Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2004, 23:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL Gr. 2 03/04

Ich hab das Ende des Spiels live gesehen und fand zumindest einige Spiele recht schwach.

Schmitter hat gegen einen etwas unsicheren Stefan Rothe nach zwei guten Sätzen im 5. Satz gar nichts mehr getroffen (Rothe hatte wohl vorher seinen Schläger unabsichtlich zerstört und war mit seinem 2. Brett sichtlich unzufrieden).

Das was ich von Kosaczek gesehen habe war einfach nur peinlich. Riesen Schwinger beim Topspin. Im dritten Satz hat genau einer "eingeschlagen", dass kein Lack mehr auf dem Tisch war. Das war letztlich genau der eine Punkt bei der 1:11 Niederlage. Alle anderen "Versuche" endeten an der Wand (oft Schlägerkante).

Alles in allem ein verdienter Sieg der Kesselstädter der uns natürlich sehr entgegen kommt. Ich vermute nämlich, dass wir es gegen Assenheim schwerer haben werden als gegen Kesselstadt.

Zudem wird Dorheim eventuell das ein oder andere Mal nicht komplett sein, da ist ein etwas größerer "Abstand" beruhigend!
Alt 25.01.2004, 23:57
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich hab das Ende des Spiels live gesehen und fand zumindest einige Spiele recht schwach.

Schmitter hat gegen einen etwas unsicheren Stefan Rothe nach zwei guten Sätzen im 5. Satz gar nichts mehr getroffen (Rothe hatte wohl vorher seinen Schläger unabsichtlich zerstört und war mit seinem 2. Brett sichtlich unzufrieden).

Das was ich von Kosaczek gesehen habe war einfach nur peinlich. Riesen Schwinger beim Topspin. Im dritten Satz hat genau einer "eingeschlagen", dass kein Lack mehr auf dem Tisch war. Das war letztlich genau der eine Punkt bei der 1:11 Niederlage. Alle anderen "Versuche" endeten an der Wand (oft Schlägerkante).

Alles in allem ein verdienter Sieg der Kesselstädter der uns natürlich sehr entgegen kommt. Ich vermute nämlich, dass wir es gegen Assenheim schwerer haben werden als gegen Kesselstadt.

Zudem wird Dorheim eventuell das ein oder andere Mal nicht komplett sein, da ist ein etwas größerer "Abstand" beruhigend!

Spielt eigentlich Nicolas König noch in der 1.Mannschaft von Dorheim mit oder steht er nur noch auf dem Meldebogen? Wenn Zweites stimmen sollte, warum spielt er denn nicht mehr?
Alt 26.01.2004, 12:13
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müsli
Spielt eigentlich Nicolas König noch in der 1.Mannschaft von Dorheim mit oder steht er nur noch auf dem Meldebogen? Wenn Zweites stimmen sollte, warum spielt er denn nicht mehr?
Nikolas König spielt natürlich noch bei uns in der ersten Herrenmannschaft. Er hat aber jetzt Mitte Februar sehr wichtige Prüfungen zu bestehen, so dass er sich bis dahin ausgeklingt hat.
Alt 03.02.2004, 15:34
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: BOL Gr. 2 03/04

@sunfire

Na, das läuft ja jetzt wie geschmiert !!
Jetzt nehmen sich Stockheim und Assenheim auch noch die Punkte in eurem Sinne weg ! Steht der Sekt schon kalt ???

Na hoffentlich werden die Kesselstädter Tabellenzweiter, dann besteht Hoffnung auf Relegation !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 06.02.2004, 15:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
@sunfire

Na, das läuft ja jetzt wie geschmiert !!
Jetzt nehmen sich Stockheim und Assenheim auch noch die Punkte in eurem Sinne weg ! Steht der Sekt schon kalt ???

Na hoffentlich werden die Kesselstädter Tabellenzweiter, dann besteht Hoffnung auf Relegation !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Assenheim hat schon wieder verloren, wenn die Dorheimer heute in Nidderau gewinnen, dann sind sie wohl durch, denn heute spielen sie mit 2 Mann Ersatz und in der Hinrunde haben sie sich auch schon unheimlich schwer getan gegen die erfahrene Mannschaft von Nidderau - da hat allerdings auch ein wichtiger spieler gefehlt
Alt 07.02.2004, 01:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 für Dorheim.

Frank/Schreitz, Andreas Schreitz (2), Ingo Schütze, Manuel Frank (2), Henning Sulzbach, Dennis Kasch (2)

Glaub/Kasch 9 im 5. "vergeigt" , Matze Glaub 10 im 5. "vergeigt", Henning Sulzbach zweites Einzel auch im 5. "vergeigt".

Ging aber so in Ordnung ^^
Alt 08.02.2004, 12:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich eben gehört habe, hat Kesselstadt schon wieder verloren - mit 9:5 bei Salmünster, die natürlich sehr stark sind, wenn sie komplett sind, damit hat Dorheim 2 jetzt 7 Punkte Vorsprung und selbst die grössten Pessimisten sind wohl jetzt überzeugt, dass die Meisterschaft gelaufen ist, doch der 2. Platz ist heiss umkämpft, da kann sogar der letztjährige zweite Steinfurth noch ein gutes Wörtchen mitreden, wenn die den Saisonstart nicht so verpatzt hätten, dann wäre das eine klare Geschichte für Steinfurth, aber auch so ist noch alles drin.
Alt 09.02.2004, 21:53
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, es ist tatsächlich unglaublich !

Man macht es den Dorheimern wahrlich leicht !
Das habe ich aber auch selten erlebt, dass sich die Konkurrenz selbst so genial die Punkte wegnimmt ! Und Kesselstadt, die nach dem Ringelreihen am Besten dagestanden haben. lassen sich dann von Salmünster die Butter vom Brot nehmen.

Es ist einfach unfassbar !!

Ich glaube Kesselstadt braucht eine Verstärkung - ich wüsste da eine !!
Mal sehen, ob sich der MF oder mein Freund Michael Meier rührt !

Das kann man ja nicht mehr ertragen (als Kesselstadt-Fan) !
Ich hoffe dennoch, dass es zur Relegation langt - das wünsche ich der Hees-Truppe wirklich !!

Dennoch Respekt an Dorheim - bisher gute Runde quasi ohne Ausrutscher !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.03.2004, 02:47
...

Talking Re: BOL Gr. 2 03/04

Dorheim braucht noch ein Punkt bis zum Aufstieg !!
Aber aufpassen - war am Donnerstag im Training in Kesselstadt und die Jungs sind heiss ! Die wollen jetzt, nach den verpatzten letzten Wochen nochmal richtig Gas geben !!

Die haben mir gegen Dorheim einen heissen Tanz vorausgesagt - auch wenn die Dorheimer bis dahin bereits Meister sind !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: @ Michael Meier - Revanche folgt ! Sonst kann ich mir bald selbst kein Bier mehr leisten !!
Alt 13.03.2004, 08:27
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da gibts nur ein Problem: Die Dorheimer sind nicht so wirklich heiss, da es eigentlich um nichts mehr geht...
Schon beim 8:8 gegen Assenheim hat man gemerkt, dass am letzten Biss fehlte...
Aber vielleicht wird es ja wider Erwarten doch ein interessantes Spiel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »