|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sind wir denn beim Fußball ?
@Rudi: ich glaub in dem Fall ging es eher um die Beteiligung von Tischtennis-Schiedsrichter, Internetbeauftragter, Webmaster, FCS-Aufsichtsratsmitglied und Fußball-Schiedsrichter Florian Kern.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hihi, derjenige kann dann schonmal wieder nen neuen Verein suchen.
![]()
|
|||
|
|||
Der TTC Altenwald scheint ein gefährliches Pflaster zu sein, da wird man oft verprügelt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann lass mal hören ! Mir ist da nix bekannt ! Und dieser Vorfall ging vom Gegner aus , Kommentar sehr seltsam !
|
|||
|
|||
Das bezog sich auf den Vorfall mit Florian Kern. Ich hab ja nicht geschrieben, dass der TTC Altenwald daran Schuld ist, es ist natürlich ein (lustiger) Zufall, dass der Verein bei beiden Vorfällen betroffen war.
![]() |
|
|||
|
|||
Lustiger Zufall, dass beide Vorfälle mit dem Verein zu tun haben? Ich würde eher von einer interessanten Interpretation des Autors reden, der enge Zusammenhänge zwischen einem abgebrochenem Fußballspiel nach Tätlichkeiten gegen den Schiedsrichter und Unsportlichkeiten beim Tischtennis sieht...
|
|
|||
|
|||
unheimlich lustig ...
|
|
|||
|
|||
Da alle Absolventen der aktuellen Schiedsrichterausbildung ebenfalls vom TTC Altenwald kommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Eklat gegen TT-Schiedsrichter wieder den Verein betrifft, recht hoch.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo sind denn hier die Damen unter euch? | DieUschi | Stammtisch | 77 | 04.02.2009 22:12 |
wie sind denn DHS cloud & fog III bzw. der fog ?!? | Julian.Peter | Mittellange und lange Noppen | 10 | 12.02.2005 13:56 |
Fußball EM: Was ist denn da los??? | goalie | TV Unterboihingen | 3 | 28.08.2004 11:12 |
Wie gut sind denn die TT Schulen | Christel | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 02.01.2003 19:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.