|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seid Ihr ein echter Kämpfertyp?
Hi Bow
Zitat:
Mir ist in letzter Zeit in den Sinn gekommen, warum die Profis ihre Technik oder ihr Spielsystem kaum mehr umstellen. Sie würden riskieren, in der erster Zeit schlechter zu spielen. Längerfristig würden sie jedoch sicher besser spielen. Zum Glück stehen wir Amateure nicht unter einem solch starken Druck. ![]() Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich denke, wenn es unwahrscheinlich ist, dass man gewinnt, dann sollte man so tun als ob man keinen Bock hat, damit man nicht so aussieht, als wäre man schlechter. Das klappt super. Tschüss! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi MPG
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wenn du schlecht drauf bist gibst du doch trotzdem alles, oder? oder willst du dir hinterher vorwerfen müssen, dass du nicht alles gegeben hast? wenn du verlierst, weil du einfach schlechter bist (sei es konditionell, schlechter tag oder sonst was ) als dein gegener ist es ok, dann hattest du keine chance, aber du hast alles gegeben!+++edit+++ hab deinen beitrag nicht richtig gelesen, martinspin. aber ich glaube du weißt was ich meine
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi MPG
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Ich kämpfe immer bis zum letzten Punkt, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Man darf nie aufgeben.
Hab auch schon mal ein Spiel nach 0:2 Rückstand noch gewonnen, d.h. also 3 Sätze nacheinander. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hab erst heute wieder ein 0:2 Satzrückstand umgedreht.
9:11, 9:11 ich hatte so ein Wut nach den ersten zwei Sätzen ich hätte am liebsten meinen Schläger zetrümmert hab ich mir gedacht bringt auch nichts und hab dann ab dem 3. Satz nach fast jedem Punkt für mich "Tscho" geschriehen. Das hat mir jedenfalls geholfen ich gewann den 3. und 4. Satz mit 11 und mit 10. Im fünften Satz war dann die Wut weg so dass ich mit 11:7 gewann. Gut ich muss zugeben ich habs im 3. Satz und 4. Satz schon etwas übertrieben mit dem "Tscho" aber es hat geholfen meine Wut in positive Emotionen umzuwandeln. |
|
|
||||
|
||||
|
@El-Mar4H:
ja, das mit dem selbst anfeuern kommt bei mir auch ganz automatisch wenn es eng wird, zum Glück hat es noch keinen aufgeregt.Ich hatte jetzt auch mein zweites 5-Satzmatch und dieses hab ich dann endlich mal gewonnen, obwohl es ein elendes Krökelspiel war. Und es war keine Noppe am Tisch das will ich mal festhalten.Irgendwie haben wir uns gegenseitig so wenig gelegen, wir haben uns gegenseitig so das jeweilige Spiel zerhackt, war echt hässlich; dazu noch unzählige Netz- und Kantenbälle für beide Seiten. ![]() Naja, hab mich aber mal knapp durchgekämpft. ![]() Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (15.10.2004 um 00:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

aber wenn du schlecht drauf bist gibst du doch trotzdem alles, oder? oder willst du dir hinterher vorwerfen müssen, dass du nicht alles gegeben hast? wenn du verlierst, weil du einfach schlechter bist (sei es konditionell, schlechter tag oder sonst was
ja, das mit dem selbst anfeuern kommt bei mir auch ganz automatisch wenn es eng wird, zum Glück hat es noch keinen aufgeregt.
das will ich mal festhalten.