|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitung Ironman 2004
@gambler
Drei Gambler haben sich mal wieder zum altbewährte Höhentrainingslager am Achensee aufgemacht. Schuldi, Jukebox und Shibby waren diesmal am Start. Hier mein kleines Brainstorming: -wieso hat diese Jukebox eigentlich ein Einzelzimmer? -i love schwarze Mountainbikestrecken ![]() -und eine rote gleich hinter her..... -@heidi: a message for you auf 2500m ü NN -"wo bleibt eigentlich diese Jukebox???" -geiles Wetter war on -der Shibby hat ein Problem mit der Zahl 18! besonders bei Löchern die so heißen oder so alt sind ![]() -"no way, macht der ein hole in one am 18. " -"mein Gott bin ich fit!" -Zipfelbier! -der Schuldi und seine Röhrchenreinigung ![]() -SMS: "sorry Jungs, ich wollt mir noch was beweisen...." -"Gabi! Wo bist du???" -"dein Haus merk ich mir ![]() ..... cu on Gipfelbuch |
|
|||
|
|||
@Shippy
hört sich gut an ! Das nächstemal bin ich sicher mit on (hoff ich doch ![]() anbei noch was vom FS Marathon ( Freund von mir war on, 1508 STN.)! Es muss ziemlich hart gewesen sein (vor allem die 26KM mit 100Höhenmeter)! aber doch genial ! http://www.foto-team-mueller.de/ cu at the picturing......
|
|||
|
|||
Neues vom Heroldsbachlauf. Endlich gibt`s eine Homepage zwecks Info, Anmeldung, etc. und wer etwas sucht findet sogar Bill und mich
![]() Das ist ja mal ![]() http://www.herbstlauf-schloss-thurn.de/home/home.htm
|
|||
|
|||
@all gamblers
Sportschecklauf in der Nürnberger Altstadt am 3.10.04 (von Hobbylauf- Halbmarathon ist alles on) ! Anmeldung unter www.sportscheck.de! Organisation u Stimmung sollen genial sein ! Würde gern die 10km laufen, wenn jemand mit on ist meldet euch ! cu at the 10km running....
|
|||
|
|||
@all gamblers
Daumen halten, denn...Morgen starten Leonie (1Km Lauf,10.00 ) u BTK (10KM.11.30) Beim Nürnberger Altstadtlauf! Stimmumg soll immer gut sein, also seid on u vielleicht bekommt der eine oder andere ja Lust für das nächste Jahr ![]() ![]() cu at the altstadting...
|
|||
|
|||
@all gamblers
bärenstarke Leistungen der Nachwuchsgamblerin Leonie ![]() an der Seite ohne anzuhalten) u BTK (10Km mit angebener 48:00 Zeit, - 2.30 Loslaufverzögerung u einigen weiteren Verzögerungen auf der ansonsten genialen Laufstrecke, des Nürnberger Altstadtlaufes (Sportschecklaufes) u geniale Stimmung durch die Anfeuerungen :boing: ![]() ![]() der eingespielten Musik! Prädikat: Sehr gut zu laufen u jederzeit bzw nächstes Jahr wieder! ![]() cu at the next run in altstading ......
|
|||
|
|||
@all gamblers
anbei die homepage zum Weltkulturerbelauf in Bamberg ! www.weltkulturerbelauf.de Wenn jemand on ist meldet Euch mal gleich an für das nächstes Jahr. Der Lauf dürfte bald voll sein,war letztes Jahr schon ein halbes Jahr vorher voll. Es gibt einen Zehner und einen Halbmarathon (Bei dem gehen die ersten km (bis ca.9) geht's nur bergauf auf ! Am Ende durch die Bamberger Altstadt - geil ) cu at the kulturerbing.....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
ich glaub das nicht, da bricht mal wieder die Profisportlerwelt auseinander u das bei der Sportart schlechthin bei den folgenden Nachrichten: ![]() Nina Kraft Doping: Hawaiisiegerin Kraft gibt EPO-Doping zu tri2b.com - Redaktion am 10.11.2004 - 15:49 Uhr Der deutsche Triathlon erlebt einen Dopingskandal. Die Braunschweigerin Nina Kraft hat zugegeben, für ihren Sieg am 16. Oktober beim IRONMAN Hawaii mit EPO gedopt zu haben. Sie habe unter großem Erfolgsdruck gestanden und die Einnahme des Hormons mit ihrem Lebensgefährten und Trainer abgesprochen, zitiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung in ihrer morgigen Ausgabe das Eingeständnis der Athletin. Am frühen Nachmittag hatte die Webseite der Deutschen Triathlon Union erstmals von einem weiteren Dopingverdacht berichtet, noch ohne Namen, Substanz oder Anlass zu nennen. Später hatten mehrere, unabhängige Quellen den Verdacht auf die Hawaiisiegerin gelenkt. Die war für entsprechende Nachfragen am Mittwochabend telefonisch nicht zu erreichen. Die Internetseite der Athletin wurde im Laufe des Tages vorübergehend vom Netz genommen. Der deutsche Doppelerfolg im prestigereichsten Triathlonrennen der Welt hatte den Triathlon vorübergehend in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses katapultiert, nun droht der Sportart angesichts von fünf bekanntgewordenen Dopingfällen in sechs Monaten der Rückweg ins Nischendasein. "Die Karre steckt im Dreck. Darunter werden wir ale zu leiden haben", so Lothar Leder in einer ersten Stellungnahme gegenüber der FAZ. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das tut echt weh, ![]() ![]() Andererseits ist der Druck sicher riesig gewesen aber ist das für nen Profi ne Entschuldigung ![]() ![]() cu at the dopinging.....
|
|||
|
|||
Auch unser TT-Sport wird von einem schrecklichen Dopingverdacht überschattet:
Unser Gamblegott J. Weninger wurde wenige Stunden nach seinem Überaschungssieg über Regionalligaspieler Stumpfecker beim Zeckerner Mixedturnier im Juli ´04 positiv auf die verbotene Substanz "Vulkan Cement" ![]() Die Pinge-Ponge Redaktion bleibt am Ball... |
|
|||
|
|||
@BC
danke, das du mich wieder zum ![]() Aber das Gerücht hab ich auch gehört, auserdem ein weiteres, das sich im Moment sehr verdichtet: Jürgen"Schuldi" (weil ich zahl keine Alimente ![]() ist "Wanted" u fährt nicht nach nur nach Leipzig zu den TT-German Open, sondern auch weiter nach Berlin um die B-Probe des im August abgelegten "Samentests" ![]() zu machen (Aber keine Angst,das ist nicht freiwillig sondern wurde von ihm "erzwungen" mit den Worten: "Test oder zahlen" ![]() Wir wünschen den symphatischen "Samenspender" (war das wenigstens freiwillig ![]() das auch erzwungen werden ![]() Gute, das der Test "positiv" bzw zu seinen Gunsten ausfällt! Auch hier wird die Pinge-Ponge Redaktion am Ball bleiben u alle Miss/Umstände dieses "heiklen Falles" aufdecken ! cu at the next aufdecking....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.