|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Warum ist denn der erste Beitrag gelöscht? Bin jetzt erst dazu gekommen und kann den Aufhänger nicht mehr sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus dem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass der DTTB noch mal einen Rückzieher macht. Bin aber kein juristischer Experte. Auf der anderen Seite war wohl die Rückabwicklung des vollzogenen Wechsels mehr als suspekt und man tut sich schwer, diese Coverstory abzukaufen. Insofern wollte man wohl ein Exempel statuieren. Denke aber mittlerweile, man sollte es lassen wie es ist und die Urkundenfälschung exemplarisch hart bestrafen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte dabei allerdings eher mit Änderungen gerechnet, nicht mit der kompletten Löschung.Alles weitere dann wie gesagt auf wikileaks. Oder suche auf Google nach "der Macht Kroppachs, des Geldes oder befangener Richter". Geändert von Tackiness (22.08.2012 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wofür ist das gut ? Bist Du der zuständige Staatsanwalt ?
|
|||
|
|||
|
Nein, aber der Stern wird dafür sicher Millionen zahlen. Titelstory über Doping, Betrug und Fälschung im Tischtennis, verfasst von Adel Massaad.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag's ja: klassisches Eigentor...
|
|
|
|||
|
|||
|
ach Du bist Adel Mossad?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann, hol Dir Dein "Blutgeld" ab ...
|
||||
|
||||
|
@ waterhouse: Bin kein Mossad. Der Adel allerdings auch nicht... ![]() Mittlerweile wurde der Eingangsbeitrag ja wieder gelöscht. Hätte sich Herr Mühlbach von vornherein sparen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ? Ich bin mir ja nicht 100% sicher, aber meines Wissens stellt so ein Vertrag zwischen Spielerin und Verein ein Angestelltenverhältnis zwischen den beiden dar. Diese seltsame Wechselei von K.Mühlbach kann der DTTB bzw das Gericht ja rückgängig machen, was sie ja auch getan haben, allerdings fällt der Vertrag mit der Spielerin afaik unter die Zuständigkeit des Arbeitsgerichts und was würde dieses wohl tun, wenn es erfährt dass die Unterschrift nicht von K.Mühlbach selber ist ? Richtig, den Vertrag kassieren. => auch kein finanzieller Schaden für Fraulautern, die Kosten des Verfahrens werden dann wahrscheinlich dem Vater auferlegt. => Sollte Kroppach wie von anderen angedeutet hier involviert sein, dann hat es denen, bis auf ein bisschen Ärger für Fraulautern auch gar nix genutzt. ( Ich schließe mal pauschal aus, dass die eine solche Taktirerei betreiben, um einen Zweitligaaufsteiger zu schwächen ) gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|