|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B WN 2012/2013
Gratulation an Hohenacker zur Herbstmeisterschaft : klatsch:
wenn ihr es jetzt noch schaft euren Neuzugang mit durchzuschleifen siehts gut aus Geändert von nitsche82 (09.12.2012 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist ja jemand schon richtig heiss auf seinen neuen Verein Wünsche Dir viel Spass und Erfolg in Hohenacker Bin mal gespannt nachdem sich ein dritter (Korb) sich unter die Favoriten gemischt hat. Werde es unter Beobachtung halten |
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind raus. Was sind die Tipps!?
Hohenacker wird vorne sein. Dann Korb (wobei ich dachte, dass einer in die Erste hoch muss!? und ich meine nicht wegen Lubzyk), Schmiden und Bmw um Platz 2-4. Fellbach, Rom können zwar alle schlagen, sind aber zu unkonstant. Deshalb 5 und 6. Oeffingen III und Beinstein könnten evtl in den Kampf um Platz 5/6 eingreifen. Glaub aber eher 7/8. Dann sieht es düster aus. Die drei Abstiegsränge machen Oeffingen IV, Stetten und Schmiden II untereinander aus. Evtl. steigt auch nur einer ab. Aber da mag ich mich nicht festlegen wer letzter wird. Ich glaub der Verlierer aus dem Spiel Stetten gegen Oeffingen IV steigt ab. Bei Unentschieden...??? |
|
||||
|
||||
Oh jeh , Stetten hat gestern Abend beim Nachholspiel gegen Korb mit 9:0 verloren. Das ist bitter so kommt Stetten leider nicht mehr hinten raus. Stetten spielte zwar ohne Beckler, aber dennoch so deutlich ist hart.
Stetten, Schmiden II und Öffingen werden wohl den Abstieg unter sich ausmachen. Vorne wird es wohl Hohenacker, Korb und Bmw unter sich aus machen. |
|
|||
|
|||
Ganz so hart seh ich das jetzt nun wieder nicht, Achim. Korb ist nicht der Gegner der Stettener in dieser Saison. Ein 0:9 ist zwar hart, aber ein 2:9 hätte den Stettenern auch nicht weitergeholfen. Die Spiele wo Stetten punkten kann/soll/muss kommen noch, auch wenn es sehr schwer sein wird, den viertletzten Platz zu erreichen. Aber wer weiss, ich glaube nicht, dass es tatsächlich 3 Absteiger geben wird... Wir werden es erleben. Und wenn es nur 2 Absteiger geben sollte, wird der Abstiegskampf möglicherweise bis zum letzten Spieltag andauern.
Nach oben ist noch alles offen, vergesst mir da die Schmidender nicht. Und Überraschungen sind immer möglich, das haben wir ja bereits in der Vorrunde zur Genüge erlebt! Heute mittag gehts für uns zum nominellen Spitzenspiel in Korb, aber egal wie das heute ausgeht, das wird noch lange nichts entscheiden. Ich wünsche allen an dieser Stelle eine erfolgreiche Rückrunde, und vor allem natürlich viel Spass bei der Sache! |
|
|||
|
|||
Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass nur einer absteigt. Und fünf Punkte müssten da reichen. Aber selbst das wird für Stetten schwer werden wenn Harals gar nicht spielt. Stetten ist durch wenn sie gegen Oeffingen IV nicht verlieren. Vielleicht reichen sogar die vier Punkte, aber das kann eng werden.
Vorne ganz klar Hohenacker. Danach kämpfen Schmiden, Korb und Bmw um den Relegationsplatz. Bei Korb uns uns kommt es darauf an wie komplett sie/wir spielen können, was unmittelbar mit den oberen Mannschaften und deren Ziele zusammenhängt. Und da ist Bmw gerade arg gebeutelt Die anderen vier Teams können durch Siege gegen die oberen Teams auch noch in die Meisterschaft eingreifen, aber spielen ansonsten die Plätze 5-8 aus. |
|
|||
|
|||
Ganz enge Kiste heute in Korb. Hohenacker gewinnt 9:6, Korb hatte aber durchaus Chancen, dass da mehr draus wird. Wir sind erst mal froh und schnaufen tief durch...
|
|
||||
|
||||
Gratulation Andi, das war ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten mit Konkurrenten. In Korb ist es nie leicht zu spielen, das geht uns auch so, deshalb Hut ab vor Eurer Leistung.
|
|
||||
|
||||
Wie hat denn heute Stetten - Bmw gespielt?????
Stehen noch keine Ergebnisse drin. Ich gehe mal stark davon aus das Bmw keine Geschenke verteilt hat, oder etwa doch? Wird heute Bmw die Tabellenspitze erobert haben, mal schauen....... Geändert von schwabe01 (03.02.2013 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stetten-Bmw 1:9
|
Lesezeichen |
|
|