Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2013, 22:11
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)

8:8 hieß es am Ende. Altendorf mit mehr Biss hatte den Sieg in der Hand. Wenn wir alle Doppel gewonnen hätten, wäre es für uns besser gelaufen. So lagen wir 4:7 hinten, kämpften uns zurück zum 7:7. Vorne war Markus an diesem Abend etwas von der Rolle. In der Mitte lief es so lala. Ich mit kurzer Noppe spiele an dem Abend maximale 15 Sätze und hole wenigstens ein Punkt. Ist schon ein anderes Spiel. Unten war Woitek unser Matchwinner, alle Einzel und Doppel gewonnen. Unser Kerner hätte im zweiten Einzel sogar den Altendorfern den Abend vermiesen können, aber ein 8:8 war vom Spielverlauf in Ordnung.
Jetzt haben wir nur noch drei Spiele, drei bis vier Punkte bräuchten wir noch!
TTC Harsum überrascht und holt sich den 1. Platz, Respekt.

Warum spielt Lechstedt II nicht komplett?

Gruß,

Arne
Alt 21.10.2013, 18:43
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin.

wir konnten lechstedt relativ deutlich mit 9:3 niederhalten. lechstedt ohne den im urlaub befindlichen baule; konrad aus mir nicht bekannten gründen abwesend. allerdings mit zwei guten nachwuchsassen aus der dritten mannsschaft komplettiert.
das doppel der lechstedter youngsters ließ uns keine chance. beide mit einer sehr guten leistung. oben treibt reiner mich mit einer superquote seiner noppenbälle in die verzweiflung und holt sich verdient den sieg. ich habe taktisch unklug agiert und konnte nicht wirklich eine klare linie finden. der dritte punkt fällt im unteren paarkreuz.
nach dem spiel gemütlich noch ein bier geschlürft und nett geschnackt
wir haben nun ne kleine pause und müssen dann zuhause gegen hildesheims zweite garde ran. dann wahrscheinlich wieder komplett.

bis die tage,
duke
Alt 23.10.2013, 17:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin.

am wochenende stehen drei spiele an, d.h. es darf getippt werden:

emmerke - lechstedt 9:2 der staffelfavorit in allen belangen überlegen. klarer sieg für die mannschaft um die zwillinge.

sarstedt - borsum 9:4 auch hier sollte nichts anbrennen.

altendorf - psv II 8:8 ein 4-punkte spiel. ich tippe auf ein unentschieden mit der leichten tendenz zum altendorfer doppelpunkt.

allen viel spaß

gruß,
duke
Alt 24.10.2013, 08:47
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir nach 6 Spielen mal nicht dabei.

SV Emmerke TTC Lechstedt II 9:1 Klares Ding!

TK Jahn Sarstedt TTS Borsum III 9:4, Sarstedt kann sich

nur selber schlagen, wenn sie in den Doppeln nicht punkten. Borsum hat aber auch keine Doppelstärke, deshalb gewinnt Sarstedt mehr oder weniger deutlich.

MTV Altendorf Polizei SV GW Hildesheim II, 6:9, spannendste Spiel des Spieltages. Glaube an einen Sieg der 2. Garde des PSV, wenn sie komplett sind!

Viel Spass!

Arne Burkard
Alt 25.10.2013, 12:00
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

so, dass Trainingscamp ist beendet und nun steigen wir auch wieder in en Ring. Allerdings sind einige Kollegen aufgrund diverser Verletzungen nicht mit an Bord.

Emmerke - Lechstedt 9:2
Sollte eine klare Sache für den Staffelfavoriten werden.

Sarstedt - Borsum 9:5
Auch wenn Borsum sich sicher über ein Unentschieden freuen würde, sollte es diesesmal nicht reichen.

Altendorf - PSV 2 7:9
Wie schon erwähnt werden wir nicht vollzählig antreten aber unser Siegeswille soll davon nicht beeinflusst werden. Wie der Duke schon erwähnte, ist es ein 4 Punktespiel und wir wollen versuchen mind. 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen

@ Harsum: Nochmal Glückwunsch zum Sieg gegen PSV 1. Das war mal wieder ein klassiscshes Beispiel dafür, dass auch ein mannschaftlicher Zusammenhalt ein Spiel entscheiden kann.

Grüße
Alt 25.10.2013, 19:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andy S. Beitrag anzeigen
Altendorf - PSV 2 7:9
Wie schon erwähnt werden wir nicht vollzählig antreten aber unser Siegeswille soll davon nicht beeinflusst werden. Wie der Duke schon erwähnte, ist es ein 4 Punktespiel und wir wollen versuchen mind. 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen

@ Harsum: Nochmal Glückwunsch zum Sieg gegen PSV 1. Das war mal wieder ein klassiscshes Beispiel dafür, dass auch ein mannschaftlicher Zusammenhalt ein Spiel entscheiden kann.

Grüße
wird auf jeden fall eine sehr knappe sache. gönne euch den sieg, legt euch ins zeug. und danke andy. der zusammenhalt hat uns wohl wirklich den sieg gebracht
Alt 27.10.2013, 14:54
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,
das so wichtige 4 Punktespiel ging am Ende an uns.
Es war ein Spiel in dem beiden Mannschaften mit Erstatz spielen mussten. Dennoch waren viele schöne uns spannende Spiele zu sehen. Ich denke, dass der Sieg letztendlich verdient gewesen ist, auch wenn ich mich in beiden Spielen (in einer 40 Grad warmen Halle) im fünten Satz geschlagen geben musste. Positiv überrascht war ich von Henning, der trotz einmaligem Training seit dem letzten Punktspiel der letzen Saison ein starke Leistung zeigt
Nun heißt es erstmal entspannen und gucken, mit welcher Mannschaft wir gegen Harsum antreten werden

Schönen Sonntag !!
Alt 28.10.2013, 17:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andy S. Beitrag anzeigen
Moin, moin,
das so wichtige 4 Punktespiel ging am Ende an uns.
Es war ein Spiel in dem beiden Mannschaften mit Erstatz spielen mussten. Dennoch waren viele schöne uns spannende Spiele zu sehen. Ich denke, dass der Sieg letztendlich verdient gewesen ist, auch wenn ich mich in beiden Spielen (in einer 40 Grad warmen Halle) im fünten Satz geschlagen geben musste. Positiv überrascht war ich von Henning, der trotz einmaligem Training seit dem letzten Punktspiel der letzen Saison ein starke Leistung zeigt
Nun heißt es erstmal entspannen und gucken, mit welcher Mannschaft wir gegen Harsum antreten werden

Schönen Sonntag !!
glückwunsch nach hildesheim!
wir sehen uns dann am we. tipps zu den spielen folgen noch.

gruß,
duke
Alt 31.10.2013, 09:12
Arne
Foren-Stammgast 1000

Es darf getippt werden.

TSV Gronau - SV Emmerke 3:9 oder doch 8:8

MTV Altendorf - TTS Borsum III von 9:7 bis 6:9, Wunsch 9:7

TTC Blau-Weiß Harsum - Polizei SV GW Hildesheim II 9:5

TK Jahn Sarstedt - MTV Altendorf 9:3

Dann allen viel Spaß.

Arne Burkard
Alt 02.11.2013, 11:38
Arne
Foren-Stammgast 1000

Einn 8:8 wurde es leider nicht! Emmerke geht mit zwei blauen Augen aus der Halle. Sie haben Wolfgang aufgeschrieben und so bekamen wir 2 Punkte als Gastgeschenk. Das hätte sich beinahe gerächt. Leider waren nur drei Gronauer in Topform: Thilo, Kerner und Woiteck waren für die Punkte verantwortlich.

Ich für meinen Teil sollte mir langsam eine andere Sportart sich, auch mit Kurznoppe keine Chance in beiden Spielen.

Schade, dass am Ende das Abschlußdoppel die kanppen Sätze verliert, sonst hätte sich Sarstedt und Harsum freuen können. Wir müssen jetzt gegen Bad S. und Lechstedt punkten, sonst rutschen wir ganz unten mit rein. Aber bis dahin können wir ja noch zwei Wochen trainieren.

Bis die Tage,

Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »