|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Zitat:
was mir negativ aufstößt ist die tatsache, dass hier einige direkt rummeckern, weil fredde ne legitime frage gestellt hat; ist doch klar, dass er sich schon frühzeitig absichern will was den (aufstiegs-) relegationsplatz angeht: er weiß schließlich nur allzu genau, dass wir stoppenberger auf jeden fall noch am satzverhältnis arbeiten werden und auf den 2. platz vorbeiziehen werden! diese perspektivlosigkeit, nicht in den kampf um den direkten aufstieg eingreifen zu können, würde mich persönlich ja bekloppt machen...
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (09.09.2013 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf der Bezirkshomepage ist die Auf- und Abstiegsregelung - wie jedes Jahr - einsehbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Euer Satzverhältnis ist ja gar nicht schlecht (33:20 wie bei uns), aber ich glaube wir liegen auf Grund der besseren Bälle in der aktuellen Tabelle vor euch. Das kann von mir aus auch gerne noch die nächsten 21 Spieltage so bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
@benny:
wir hatten halt beide leichte gegner, die massiv um den klassenerhalt werden zittern müssen! die armen schweine....sowas stell ich mir noch beschissener vor als euren verzweifelten kampf um platz 3
|
||||
|
||||
Kann mir kaum vorstellen dass wir wesentlich länger als eine Handvoll Spieltage in der oberen Tabellenregion verweilen werden auf Grund der etlichen Über-Mannschaften aus Frintrop und Oberhausen...
Meine Frage zum Auf- und Abstieg hab ich gestellt weil ich hoffe dass wir die Klasse halten; und ich wollte wissen welchen Tabellenplatz man zum Klassenerhalt erreichen muss ![]() |
|
|||
|
|||
dann bin ich ja beruhigt wie gut du meine bissige ironie (mehr geht ja eigentlich nicht) in den beiden beiträgen erkannt hast
![]() ehrlich gesagt sehe ich den tusem nicht unter den teams, die den abstieg unter sich ausmachen werden....da hab ich schon 5-6 andere im auge! diese gruppe ist meines erachtens nach eh eine totale 2-klassen-gesellschaft; achja, auch wir gehören trotz des auftaktsieges natürlich zu den schon angesprochenen armen schweinen... QUIEK
|
||||
|
||||
Schonnebeck und Stoppenberg dominieren die Liga weiter nach belieben
![]() Nächste Woche kommt es hier zum Top-Spiel. Greifo, wenn ihr da auch noch gewinnen solltet dann wäre es spätestens an der Zeit dass ihr eure Bescheidenheit hier mal abstreift ![]() Glückwunsch auch an unsere Nachbarn aus Frohnhausen zum Punktgewinn, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!!! Wir hätten heute von ESG eigentlich mindestens ein oder auch zwei blaue Augen verpasst bekommen sollen. Ein Spion von Frohnhausen war heute auch in der Halle um uns und die Gegner mal zu beobachten... Glück dass wir zwei Spielen noch umbiegen konnten wo wir haushoch zurücklagen. Rolf gegen Patrick bereits 0:2 und 2:7 oder so ähnlich und 7 oder 8:10 im 3. Satz, und bei Phil gegen Marx 0:2 und 3:6 im dritten Satz... Naja wir sind auf jeden Fall froh nochmal 2 glückliche Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf mitzunehmen... ![]() |
|
|||
|
|||
@fredde: erzähl du mal weiter deine märchen vom abstiegskampf, glaubt dir sowieso keiner hier...
bei uns ist das anders: wir sind nominell schwächer als letzte saison und da mussten wir bekanntlich in die abstiegs-relegation! aber OK, sollten wir tatsächlich (ist eig. nicht möglich) gg. buschhausen gewinnen, dann gebe ich hier einen mittelfeld-platz als neues saisonziel aus, ohne zu wissen, warum wir so gut gestartet wären
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Nur als kleine Info an alle gedacht, damit Ihr euch zukünftig nicht mit Spielverlegungswünschen gegenüber Adler Frintrop 2 beschäftigen müsst:
Mir stieß das gerade ein bisschen negativ auf, nachdem wir gerade letzte Woche einem Verlegungswunsch von TuSEM Essen nachgekommen sind: Adler Frintrop 2 verlegt grundsätzlich nicht !!! Irgendwie kann ich es ja verstehen, irgendwo her müssen die Punkte ja kommen....ach, nicht ärgern, Torsten, ist nur ein Spiel... Schönen Gruß Torsten Post SV Oberhausen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014 | AnSc | Bezirk Nord | 131 | 10.06.2014 07:27 |
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 | hecanwhat | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 33 | 03.04.2014 12:44 |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013 | Torsten06121980 | Bezirk Mittelrhein | 220 | 14.04.2013 09:08 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 386 | 15.03.2013 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.