|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Wetterau 2012
Das kann doch nicht wirklich wahr sein, dass dies so in die TTR Wertung einfließt, wenn die WSO hier etwas anderes sagt.
Wer ist denn im Kreis dafür verantwortlich? Vielleicht sollte man ihn mal darauf aufmerksam machen!? Sollte doch möglich sein, dass noch zu korrigieren, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll denn eine korrektur sinnvoll aussehen? hat ja den ganzen spielplan verändert...
Ich könnte mir vorstellen Adam den maximalwert abzuziehe, als eine Art abstufung. Ist sowas möglich? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch ganz einfach:
Wenn man den Scherer weiter kommen lässt (was glaube ich auch im Sinne vom Adam war), dann bekommt Adam beide Partien als kampflos verloren aus der Gruppe! Genau so müsste dann eigentlich auch mit dem anderen "Betroffenen" verfahren werden, der Gruppenzweiter geworden ist, aber nicht weiterspielen konnte. Nochmal zur Klarstellung: hier geht es mir nicht um die jeweiligen Spieler und was mit ihren ttr-Werten passiert. Zum Einen kenne und schätze ich beide schon seit langem und zum anderen sind mir ihre ttr-Werte wirklich sch....egal. Hier geht es absolut nur ums Prinzip und eine generelle Verlässlichkeit auf ein eingeführtes System und eine gewisse Transparenz. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass entweder durch Ulli oder Diethelm auch schon eine Info an die zuständigen Personen weiter gegeben wurde. Und dass der Kreisschiedsrichterwart vielleicht auch mal "geschult" werden sollte diesbezüglich. |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich genauso
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anregungen bitte direkt an die Zuständigen (Kreiswart Ulli Hartmann und Kreissportwart Einzelspielbetrieb Horst Wilmsen) richten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Einzige Verbesserungsvorschlag wäre, sich daran zu halten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr etwas ändern wollt, reichen Beiträge im Forum nicht aus. Da müsst ihr direkt mit den Verantwortlichen sprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|