|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13
wir wissen dich ja einzuschätzen und wie du Tickst. Finde man kann hier sportlich fair argumentieren,aber bitte keine Beleidigungen unter der Gürtel Linie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, vielleicht in dem Beitrag, den ich wieder gelöscht hab. Aber sonst doch wohl nicht, oder? Zitat:
![]() mag ja sein, dass Ihr mit den Polen nen guten Griff gemacht habt. Es ging mir einzig um die Formulierung "S/A würdig vertreten". Und das passt nicht. Sowas könnte man schreiben, wenn man das mit "eigenen Kräften" (Nachwuchsspielern aus der Region zB) erreicht hätte. Aber nicht mit ner zusammengekauften Truppe. Zitat:
Dann wirste sehen, dass das nicht stimmt. Aber du argumentierst ansonsten recht sachlich und vernünftig.... |
|
|||
|
|||
Ich gebe Peter in allen Punkten recht! Zu DJK Biederitz und seiner Mannschaft kenne ich nur Jacek! Na klar kämpft Jacek für die Mannschaft aber besonders er darf nicht immer die Fairniss vergessen so wie ich es schon oft beobachtet habe wie z.B verdeckte aufschläge usw!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Jörg19661 (01.10.2012 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zunächst meine Glückwünsche nach Biederitz zu zwei wichtigen Siegen, das muss man als Neuling in der Liga erst mal reißen.
Ich denke die ganze Diskussion ist doch müßig, Fakt ist, dass wir in Sachsen Anhalt ohne Legionäre weder die Regionalliga, noch die Oberliga spielen könnten. Da ist es doch egal, welcher Nation sie angehören, menschlich sollte es passen. Und da hatte Biederitz in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen, die jetzigen neuen Spieler kann ich jedoch nicht einschätzen und werde mir auch kein Urteil erlauben. Vielleicht meinte es Peter ja ähnlich. Aber klar ist auch, dass sicherlich sehr wenig Spieler in der Regionalliga unentgeltlich spielen, tendenziell sind Deutsche Spieler eher teurer als gleichstarke Ausländer, zumindest wir haben diese Erfahrung gemacht. Also lasst die Jungs in Biederitz mal machen, vielleicht gibts nächste Saison ein Sachsen Anhaltinisches Regionalligaduell, wäre ne kleine Sensation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alter, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten
![]() Macht was Ihr wollt. Ich werde in diesem Leben nicht mehr Regionalliga spielen, und selbst wenn, dann bestimmt nicht in einer Liga, wo man nach München und Regensburg fahren muss ![]() (da hat Jörg19661 nämlich Recht; völlig beknackte Ligeneinteilung....wem fällt so ein Schwachsinn ein????) Ende der Durchsage, bin wieder weg. Auf dass die Biederitzer weiterhin "Sachsen-Anhalt würdig vertreten" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lg |
|
||||
|
||||
oh, hab ich jetzt plötzlich nen Sympathisanten aus Biederitz?
Sachen gibt's.... ![]() Klar schreib ich "vernünftig". Wenn ich will..... ![]() Geh mal davon aus, dass ich in diesen Regionen (Regional- und Oberliga) wirklich etwas durchblicke und Insiderwissen habe. Ich schreib ja längst nicht alles, was ich so weiß ("Informantenschutz" ![]() Hier redet also kein Blinder von der Farbe. Ich werd' das mal weiterhin verfolgen. Viel Erfolg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Sachsen/Anhalt | andromas | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.04.2012 13:30 |
Wechselliste TTV Sachsen-Anhalt | Christoph Münch | TTV Sachsen-Anhalt | 11 | 09.06.2010 21:36 |
ALL 5 in Sachsen Anhalt, ist das machbar?! | IngoTT | TTV Sachsen-Anhalt | 13 | 08.10.2006 13:47 |
Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein | Haze | Sächsischer TTV | 12 | 18.03.2004 17:47 |
Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein | Haze | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 06.03.2004 10:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.