Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2012, 13:55
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

wir wissen dich ja einzuschätzen und wie du Tickst. Finde man kann hier sportlich fair argumentieren,aber bitte keine Beleidigungen unter der Gürtel Linie.
Alt 01.10.2012, 15:34
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
brauchste auch nicht.
Haben allerdings schon "andere" getan, per PN.
Man könnte sagen, dass sie mir - vorsichtig ausgedrückt - zugestimmt haben
Warum auch nicht. Ich bedanke mich bei dir und kann nur sagen, dass unsere Polen eine Einstellung zu dem Verein haben, die man bei vielen deutschen Spielern die wir schon hatten in keinster Weise gefunden hat. Und wenn man jetzt mal andere Vereine anschaut... eigentlich spielen doch mittlerweile bei jedem OL Verein schon EU Ausländer. Für Regionalliga (3 Höchste Spielklasse!!!) ist das absolut kein Novum. Wer das kritisiert muss sich leider sagen lassen: Von gestern und leider die Zeichen der Zeit verpennt !
Alt 01.10.2012, 15:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
wir wissen dich ja einzuschätzen und wie du Tickst. Finde man kann hier sportlich fair argumentieren,aber bitte keine Beleidigungen unter der Gürtel Linie.
wo hab ich denn "unter die Gürtellinie" geschossen bitteschön??
Gut, vielleicht in dem Beitrag, den ich wieder gelöscht hab.
Aber sonst doch wohl nicht, oder?

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Warum auch nicht. Ich bedanke mich bei dir und kann nur sagen, dass unsere Polen eine Einstellung zu dem Verein haben, die man bei vielen deutschen Spielern die wir schon hatten in keinster Weise gefunden hat.
bitte
mag ja sein, dass Ihr mit den Polen nen guten Griff gemacht habt.
Es ging mir einzig um die Formulierung "S/A würdig vertreten".
Und das passt nicht.
Sowas könnte man schreiben, wenn man das mit "eigenen Kräften" (Nachwuchsspielern aus der Region zB) erreicht hätte.
Aber nicht mit ner zusammengekauften Truppe.

Zitat:
Und wenn man jetzt mal andere Vereine anschaut... eigentlich spielen doch mittlerweile bei jedem OL Verein schon EU Ausländer. Für Regionalliga (3 Höchste Spielklasse!!!) ist das absolut kein Novum.
dann guck dir mal die Aufstellungen an in der RL und in den beiden anderen Oberligen in Norddeutschland.
Dann wirste sehen, dass das nicht stimmt.

Aber du argumentierst ansonsten recht sachlich und vernünftig....
Alt 01.10.2012, 16:03
aguwa aguwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aguwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe Peter in allen Punkten recht! Zu DJK Biederitz und seiner Mannschaft kenne ich nur Jacek! Na klar kämpft Jacek für die Mannschaft aber besonders er darf nicht immer die Fairniss vergessen so wie ich es schon oft beobachtet habe wie z.B verdeckte aufschläge usw!
Alt 01.10.2012, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bitte
mag ja sein, dass Ihr mit den Polen nen guten Griff gemacht habt.
Es ging mir einzig um die Formulierung "S/A würdig vertreten".
Und das passt nicht.
Sowas könnte man schreiben, wenn man das mit "eigenen Kräften" (Nachwuchsspielern aus der Region zB) erreicht hätte.
Aber nicht mit ner zusammengekauften Truppe.
Welcher Spieler aus Sachsen-Anhalt hat bitteschön Regionalliganieau? Ich kenne keinen, auch Markus der ja mittlerweile in Magdeburg wohnt wird dort kaum was gewinnen. Bedeutet: Mit Kräften aus unserem Land hast du selbst in der OL Schwierigkeiten. Da wird auch kaum jemand an Landsberg vorbeikommen. Da wir aber die Klasse halten wollen brauchen wir diese Verstärkung. Schau doch mal in andere Sportarten... Handball, Fussball, Tennis.... Wer kommt denn da in höheren Ligen ohne Spieler aus, die das Team verstärken? Und dann noch aus dem Bundesland???? Wie viele Niedersachsen spielen denn beim VFL Wolfsburg oder in Hannover?? Gibt es bei Werder einen einzigen gebürtigen Bremer?? SCM wer kommt denn da aus Sachsen Anhalt? Obwohl die eine sehr gute Nachwuchsarbeit haben, aber die holen sich schon mit den Sportschulen Nachwuchsspieler die aus ganz Deutschland kommen. Gebürtige Sachsen-Anhalter sind da in der Unterzahl. Und Nachwuchsarbeit! Da willst du uns jetzt nicht sagen wir tun nichts???? Schau mal in die Ergebnislisten der Landesturniere!

Geändert von Jörg19661 (01.10.2012 um 17:46 Uhr)
Alt 01.10.2012, 17:53
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst meine Glückwünsche nach Biederitz zu zwei wichtigen Siegen, das muss man als Neuling in der Liga erst mal reißen.
Ich denke die ganze Diskussion ist doch müßig, Fakt ist, dass wir in Sachsen Anhalt ohne Legionäre weder die Regionalliga, noch die Oberliga spielen könnten.
Da ist es doch egal, welcher Nation sie angehören, menschlich sollte es passen. Und da hatte Biederitz in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen, die jetzigen neuen Spieler kann ich jedoch nicht einschätzen und werde mir auch kein Urteil erlauben. Vielleicht meinte es Peter ja ähnlich.
Aber klar ist auch, dass sicherlich sehr wenig Spieler in der Regionalliga unentgeltlich spielen, tendenziell sind Deutsche Spieler eher teurer als gleichstarke Ausländer, zumindest wir haben diese Erfahrung gemacht.
Also lasst die Jungs in Biederitz mal machen, vielleicht gibts nächste Saison ein Sachsen Anhaltinisches Regionalligaduell, wäre ne kleine Sensation.
Alt 01.10.2012, 18:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Also lasst die Jungs in Biederitz mal machen, vielleicht gibts nächste Saison ein Sachsen Anhaltinisches Regionalligaduell, wäre ne kleine Sensation.
Darüber würden wir uns besonders freuen, zumal die Spiele gegen euch in der OL immer äußerst spannend und umkämpft waren. Aber erstmal heißt es die Hausaufgaben zu machen. Dann noch: Wir sind nächstes Jahr Regionalliga Süd..... wer will denn nach Regensburg oder München gurken..?? Außerdem wer soll das alles bezahlen??? Da haben wir mit Sachsen-Anhalt einen echten Griff ins vollgeschissene Klo getan.
Alt 01.10.2012, 18:12
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alter, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten

Macht was Ihr wollt.
Ich werde in diesem Leben nicht mehr Regionalliga spielen, und selbst wenn, dann bestimmt nicht in einer Liga, wo man nach München und Regensburg fahren muss
(da hat Jörg19661 nämlich Recht; völlig beknackte Ligeneinteilung....wem fällt so ein Schwachsinn ein????)

Ende der Durchsage, bin wieder weg.

Auf dass die Biederitzer weiterhin "Sachsen-Anhalt würdig vertreten"
Alt 01.10.2012, 18:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Ende der Durchsage, bin wieder weg.

Auf dass die Biederitzer weiterhin "Sachsen-Anhalt würdig vertreten"

Alter, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten
Wir werden versuchen Sachsen-Anhalt weiter zu vertreten. Erst am Ende der Saison wissen wir ob es geklappt hat. Schade das du weg sein willst. Eigentlich schreibst du ganz vernünftig. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
Lg
Alt 01.10.2012, 19:07
registrierter Besucher

oh, hab ich jetzt plötzlich nen Sympathisanten aus Biederitz?
Sachen gibt's....

Klar schreib ich "vernünftig".
Wenn ich will.....

Geh mal davon aus, dass ich in diesen Regionen (Regional- und Oberliga) wirklich etwas durchblicke und Insiderwissen habe.
Ich schreib ja längst nicht alles, was ich so weiß ("Informantenschutz")
Hier redet also kein Blinder von der Farbe.

Ich werd' das mal weiterhin verfolgen.

Viel Erfolg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »