|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14
Weiß jemand Neues, wer in die Bezirkliga 3 Nord aufsteigen wird? Sicher sind wohl nur Nördlingen und TSG dabei. SSG darf nach AlBundys Einschätzung ja auch noch zittern.
Schade, dass es Adelsried nicht geschafft hat, aber Thannhausen war in der Relegation bärenstark. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Obwohl ich "nur" Außenstehender bin, kann ich Dich beruhigen, blockerprof. SSG wird als Zweiter der Relegation aufsteigen, das ist für mich sicher. Eine offizielle Bestätigung wird es aber spätestens erst am 20.06. geben (falls jumaki weiterhin FW Mannschaftssport ist, gehe ich vom 12. oder 13.06. aus).
Vor dem 11.06. kann und darf es keine Neuigkeiten von offizieller Seite geben, weil theoretisch am 10.06. (Ende Vereinsmeldung) noch beliebig viele Teams in die 3.BezLiga Nord zurückziehen könnten, sodass Ihr dann nicht aufsteigen würdet. Jumaki wird das bestimmt so bestätigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man so hört, wird sich noch einiges tun....oben und auch nach unten in die 3. BZL Nord.... |
|
|||
|
|||
Was hört man denn so (wechselst Du oder zieht Ihr in die 3.BezLiga zurück?)?
Ich bleibe bei meiner Prognose. Selbst wenn z.B. ein Verein aus der 2.BezLiga in die 3.BezLiga Nord zurückzieht, wird ein weiterer Platz in der 2.BezLiga Nord frei, den dann Adelsried einnehmen würde (ich denke, dass sich Bobingen als Zweiter der Relegation eh in der 2.BezLiga halten wird, weil Unterknöringen II mMn in die 1.BezLiga aufsteigen wird, wenn sie den Pfeil nach oben setzen) -> SSG wird aufsteigen, und auch Dillingen hat noch ganz gute Chancen auf den Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Siegenburg meldet ja fast stündlich Neuigkeiten auf der Wechselbörse, da ist also einiges im Fluß, v.a. durch die oberen Ligen. Ich denke aber auch, dass selbst Dillingen noch Chancen haben könnte. Bis zum 11.6. bleibt alles natürlich reine Spekulation, aber dafür ist so ein Forum ja da.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisbegeisterte,
nachdem Sommerpause ist könnt ihr euer Tischtenniskönnen bei unserm Benefizturnier am kommenden Wochenende beim Polizei SV Königsbrunn warmhalten. - Schweizer System (6 bis 7 Runden für jeden) - keine TTR-Punkte - gute Verpflegung - die kompletten Einnahmen werden gespendet - einfach vorbeikommen und Spaß haben Ihr könnt euch bis einen Tag vorher Anmelden! nähere Infos hier: https://www.facebook.com/events/1423464204548811/ http://www.neonetcom.de/psv/Benefizturnier-140524.pdf |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, hat sich Thokar genau 25 Jahre nach dem Mauerfall den schwäbischen Meistertitel geholt, wie geil ist das denn!
Glückwunsch natürlich und alles Gute bei der Bayerischen (übrigens auch an unseren Domi, klasse!), ist ja ein Heimspiel. zur Liga: Adelsried und Aichach sind vermutlich einen Tick stärker als der Rest, aber eine Übermannschaft gibt's dieses Jahr nicht. Da ist noch alles drin, die Liga ist recht ausgeglichen, so muss es sein! Ich tippe auf Adelsried als Meister und Aichach wird Zweiter. Unten ist auch keine schwache Mannschaft dabei, das wird sehr spannend, wer da wieder runter muss. Ich denke, dass es TSG und SSG erwischen wird. Aber es wird natürlich wie so oft entscheidend sein, wer wie oft komplett antreten kann. Einen Ausfall eines vorderen Spielers kann dieses Jahr keine Mannschaft auffangen. |
|
|||
|
|||
Da hat es doch niemand geschafft für diese Liga in der aktuellen Saison einen neuen Thread anzulegen.
Bisher kann ich AlBundy wieder einmal nur gratulieren. Bisher liegt er mit seinem Tipp Adelsried vor Aichach goldrichtig . Ich werde am Ende der Saison prüfen, ob es dabei auch geblieben ist :-) |
|
|||
|
|||
Spannender könnte der Aufstieg kaum sein. Am Freitag fällt wohl die Entscheidung über Platz eins. Bleibt für Adelsried wieder nur die Hoffnung über die Relegation nach oben zu gelangen oder schnappen sie Aichach noch Platz eins weg? Bitter für TTF Unteres Zusamtal, dass sie wohl seit längerem auf Ulrich W. verzichten müssen. Sollte er weiterhin ausfallen, ist der Abstieg wohl nicht vermeidbar. SSG wird es auch schwierig haben, sich noch zu retten. Um den Relegtionsplatz bzw. sicheren 7. Platz streiten sich die TSG und Donauwörth. Das 8:8 am letzten Wochenende war noch eher für Donauwörth wertvoll.
|
|
|||
|
|||
Adelsried hat den Titel noch sehr sicher über die Runden gebracht. Ich bin aber gespannt, wie sich Aichach in der Aufstiegsrelegation schlägt.
|
Lesezeichen |
|
|