|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tango-ähnlicher Belag
Wenn du mal was anderes ausprobieren willst was ähnlich wie der Tango ist dann würde ich dir anraten mal den Tibhar Rapid D.TecS auszuprobieren.
Der ist meiner Meinung nach etwas spinfreudiger als der Tango.
|
|||
|
|||
Guut dankeschön, ehhm ich habe jetzt mal nachgeschaut bei einem Onlineshop dort wird der Tibhar mit einem Speed Punkt mehr ausgestattet. Katapult, Kontrolle und Spin sind aber gleich.
Wie ist denn der Härtegrad des Belages und die Ballfluggkurve? Ich hätte es ziemlich gern wenn ich die US Bälle uaf meine Rückhand sehr schnell anreißen kann damit viel rotation erzeugen kann. Der ball darf denn auch gern mal in einem hohen Bogen über das Netz gehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rapid D.TecS hat auf jeden Fall auch einen Haltbarkeitsvorteil gegenüber dem Tango.
|
||||
|
||||
Für schöne "Bogenlampen" mit viel Spin spielt du am besten vom selben Hersteller den Samba NTec. Der ist härter als der normale Samba und bezüglich Spinwerten wirklich super. Außerdem zur Zeit sehr günstig zu bekommmen, da im Angebot bei manchen Händlern.
Bei Katalogwerten darfst du nicht vergessen, dass es oft eine Hausmarke der Händler gibt, die natürlich "hochgeschraubte" Werte in ihrer Einschätzung bekommen haben. Du kannst sie in diesem Sinne wirklich nur grob miteinander vergleichen. |
|
|||
|
|||
Gut ehm was ich dazu sagen wollte... zu weiche sollte der Belag aber auch nicht sein weil ich den ball eher schnell anreiße und mit zu weichen belägen dann zu wenig katapult reinbekomme.
Und den Samba Ntec kann man noch frischkleben oder? Woll zwar eigentlich nicht aber hab nochn bissel kleber da wär auch nicht so schlimm |
|
||||
|
||||
Ja, den Samba N.Tec kannst du sehr gut frischkleben. Muss man zwar nicht, weil er auch ohne ihn frischzukleben schon sehr schnell ist, trotzdem eignet er sich hervorragend zum frischkleben.
|
|||
|
|||
Alternative zum Joola Tango
Hallo,
ich spiele den Joola Tango ja nun schon 2-3 Jahre und bin mit dem Belag auch sehr zufrieden.... Es gibt nur einen hacken an der Sache, der ist immer so schnell auf gibts vllt eine Alternative zum dem Belag... Denn so langsam nervt das schon, weil es ja doch noch geld ist was man dafür investiert... jedoch bin ich bis jetzt immer bem dem Belag geblieben weil mir Ballflugkurve, Härtegrad und Spin sehr gut gefallen. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Joola Tango oder Belag mit ähnlichen eigenschaften
es scheint ja keinen belag zu geben der dem tango gleich zu stellen ist....
gibt es denn einen sehr ähnlichen zu meinem spiel sag ich mal, der topspin ist mein wichtigster schlag, endschläge mache ich sehr selten, zu 90% der fälle ziehe ich den ball an wenn er lang genug ist... derzeit spiel ich den tango in 2,1 VH und 1,8 RH weiß jemand vllt einen belag für effetreiche topspins??? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Joola Tango
Jooo.....
Versuch mal den Stiga Almana!!! ^^ |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Joola Tango
Hallo.Also ich würde sagen,Desto F2 oder Andro Revolution,evtl.noch den Rapid Dtecs Soft. Das sind jetzt die Beläge,die mir am ähnlichsten zum Joola Tango erscheinen
|
Lesezeichen |
|
|