|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorbereitung Ironman 2004
Am letzten Samstag starteten Bumbl Bee u the Kid ihre 1.Vorbereitungen
für den oben genannten Event mit der Teilnahme am: Heroldsbacher Schloss Thurn Lauf über 8.2 KM (5Runden a 1.64Km durch den Freizeitpark, Start/Ziel Westernstadt ) denn sie "erfolgreich" beendeten; The Kid hatte nach 2 Runden etwas Probleme u lief zusammen mit BB bis zur 4. Runde, konnte aber dann den "storchenartigen,langbeinigen Laufstils" nicht mehr folgen u kam 50 Sekunden später ins Ziel als Bumbl"Adebar"Bee; (Kompliment, u ne starke Leistung für den 1. Lauf seiner Karriere, etwas Muskelkater am Sonntag/Montag lassen noch auf Fitnessdefizite schliessen, die beide so schnell wie möglich entgegentreten werden); Wir werden euch über unsere weiteren Vorbereitungen u Wettkämpfe auf den laufenden halten; Alle Effeltricher gambler die sich anschliessen möchten sind herzlich willkommen; cu in the forrest, on the street.or at the pool (obwohl ne Massage wär auch nicht schlecht);
|
|||
|
|||
Re: Vorbereitung Ironman 2004
also für den ironman bin ich off, aber ich denke ich starte nächstes jahr bei der tour, nachdem ich jetzt endlich auf meinem mtb gescheite reifen habe (reifenbreite <55)
|
|||
|
|||
Das mit dem Storchengang will ich mal überhört haben. Ich war schließlich das Metronom von uns beiden. Exakt 8 min pro Runde von Anfang bis Ende.
Das mit den 55 sek. war wohl auch etwas zu optimistisch, die Ergebnisslisten sprechen eine andere Sprache (http://www.naturfreunde-heroldsbach.notrix.de/ dann auf Dorfmeisterschaften und Ergebnisse 8200m Männer). War nach dem ersten 8 km Lauf meiner Karriere voll OFF und als ich wieder schnaufen konnte, und Bill the Kid so langsam in der Westernstadt (toller Zufall!) ankam , war ich auch irgendwie stolz auf mich. Das macht Mut für den (leider) bevorstehenden Abstiegskampf :boing:
|
|||
|
|||
@BAB
wieso denn? ist unnachahmlich u sieht doch elegant aus Metronom ? kann man da in der Metro einkaufen Entschuldigung meinte natürlich 1Minute 50 Sekunden an den Tag (war eigentlich nur froh ohne Aufgabe durch zu sein) ìst wohl fast jeder an mir vorbeigelaufen! Aber das es dann noch der BAB neben mir war hab ich gedacht lass ihn laufen, das motiviert ihn für mehr NE KANNST DU ECHT SEIN u Lust auf mehr ist immer gut u das motiviert auch für den (leider) Abstiegskampf; Werd mal checken ob am Sonntag ein lauf in der Nähe ist, bin heiss auf Revanche u hab mir bei meinen heutigen 50 Minütigen Lauf schon eine Taktik ausgedacht (Wenn BAB an mir vorbeilaufen möchte ,text ich ihn einfach zu mit den EINZELERGEBNISSEN DER LETZTEN KREISMEISTERSCHAFT oder halt ihn fest oder whatever () Tipsvon In/Outsidern sind jederzeit willkommen, danke im voraus); @DK super auf geht es zum Training; cu on the road.....
|
|||
|
|||
@BAB
zu "Entschuldigung meinte natürlich 1Minute 50 Sekunden " war gerade auf der Heroldsbacher homepage, das kann unmöglich wahr sein 3.01 Minuten Abstand , der Zeitnehmer war bestochen,die Zeitnahme kaputt, der BAB hat abgekürzt; (heul,schluchz ) ; Morgen Abend treffen wir uns nochmal in der "Westenstadt" (hoffe du kennst die Stelle noch wo ihr damals als 3jährige Nachts eingestiegen seid, ) Ich fordere dich hiermit zum Duell (Wahl der Waffen überlass ich dir, ob Puma/adidasschuhe oder barfuss ich werde so schnell laufen wie der BumblBee als er Kreismeister wurde oder whatever....) um Mitternacht an alter Wirkungstätte (da werden Erinnerung wach an glorreiche Zeiten); Schiedsrichter wird von mir ausgewählt (Der Gundu war doch damals auch mit on oder cu in Heroldwestcity ! The fastest "brick" in the West...
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitung Ironman 2004
@BB
Hauptsache es sieht gut aus u immer ; AUCH WENN ES WEH TUT (u jetzt ist die Datei zu gross, aber vielleicht kannst du sie ja anhängen) cu at the lächeling.....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
gruesse aus dem fernen Osten ! SOweit sind Shippi u ich on beim Herzoman am 25.07.04 in Herzogenaurach ! Wie sieht es den mit allen anderen aus U welche Rolle spielt eigentlich dieser BumbleBee Auserdem hab ich fuer die Kurzdistanz in Erlangen gemeldet, also Jungs auf geht es zum training ! cu at the Kanaling (denn da wird in Erlangen geschwommen).....
|
|||
|
|||
Herzomänner 04 dürfen sich Shippi/JanOve/Freddy nennen ! :boing:
Spektaküläres vorab: Freddy war ganze 5 Sekunden ( ) vor Shippi weil er ohne Socken lief bzw beim wechseln vom Schwimmen aufs Rad, auf die Socken verzichtete ! Also wurde diese vereinsinterne Wertung durch die "4.Disziplin" ,das Wechseln entschieden ! Ausführlicher Bericht u Bilder folgen u auf jedenfall waren wir uns hinterher einig, das es nicht unser letzter Triathlon/Herzoman war ! Glückwunsch an alle angekommenen Herzomänner u viel Glück für alle die auch in Erlangen,08.08.04 an den Start gehen! cu at the next Socken changing........
|
|||
|
|||
War ne echt gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall viel Spaß macht!!!
@all daheimgebliebenden: probierts mal aus!!! the feeling is unbelievable:-) @freddy: hab heut nach dem duschen schon ne Einheit anziehen trainiert! @all dies interessiert -die Einzelergebnisse: http://www.sport-timing.de/Herzo_2004_Erw.pdf cu on Freddy`s new Waschbrettbauch! |
|
|||
|
|||
179. & 180. von 311 Teilnehmern - Hut ab, Jungs !
Aber dass ihr euch vom "Oldie" Jan-Ove fast 3 min. abnehmen lasst ?! |
Lesezeichen |
|
|