Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2013, 11:00
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Oh, da hat sich der Neuling und aufsteiger Gemünden ja doch einen Punkt mit auf die Heimreise aus Stadtallendorf genommen, glückwunsch dazu. Sonst lag ich ja richtig...

Mehr kann man sicherlich erst sagen wenn mal ein komletter Spieltag gespielt ist und alle Mannschaften mal im Einsatz waren.

es grüßt,
das dickste Holz der Liga
Alt 04.09.2013, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, hier ist ja noch nicht so viel los...wird dann wohl Zeit das Mardorf auch sein erstes Spiel hat Andy...

Wir dürfen dann auch endlich am Freitag mit einem Heimspiel gegen Bad Endbach in den Wettbewerb einsteigen freu. Wie es halt so ist beim TTV Richtsberg hat der Verletzungsteufel mal wieder zugeschlagen. Aber keine Angst wir werden 6 gute Spieler ins Rennen schicken, trotz des Handicaps das unsere BOL Mannschaft zur gleichen Zeit ein Heimspiel hat.

Jedenfalls geht`s endlich los, erstes Spiel in Halle und wir freuen uns alle. Neues Team, neue Doppel (bis auf das beste Doppel der Liga aus letzter Saison, das bleibt bestehen), neuer Vereinsraum...fehlen nur noch 2 neue Punkte zum Auftakt.

Wir geben unser bestes und freuen uns endlich wieder in der BL zu sein...

es grüßt,
das dicke Holz
Alt 05.09.2013, 07:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na, dann mal meine Tipps für den anstehenden Spieltag bzw Wochenende, unglaublich nur 1 Freitagspiel...

1.TTV Richtsberg vs. TTC Bad Endbach
Jetzt dürfen wir auch endlich ran, aber alles andere als der leichte Auftaktgegner, Bad Endbach von 1-3 stark einzuschätzen dafür fällt es danach stark ab, unsere Ausgeglichenheit sowie die starken Doppel sollten Ausschlaggebend sein um beide Punkte einfahren zu können. Was wir auf jeden Fall auch anstreben

TTC Bad Endbach vs. TV Biedenkopf
Je nach dem wie beide Teams aufgestellt sind, und ob Endbach die Niederlage vom Vortag verdaut hat, wird es denke ich eng. Denke vielleicht ein 8:8

TTC Tenne Steffenberg vs. TTC Kellerwald
Denke die Heimstärke der Tenne sollte ausreichen um, wenn auch knapp, 9:7 zu gewinnen

VFL Bad Wildungen vs. TSV Niederweimar
Klarer Heimsieg und für Niederweimar ist wohl, außer eine lange Anreise, nichts zu holen. Für Weimar wird es denke ich schwer die Klasse zu halten

TTV Stadtallendorf III vs. TTV Korbach
Wenn Korbach komplett antritt nehmen sie beide Punkte mit und dürfen sich an der Tabellenspitze auf Platz 1 sonnen

also allen wie immer spannende und faire Spiele und geselliges Beisammensein...

es grüßt,
das dicke
Alt 05.09.2013, 20:31
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv, aber jetzt wo wir endlich in die Saison einsteigen, gibts auch von mir ein paar Tipps:

Richtsberg - Bad Endbach 9:5 (je nach dem, wer bei den Richtsbergern fehlt, kann es etwas knapper werden, aber letztendlich sicherer Heimsieg)

Bad Endbach - Biedenkopf 6:9 (sehr ausgeglichenes Spiel, was durchaus auch mit einem knappen Heimsieg oder einem Unentschieden ausgehen kann. Ich hoffe einfach mal auf einen guten Auftakt von uns in der BL)

Steffenberg - Kellerwald 9:6 (auch knapp, aber leichte (Heim-)Vorteile für Steffenberg)

Bad Wildungen - Niederweimar 9:3 (Niederweimar ist schon gegen Korbach etwas untergegangen und gegen Bad Wildungen sollte es auch nicht sehr viel leichter werden)

Stadtallendorf - Korbach 4:9 (dürfte ein souveräner Sieg für Korbach werden, wenn Osterhold wieder mit von der Partie ist)

Damit hab ich ähnlich getippt wie der "Richtsberger", aber vielleicht gibts ja wieder eine kleine Überraschung wie das Unentschieden am letzten Spieltag.
Alt 07.09.2013, 00:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aktuelles Ergebnis:

TTV Richtsberg vs. TTC Bad Endbach. 9:1

Tut uns ja Leid für die Gäste aber es lief einfach rund...
Alt 09.09.2013, 08:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noch eine kurze Stellungnahme zu unserem ersten Spiel diese Runde, Ergebnis ist ja von mir schon nach dem Pizza essen eingestellt worden.

Wer hätte das gedacht das die "OP" mit ihrem Vorbericht mal richtig lagwir hätten echt gedacht das das Spiel eng werden könnte zumindest im vorderen Paarkreuz aber unser Jungspund an Nr.1 zeigte schon am ersten Spieltag was in ihm steckt. Ich denke in dieser Form braucht Johannes sich vor niemandem zu fürchten.

Lediglich das Doppel 1 der Gäste konnte den Ehrenpunkt einfahren und so noch schlimmeres Übel abwenden.

Nach der zweiten Niederlage am Wochenende gegen Biedenkopf steht Bad Endbach wohl schon mit dem Rücken zur Wand .

Jedenfalls für uns ein Auftakt nach Maß, so kann es weitergehen, am Freitag beim Aufsteiger Gemünden wollen wir mit dieser Form auch den ein oder anderen Punkt mit nach Marburg nehmen

so long,
das dicke
Alt 12.09.2013, 07:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin, richtig viel los ist hier ja immer noch nicht, wird sich wohl erst ändern wenn Mardorf auch endlich mal ran darf...

Trotzdem hier meine Tipps für den, ab morgen, beginnenden Spieltag...

TSV Gemünden vs. 1. TTV Richtsberg III
Wir wollen natürlich an unsere Leistung vom Spiel gegen Bad Endbach anknüpfen und mit kompletter Aufstellung möglichst viele Punkte mit nach Marburg nehmen, unterschätzen werden wir den Aufsteiger definitiv nicht.

TSV Niederweimar vs. TTC Tenne Steffenberg
Der Gastgeber wird es sehr schwer haben und wird dieses Jahr um den Abstieg kämpfen müssen, Steffenberg wird beide Punkte mitnehmen

TV Biedenkopf vs. VFL Bad Wildungen
Je nach dem mit welchen Spielern Bad Wildungen die weite Reise auf sich nimmt, wird es eng. Denke wenn Alex Hoyer vorne beide gewinnt gehen beide Punkte und somit Sieg nach Wildungen

TTV Korbach vs. TTC Mardorf
Endlich darf auch Mardorf in die neue Saison starten, nur das ist alles andere als das gewünschte Auftaktspiel, gleich als erstes Sonntag morgen um 10.00 Uhr nach Korbach, mal sehen wie sich Mardorfs Neuzugänge präsentieren denke aber es gibt einen knappen Heimsieg 9:7

allen wie immer spannende und faire Spiele...

es grüßt,
das dicke Holz
Alt 12.09.2013, 21:15
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell kann ich mich leider auch nicht so intensiv am Forum beteiligen (meine Trainingsbeteiligung sieht aber noch schlimmer aus...), aber ein paar Tipps zum Spieltag sind drin. Die letzten Tipps waren ja mit 4 von 5 richtigen Tendenzen gar nicht mal so schlecht:

Gemünden - Richtsberg 1:9 (vielleicht bekommt der Aufsteiger auch einen Ehrenpunkt wie Bad Endbach)

Niederweimar - Steffenberg 9:7 (hier tippe ich mal gegen dich, Richtsberger. Niederweimar hatte zwar einen schwachen Start, aber man darf sie nicht unterschätzen)

Biedenkopf - Bad Wildungen 7:9 (Ich sehe unsere Gegner auch als Favoriten für diese Partie, aber ganz so chancenlos sind wir (hoffentlich) nicht und werden ein enges Spiel gestalten)

Korbach - Mardorf 5:9 (Mardorf hat sich gut verstärkt und steigt endlich in die Saison ein - ich denke mal mit einem Auswärtssieg zeigen sie, dass sie in der Tabelle oben zu finden sein werden)
Alt 13.09.2013, 08:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ah, heute ist ja Freitag, der 13. na hoffentlich geht da alles gut bei den Spielen
Alt 13.09.2013, 23:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV Ge
münden vs. 1. TTV Richtsberg 1:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »