufstellung Pfuhl angetreten ist. Ohne Fassl und Nägele, wobei letzerer vor kurzem Zeit hatte bei Bezirksmeisterschaften ganz relaxt als Zuschauer dabei zu sein. Da habe ich nicht als einziger meinen ganzen Jahresbedarf an Tischtennis-Lust aufbrauchen müssen bei diesem Spiel. Fix luja. Na ja, das ist man ja langsam gewohnt aus Pfuhl in den letzten Jahren . Noch so weiter zu machen ist nur Bestrafung der Gegner.Das erlaube ich mir sagen zu dürfen. Staiger Sieg in Ludwigsfeld war wohl von vielen erwartet. Der Relegationsplatz ist Ihnen dadurch fast schon sicher. Pfaffenhofen bleibt mit dem Sieg in Obenhausen noch im Rennen um den Klassenerhalt. Wobei ich hier alle zu einer Spende Aufrufe, damit eine schnellere Internetleitung auch mal nach Obenhausen verlegt werden kann .Keine Überraschungen gab es in den restlichen Begegnungen. Servus euer Greatest Geändert von the Greatest (18.11.2012 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hatten ein ganz schweres Spiel in Obenhausen wo wir das letzte Mal ja nicht so gut aussahen . Obenhausen ersatzgeschwächt und so konnten wir uns in einem spektakulären Schlussdoppel durchsetzen Wird aber denke ich noch einige heisse Duelle um den Klassenerhalt geben. Nach oben hin sollte mit Neu-Ulm und Staig alles klar sein wenn es nicht noch unerwartete Überraschungen gibt @TheGreatest: Wiso bleibt Pfaffenhofen "noch" im Rennen um den Klassenerhalt ![]() Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
|
|
|||
|
|||
|
Na mit 4:8 ist man da noch nicht raus, ein paar Pünktchen braucht Ihr noch im Restprogramm: Langenau, Pfuhl, Holzheim. Müsstet Ihr aber eigentlich schaffen, von da unten wegzubleiben.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
durch unsere Niederlage hat Staig den 2. Platz natürlich erst mal sicher. Es war ein enges Spiel und viel hat uns zum Punktgewinn nicht gefehlt, da wir das Schlussdoppel schon für uns entschieden hatten bevor das letzte Einzel vorbei war. Hier war der Knackpunkt wohl, dass Markus eine 8:5 Führung im wichtigen 3. Satz nicht durchbringen konnte. Aber auch wenn Staig den 2. Platz jetzt erst mal gefestigt hat, kann man vorallem Bellenberg sicher noch lange nicht abschreiben. Natürlich wird der Abstiegskampf vermutlich wesentlich spannender. Für Pfuhl wird es sicher ganz schwer und Obenhausen muss nach der Niederlage gegen Pfaffenhofen aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren. Was den Relegationsplatz betrifft wird es aber wohl auf jeden Fall lange eng bleiben. @Ilhan: Wir planen nächste Woche komplett zu kommen und werden versuchen es Euch nicht zu leicht zu machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Vorschau auf Samstag: TSV Neu Ulm - TSF Ludwigsfeld: 9:3 Neu-Ulm ist nicht zu schlagen TSV Pfuhl - ASV Bellenberg: 2:9 klare Sache für Bellenberg SV Pfaffenhofen - TSV Langenau II: 9:7 Langenau definitiv stärker als der Platz auf dem sie stehen aber wir haben Heimvorteil und das wollen wir nutzen. Wird aber eine enge Kiste denke ich ![]() @Bernd: Habe mich wohl etwas falsch ausgdrückt. Mit dem "noch" habe ich gemeint das wir wohl noch sehr lange da unten dabei sein werden ![]() Wünsche schöne und spannende Spiel Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
unser Spiel gegen Ludwigsfeld hat richtig Spaß gemacht. Tolle Ballwechsel auf höchstem Niveau von beiden Mannschaften. Vor allem unsere Maschine Marcel ![]() spielte mal wieder überragend gut. Ludwigsfeld ist eine sehr faire und nette Mannschaft . Viel Erfolg noch in euren restlichen Spielen.@topspins (Chr.+Ste.). Glückwunsch zum Sieg gegen Langenau . Sauber Männer. Pfaffenhofen muss einfach in der Kreisliga bleiben. Ihr seid bis dato unser stärkster Gegner gewesen !!Ebenso Glückwünsche nach Bellenberg. ![]() ![]() Muss ja sehr spannend gewesen sein.Komischerweise hatten beide Topspieler von Pfuhl Zeit gegen Bellenberg zu spielen.Einen schönen Wochenstart wünsche ich noch allen. Servus Geändert von the Greatest (25.11.2012 um 12:20 Uhr) Grund: viele Schreibfehler. egal |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann meld ich mich vor unserem letzten Hinrundenspiel nochmal zu Wort.
Kann Ilhan nur Recht geben: Das Spiel gegen Neu-Ulm hat Spaß gemacht und es herrschte eine gute und sehr faire Atmosphäre. Wobei man den Spaß 1:9 zu verlieren nicht unbedingt jede Woche haben muss und Neu-Ulm erwartungsgemäß mit Marcel zu stark für uns war. Zum kommenden Spieltag: TSV Neu Ulm-TSV Holzheim II: Ich glaube nicht, dass es den Holzheimern viel besser ergehen wird als uns letzte Woche. --> 9:1TSF Ludwigsfeld-TSV Obenhausen Nach drei Niederlagen in Folge würden wir die Hinrunde gerne mit einem Sieg beenden. Auch wenn Obenhausen ein gefährlicher Gegner ist, sollte das aufgrund unserer Ausgeglichenheit und Heimspiel auch machbar sein. --> 9:5 SV Pfaffenhofen-TSV Pfuhl Pfaffenhofen hat sich in den letzten Spielen richtig stark präsentiert. Daher -vorausgesetzt Stefan übertreibt es nicht beim Feiern - tip ich 9:3Illertissen-Bellenberg Wenn Illertissen komplett spielt, muss sich Bellenberg vorsehen. Wobei ich dennoch auf 4:9 tip, da ich glaube, dass Bellenberg in der Mitte den Sack zu macht. Geändert von flippo (29.11.2012 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander
Ich schließe mich Florian mal an und hier meine Tipps: TSV Neu-Ulm - TSV Holzheim: 9:2 Sehe ich nicht viel Chancen für Holzheim ![]() TSF Ludwigsfeld - TSV Obenhausen: 9:6 Wenn Obenhausen komplett ist könnte es eng werden aber Ludwigsfeld hat Heimvorteil ASV Bellenberg - TSV Illertissen: 9:4 Bellenberg will Anschluss zu Platz 2 halten SV Pfaffenhofen - TSV Pfuhl: 9:6 Sind leider ersatzgeschwächt und so kann es eng werden. Sind aber guter Dinge, dass es in eigener Halle trotzdem reicht Wünsche spannende Spiel Chris Schmöger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|