Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.02.2013, 20:08
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Eine sehr 'feinfühlige' und von höchstem gegenseitigen Respekt geprägte Diskussion hier.
Also - einem 'Klaus Kinski-Thread' überaus würdig:

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.02.2013, 20:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Sieht tatsächlich nach Bahnhof aus.

Vielleicht solltest du meinen heutigen Eingangspost nochmals lesen, Dort hab ich mich sehr klar zu Mißbrauch geäußert. Glaube nicht das es da was Unverständliches gab.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.02.2013, 20:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

´

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

....man muss nicht auf Leuten rumtrampeln.... sie vorführen....man kann auch mal charmant zur Seite sehen...


Selbstverständlich, Wolles. Deshalb bemühe ich mich in diesem Thread ja auch von Anbeginn an stets um höchste Sachlichkeit. Und betreibe im Gegensatz zu anderen kein einseitiges Quellenstudium, gifte, geifere & beleidige nicht... etc.

Zum Beispiel Beitrag #17 vom gestrigen Nachmittag: auch dort hab ich voll auf Aufklärung, Deeskalation & Verständigung gesetzt.

Obwohl mir zunächst eine satirescharfe Entgegnung vorschwebte, die einige unverbesserliche Berufsmoralisten & Chefankläger hier bei TT-News auch durchaus verdient gehabt hätten.


Du glaubst mir nicht ?

Nun denn, unten die Alternative zu Post # 17.


Natürlich nur zu Demo-Zwecken, um noch mal meine schier grenzenlose Milde & Nachsicht zu unterstreichen. Und keinesfalls, um hier irgendwelches Öl ins Feuer zu gießen....




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Man sollte nur über das sprechen, von dem man Ahnung hat!
Erst mal kundig machen, denn das Thema Kindesmissbrauch ist für Außenstehende sehr schwer zu verstehen.....


Für Eingeweihte manchmal auch.


Mit Verlaub, werter Vogtländer: wurdest du - oder auch andere unermüdliche TT-News Moralisten hier - im Kindesalter im Familienkreis recht regelmäßig begrabscht & begehrt ?


Dann könnt ihr hier vermutlich kaum unvoreingenommen und objektiv urteilen.

Denn nicht alle Erziehungsberechtigten gehen in der Sache wohl so einfühlsam und leidenschaftlich vor wie weiland Papa Kinski.

Schnelle, ruppige und lieblose Übergriffe eines echten Rabenvaters können bekanntlich schon ein nachhaltiges Trauma auslösen, Rachegefühle schüren und den Gerechtigkeitssinn vernebeln....

.................................................................................................... ..................



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (10.02.2013 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.02.2013, 20:31
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Stadthagen
Alter: 43
Beiträge: 697
Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Eine sehr 'feinfühlige' und von höchstem gegenseitigen Respekt geprägte Diskussion hier.
Also - einem 'Klaus Kinski-Thread' überaus würdig:

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE
Huiuiui.. mir kam gerade Ähnliches in den Sinn.

Aber das liegt bei diesem Thema wohl in der Natur der Sache. Ich denke, Vogtländers Standpunkt ist recht deutlich - und auch nachvollziehbar, zumindest wenn man eine solche Tat an sich betrachtet.

Doch nach dem Motto `wer am Boden liegt, dem soll man nicht..´ würde ich auch hier verfahren. In KKs Fall `im Boden..´
Da die Biographie Polas nur eine Seite widerspiegelt, werde ich sie mir nicht kaufen.

Ich habe für mich entschieden, zumindest vorerst diese neuen Meldungen zu ignorieren, und werde KK in gewohnter Weise in seinen Filmen auf mich wirken lassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.02.2013, 20:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Ach Rübe, sollte ich tatsächlich auf solche Fragen eingehen? Na gut, weil du es bist. NEIN, natürlich nicht und du wirst es nicht für möglich halten, ich bin trotzdem völlig neutral, neutraler als du meinst.
Ich hatte eine total schöne Kindheit und Jugend.
Noch mal zum mitschreiben - Kinski war ein Schwein, Pola hat recht und dieser uralte Möchtegernplayboy ist ein alter, seniler und notgeiler Sack!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.02.2013, 20:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

...dieser uralte Möchtegernplayboy ist ein alter, seniler und notgeiler Sack!


Spricht da der Neid, weil das Liebesleben von manch rüstig-virilen 83jährigen so ungleich erfüllter ausfällt als das einiger ausgebrannter fast 60jähriger ?

Immerhin kannte Rolf Eden KK gut und über Jahre. Und im Gegensatz zu seinen geschäftstüchtigen Töchtern hegt Herr Eden hier auch keine kommerziellen Interessen und kann frank & frei von der Leber plaudern....

................

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (10.02.2013 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.02.2013, 20:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Spricht da der Neid, weil das Liebesleben manches rüstig -virilen 83jährigen so ungleich erfüllter ausfällt als das einiger ausgebrannter fast 60jähriger ?

Immerhin kannte Rolf Eden KK gut und über Jahre. Und im Gegensatz zu seinen geschäftstüchtigen Töchtern hegt Herr Eden hier auch keine kommerziellen Interessen und kann frank & frei von der Leber plaudern....

................

´


Neid auf diesen Arsch!
Ich brauche kein ************!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.02.2013, 20:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Neid auf diesen Arsch!
Ich brauche kein ************!

Dieses harmlose Wort (Potenzmittel= wird zensiert?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.02.2013, 01:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch

´


..................................... Ein weiterer Kinski-Kracher:



Der charismatische Rebellen-Priester El Santo in Damiano Damianis 'Quien Sabe?' (1966)



................... http://www.youtube.com/watch?v=IveZAvybJOY ....



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.02.2013, 07:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´


..................................... Ein weiterer Kinski-Kracher:


Da spielen ja gar keine kleinen Mädchen mit, muss ihn furchtbar gelangweilt habe ......
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier in Neuhofen Cohan PTTV - Turnierforum 3 02.09.2012 12:49
R I P Klaus Kappe Cohan Badischer TTV 4 22.03.2012 19:41
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier des VfL Neuhofen am 02./03.08.2008 Meister Turniere (bundesweit & international) 0 13.07.2008 20:03
Wer kennt Kohnke Dieter / Kubitza Klaus Interessierter Westdeutscher TTV 0 17.03.2006 23:00
Klaus Woll Gedächtnisturnier '05 in Neuhofen Pepino PTTV - Turnierforum 6 15.09.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77