|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps fürs Wochenende!
Meine Progniosen fürs Wochenende!
SWO1-SWO2 9:5 Rastede SWO1 4:9 Wenns klappt super ,wenn nicht , Pech für uns. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Schwarz-Weisser Optimismus
@ Perser
Lieber Daniel, Du sollst doch nach dem Training nicht immer soviel Gerstensaft trinken! Oder woher nimmst Du den unbändigen Optimismus uns zwei Siege am WE zuzutrauen? Deine Schreibweise des Wortes "Prognosen" spricht ebenfalls für meine Theorie. Der Auftritt letzten Sa. muß spielerisch wie kämpferisch klar verbessert werden, sonst stehen wir nächste Woche sogar mit einem negativen Punkteverhältnis da. Da ich aber im Grunde an unsere Stärke glaube und als neuer Teamcaptain ( ) natürlich auch Zuversicht ausstrahlen möchte, hier meine Tipps für das SWO-WE: SWO I- SWO II: 9:5 Rastede- SWO I: 6:9 MfG Achim |
|
||||
|
||||
Wie Oldenburgs Erste gegen die Zweite spielt, ist mir relativ egal...
...und darum tipp´ich mal ein ganz anderes Spiel...;-) Lunstedt 2 - Vahr 2 5-9 Obwohl ich die Lunestedter und inbes. deren Zweite sehr schätze, ist das ein realistischer Tip, keinesfalls durch die Vereinsbrille geprägt... In der Vahr können alle gegen Abwehr (was natürlich nicht heißt, dass die Altmeister da ohne Chance sind), weiter seh´ich auch hinten Vorteile für unsere Zweite. Denke inzwischen, dass Vahr 2 relativ weit vorne landen kann...Denkt an meine Worte!,-) PS: Wenn´s ganz dumm kommt und ich einen (Rück)vahrer finde, bin ich vielleicht sogar dabei.... |
|
|||
|
|||
das wäre nicht schlecht aber...
dann müsste der Mannschaftsführer wohl ne Kiste Bier mehr einkaufen
Gruß und bis morgen Peter... Thorsten P.S.: Ich hoffe, dass die Routine noch einmal über die Jugend die Oberhand gewinnt...also 9:5 für Lune, wer sollte auch gegen Opa Vo gewinnen? |
|
||||
|
||||
Re: das wäre nicht schlecht aber...
Zitat:
Und meinen Tip betreffend, sollte ich den vielleicht revidieren, denn sooo blind , wie die heute (bzw. gestern) gegen mich gespielt haben, wird da gegen "die Routine " kein Blumentopf zu gewinnen sein.. Übrigens, der "Vahrer" ist gefunden, bis morgen... |
|
|||
|
|||
SWO I - SWO II
Hi Leute!
Nachdem bereits zwei Mitspieler der "Ersten" (ob sie diesen Titel behalten darf, wird sich erst nach dem Wochenende herausstellen) eine Prognose für das Spiel SWO I - SWO II abgegeben haben, ist es nun an der Zeit, dass auch eine Prognose aus der "Zweiten" folgt: SWO I - SWO II: 7:9 Nachdem der Auftakt von SWO I eher mäßig war, jedenfalls nicht den hochgesteckten Erwartungen entsprach, wird es für die Auftiegsambitionen am Wochenende "leider" eine ersten Dämpfer geben, auch wenn die "Erste" durch stark intensiviertes Training innerhalb der Woche glänzte. Im übrigen haben wir (SWO II) definitiv keine Aufstiegsambitionen. Wie heißt es so schön: Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg, aber Punkte gegen die "Erste" zählen natürlich doppelt. |
|
|||
|
|||
Unfassbar!
Da hat doch jemand nach ca. 2 Jahren seinen Internetzugang wiederbelebt! Viel Glück für morgen, würde ja gerne dabeisein, aber "familiäre = Kramermarktsverpflichtungen" werden mich hindern. Tippen will ich jedoch auch: SWO I - SWO II: 6-9 Gruß Tom
|
|||
|
|||
Lune II - Vahr II 9:4
Doppel 1:2 (nur Runge, R./Krüger gewinnen)
Oben 3:1 (Hahn verliert im fünften gegen Tran) Mitte 3:1 (Krüger verliert im fünften gegen Pankow) Unten 2:0 Insgesamt war das Spiel deutlich knapper als das Ergebnis aussagt, gerade die Einzel im ersten Durchgang waren zum Teil sehr eng und gingen allesamt an Lune...stark fand ich bei Vahr übrigens Martin Gluza unten, der hat sich echt gut entwickelt... |
|
||||
|
||||
wieder nüchtern
Stimmt, Thorsten, war wirklich knapp, aber ich hatte Euch auch nicht so stark eingeschätzt, vor allem Rüdiger und Kurt haben mich echt überzeugt...
Nun muß man fairerweise natürlich sagen, dass drei der vier Vahrer Punkte auch hauchdünn waren, aber sooo weit weg war ich mit meinem 5-9-Tip nicht... Und Gluza betreffend, geb´ich Dir 100% recht, das war das letzte Mal, dass Volkmar gegen den Jungen Matchbälle abwehren muß...weil er nämlich nie mehr welche haben wird...;-) |
|
|||
|
|||
SWO1-SWO2 9:3!!!!
Die Erste siegt verdient!
Alle drei Doppel werden gewonnen - alle klar !!! Oben gab es für die Zweite nix zu holen:4:0 Mitte Dimitriu nicht zu bezwingen 2:1 Röben gewinnt gegen Stolle Unten macht die 2. zwei klare Zähler. Alles in Allem 9:3 Da hängt wieder alles gerade....im Hause Oldenburg Gruß Daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.