Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.11.2012, 23:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

hast du noch alle Latten am Zaun, Murksi?

Allofs' Entscheidung ist doch durchaus nachvollziehbar.
Und mit "Geld" hat das bestimmt nix zu tun.
Der hat ausgesorgt.
Will halt noch mal was Neues machen.
Wohl dem, der die Möglichkeit dazu hat....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.11.2012, 01:55
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Kapierste das nicht, daß es nicht um seine Entscheidung geht, nach Wolfsburg zu wechseln? Hätte ich ebenso gemacht bei doppeltem Gehalt.

Aber kann er nicht deutlich sagen, was Sache ist? Vor allem, wo es sowieso die letzte Putzfrau schon wußte, es dann immer noch zu leugnen...

Aber so ist er halt, so war er schon immer.

Zur Erinnerung: man arbeite an einer Erklärung (von Vereinsseite, daß er bleibt).
Darauf warte ich immer noch.
Ach nee, ooops, er ist ja schon weg. Sitzt am Sonntag in Hoffenheim auf der (WOB)-Bank. Was will er da eigentlich, dachte die haben einen Trainer?

Werder-Mentalität eben durch und durch.

Und genau das (die Verlogenheit) checken alle mit der grün-weißen Brille genausowenig.

Diesen seit Jahrzehnten ausgelutschten Spruch mit der neuen Herausforderung zu bemühen, den schon so mancher mehr oder minder hohle Balltreter strapaziert hat... Gäaähn.
Als Zocker brauchste jeden Penny, weißte doch.
Da reicht so'n einmaliger Gewinn von lumpigen 100k eines seiner Klepper nicht aus.

P.s. Deine Frage beantworte mal lieber für dich selbst.

Geändert von Rainer Murks (15.11.2012 um 02:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.11.2012, 07:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

wieder Schlafschwierigkeiten?

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Hätte ich ebenso gemacht bei doppeltem Gehalt.
also für 748€?

Zitat:
Aber so ist er halt, so war er schon immer.
eben
also was regste dich auf?


Zitat:
Als Zocker brauchste jeden Penny, weißte doch.
versteh da recht wenig von, bin Gelegenheitszocker, wenn überhaupt.
Du hingegen hast da "andere" Erfahrungen, gelle?
Zitat:
Da reicht so'n einmaliger Gewinn von lumpigen 100k eines seiner Klepper nicht aus.
warst du dabei?
Dachte, du hättest Spielverbot....

Zitat:
P.s. Deine Frage beantworte mal lieber für dich selbst.
meine Antwort auf meine Frage?
ja, da fehlt die ein' oder andere Latte bei dir
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.11.2012, 09:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Aber kann er nicht deutlich sagen, was Sache ist?
manchmal darf man (vertraglich oder aus anderen Gründen) nicht plaudern.

Wenn dich beim Pokern einer früge , welche Karten du hättest - wie würdest du antworten?

(Ich würde wahrheitsgemäß antworten, die Wahrheit glaubt ja doch keiner. Die Wahrheit kann die fieseste Lüge sein)
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.11.2012, 10:07
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieder Schlafschwierigkeiten?


also für 748€?


eben
also was regste dich auf?



versteh da recht wenig von, bin Gelegenheitszocker, wenn überhaupt.
Du hingegen hast da "andere" Erfahrungen, gelle?

warst du dabei?
Dachte, du hättest Spielverbot....


meine Antwort auf meine Frage?
ja, da fehlt die ein' oder andere Latte bei dir
Jede Menge Restalkohol, wie mir scheint.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.11.2012, 10:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
manchmal darf man (vertraglich oder aus anderen Gründen) nicht plaudern.
Manchmal will man auch gar nicht plaudern, aber die Presse meint ja aus allem eine Sensation machen zu müssen

Die Welt wird sich sicher weiterdrehen - egal was Allofs vorab erzählen mag oder eben nicht, egal wo er seine Brötchen verdient

Hab' auch was passendes zu Pressmeldungen die z.B. einen Allofs-Wechsel reißerisch thematisieren gefunden:

"Wohl zehn Minuten las ich in einer Zeitung, ließ durch das Auge den Geist eines verantwortungslosen Menschen in mich hinein, der die Worte anderer im Munde breit kaut und sie eingespeichelt, aber unverdaut wieder von sich gibt."

...und? ...erkannt? ...woraus stammt das Zitierte?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.11.2012, 10:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Kapierste das nicht, ...
Hast Du so schlechte Erfahrungen mit Bremen gemacht, dass Du dermaßen überreagierst ?

Als Werder-Hasser solltest Du froh sein, dass Allofs weggeht, denn er hat m.E. dort lange Zeit sehr gute Arbeit gemacht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.11.2012, 10:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Born to be wild - Wilde Kerle Teil 3.678
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.11.2012, 11:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Born to be wild


Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich die 200 Seiten ruhig mal gönnen. IIRC ein Werk aus dem Jahre 1927, dass zumindest mir augenblicklich wieder viel Freude bereitet
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.11.2012, 12:46
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Hast Du so schlechte Erfahrungen mit Bremen gemacht, dass Du dermaßen überreagierst ?

Als Werder-Hasser solltest Du froh sein, dass Allofs weggeht, denn er hat m.E. dort lange Zeit sehr gute Arbeit gemacht.
In der Tat gibt es so einige Erfahrungen mit diesem Klub. Aber halb so wild; Überreaktion würde ich das nun wirklich nicht nennen, geschweige denn Haß.

Es freut mich in der Tat, wie die in Bremen jetzt rumeiern werden. Da bricht die pure Panik aus.
Wie hat es gedauert, als König Otto sich verabschiedete, bis sie endlich IHREN Trainer fanden. Das wird jetzt wieder der Fall sein, wobei sie sicher auf eine interne Lösung bedacht sind. So es sie denn gibt, langfristig.

Ist schon in 50 Jahren Bundesliga ein einmaliger Vorgang, daß ein Manager/Sportchef den Verein nicht nur zur Halbserie, sondern mitten in der Saison verläßt.

Und wenn, wovon auszugehen ist, Schaaf auch bald das Weite sucht, geht es wieder von vorn los.

Bei anderen Vereinen normale Vorgänge scheinen in Bremen fast unlösbare Probleme zu bereiten.

Nun ist's aber auch gut, Thread kann geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaus Kinski Stiwi Stammtisch 160 28.07.2013 11:02
R I P Klaus Kappe Cohan Badischer TTV 4 22.03.2012 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77