|
|||||||
| BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ukyo184;2312277]Hallo,
Was vielleicht bei dem einen oder anderen außer Acht gelassen wird, der Kritik äußert ... was soll der Veranstalter denn machen, wenn er im Vorfeld mit 30-40 Mannschaften rechnet und es dann 90 werden? Da ist man auf der einen Seite über die Resonanz froh und auf der anderen Seite hat man Bammel ob alles gut geht. Dieses Mal wurde darauf durch den früheren Beginn eines Wettbewerbs und durch die Änderung des Spielmodus reagiert. --> Das ist doch relativ einfach zu beantworten. Er muss die Teilnehmerzahl begrenzen. Das ist doch logisch. Dann muss man den Mannschaften die sich zu spät anmelden sagen, dass das Turnier leider bereits "ausgebucht ist". Ich meine der FC Bayern München hat doch für das Champions League Finale mit seinen 69.000 Plätzen in der Allianz Arena auch keine 1,5 Millionen Karten verkauft, nur weil die Nachfrage so groß war. Das meine ich mit Gier. Und sorry, das ist auch nicht mehr "legtim", wie es einer der User hier darstellt. Ich denke, dass der Veranstalter mittlerweile weiß dass vieles besser werden muss im nächsten Jahr. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient und daher sollte man es jetzt auch mal gut sein lassen mit rumhacken. ---> Keine Frage. Aber auch das Verhalten des Veranstalters vor Ort hat nicht gerade zur Befriedung beigetragen. O-Ton: "Ich finde das Turnier läuft gut...ect." Die angesprochenen wissen was ich meine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Vielen Dank für Eure Beiträge zu unserem 1. Zweiermannschaftsturnier.
Wir haben bereits alles intern besprochen und dann auch für die zweite Ausgabe bereits Änderungen ins Auge gefasst, das ist ja klar. Der Zeitplan war von mir persönlich, warum auch immer, völlig falsch "berechnet" worden, selbst die Verschiebung nach vorne hat alles nicht mehr retten können. Selbstverständlich werden wir nächstes Jahr einen neuen Zeitplan haben und vieles auch ändern, das passt dann schon. Und den Turnierausrichter bzw. Veranstalter, der kein Geld verdienen möchte, den gibt es nun mal leider nicht. Vergleiche mit Champions-League o.ä. halte ich hier für wenig zielführend. Halten wir es doch einfach so: Es ist ein freier Wettbewerb, der, der teilnehmen möchte, der nimmt teil, der, der es nicht möchte, der lässt es sein. Dann müssen sich die, die nicht teilnehmen, auch keinen Kopf über irgendwelche Dinge machen. So, damit dürfte aus meiner Sicht alles geschrieben sein. WIR freuen uns jedenfalls auf unsere zweite Ausgabe im nächsten Jahr. Vermutlich am 31. August 2013 erwarten wir wieder hoffentlich viele Gäste in der Spöcker Sporthalle ![]() ![]() ![]() .Viele Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagen wir mal so, Deine Einsicht hält sich in Grenzen. Das kommt immer wieder durch. Aber ist o.k. Genug ausgetauscht. Ich prophezeihe Euch kommendes Jahr keine Probleme, denn ich habe niemand getroffen, der nochmals zu Euch kommt. Insofern viel Spaß bei den Spöcker Vereinsmeiersterschaften 2013
Geändert von Noppengummi (05.09.2012 um 14:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
´
................... No Full-Quotes, please.... ................... http://www.sockenseite.de/usenet/vollquottel.html .. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.09.2012 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Riesenskandal beim Spucker 2er Turnier aufgedeckt !!!
Wie nun bekannt wurde, ist der Turnierveranstalter Martin N. aus Sp. bei Br. in KA (liegt in DE. bei Eur.) in einen handfesten Wurstskandal verwickelt. ![]() Im Detail ging es darum dass sich der Verein des beschuldigten Verunstalters in finanzieller Schieflage befindet. Mittels eines strategisch ausgeklügelten Verkaufsplanes sollten mehrere tausend Bratwürste, welche Martin N. aus den Restbeständen des "Ping-Pong-Cafe's 2011" preisgünstig erworben hat, unter die Leute gebracht werden. Da der Verkauf jedoch ins Stocken kam und der Plan zu scheitern drohte, kam man auf die Idee den Rauchabzug des Grilles in die Halle einzuleiten, um die Geschmacksnerven der einzelnen Spieler zu aktivieren. Auch dieses Vorgehen sties bei den vorwiegend vegetarisch veranlagten Teilnehmern und der Kuchenlobby auf Desinteresse. So kam es, dass als letztes Mittel den Tag, bzw. die Nacht zu retten, der Turnierverlauf über mehrere Tage gestreckt werden sollte, um den gewünschten Umsatz doch noch erreichen zu können. Da jedoch die Teilnehmer bis tief in die Nacht lieber auf ihren kalorienarmen Belägen herumkauten, als nur eine dieser Würste zu verzehren, platzte der Traum vom großen Geld. Martin N. hat bereits veranlasst, die besagten Würste einfrieren zu lassen und nächstes Jahr wieder auf den Markt, bzw. das Turnier zu werfen. Wir werden weiter in dieser verwursteten Situation ermitteln und lassen uns nicht fest-Nagel-n. ![]() Uns ist das eigentlich Wurst !!!
Wir lügen nie Geändert von Der Chefredakteur (09.09.2012 um 14:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|