|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 12/13
Da ja im click-tt nichts steht ,gibt es schon Ergebnisse der Relegation ?
|
|
|||
|
|||
Pelkum schlägt Heeren 9: 5
Danke an Heeren für die spannenden und fairen Spiele. In gleicher Halle ging Eintracht Dortmund als Sieger gegen Lohhauser Holz hervor. |
|
|||
|
|||
TTC Pelkum III - CVJM Heeren-Werve 9:5
Eintr. Dortmund gewinnt gegen Lohauserholz. Ich meine mit 9:4. |
|
||||
|
||||
Aus nem anderen Thread die Runde der 10. 1.KK entfällt da Wellinhofen verzichtet bleiben Hamm und ASC drin.
Mal ne Frage: Dieses ahr gab es in der 2. KK 2 Gruppen a 10 und eine a 11.... Ist es eigentlich das Ziel 10er Gruppen zu bilden oder haben sich einfach nur keine 36 Teams gefunden die 2. kk spielen wollten???? Und wenn das zweite der Fall ist. gibt es evtl ne Möglichkeit eine zusätzliche Mannschaft ie man meldet nicht in der 3. kk anfangen zu lassen sondern in der 2. kk wenn sich da nicht "genug" finden??? Gleiches gilt natürlich auch für die 1. kk die ja dieses Jahr zb mit 2 mal 11 und einmal 12 gestartetist. Könnte man da evtl zb als 6. der 2. KK wenn man Interesse hat die 1. kk "auffüllen"
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.04.2013 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rele.zur Kreisliga ...
Tus Barop - Viktoria Heessen 9:5 Viktoria Heessen -Howi ? |
|
|||
|
|||
Geplant sind 12er-Staffeln.
Die Anwartschaften siehst du ja oben, wenn diese ausgeschöpft sind, dann wird es nicht immer 12 Mannschaften pro Staffel geben. Neu gemeldete Mannschaften können nicht in der 2.KK (oder höher) anfangen, weil andere Mannschaften (z.B. aus 3. KK) eher ein Recht haben auf einen Platz in der 2.KK. Rahm wird durch die Neuzugänge und durch den Rückzug der 3. Mannschaft während dieser Saison in der kommenden Saison eine sehr starke 3. und 4. Mannschaft haben. Dies ist meiner Meinung nach aber leider nicht zu ändern. |
|
|||
|
|||
Hallo, wo wird dann die 3 von Rahm spielen nach dem Rückzug
![]() Ich gehe mal von aus das die 4 in der 3 KK spielen wird ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, die 4. wird zur 3. Mannschaft.
Geändert von cubby (28.04.2013 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich meinte in welcher Klasse die 3 Mannschaft,die 4 wird ja sicher 3 kk spielen
|
|||
|
|||
Die 4. Mannschaft ist in die 1. Kreisklasse aufgestiegen, also spielt im nächsten Jahr Rahm III in der 1.KK.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersicht Sportschulen | chr.flader | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 24.11.2014 09:17 |
Smartphones - Übersicht | fabyramm | Stammtisch | 12 | 26.04.2011 16:00 |
Noppen : Übersicht! | AngelBuffy | Mittellange und lange Noppen | 14 | 24.03.2006 15:08 |
Übersicht Bezirksranglisten | Weinland | Hessischer TTV | 4 | 02.08.2005 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.