|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014
Freimann : Ingolstadt 1:9
Murnau : Puchheim 9:1 Waal : Thalkirchen II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Glückwunsch geht heute nach Thalkirchen für diese herausragende Mannschaftsleistung gestern Abend in Landsberg. War ja fast klar, dass sie gegen den TV Waal in Bestaufstellung antanzen (ausser Hengge aber der hat ja sowieso noch nix gespielt) Für mich grenzt das ja an Wettbewerbsverzerrung, wenn man 3 Leute aus der Dritten in die erste schiebt weils da eh wurst ist. Aber naja.
Ein besonderer Glückwunsch geht an den ausnahmespieler am ersten Brett, der wirklich in jeder Minute des Matches sportlich fair agierte und verdient alle beiden Einzel gewann (wer den Sarkasmus erkennt, hebe die Hand) Eigentlich dachte ich ja, dass noch jemand zum Einkehren mitgeht, aber nicht mal das haben sie mannschaftstechnisch auf die Reihe gebracht. Ok, einer hat wohl Jugend Bezirk gespielt am nächsten Tag; dann bleibt jedoch noch, dass sich keiner, aber wirklich keiner auch nur ansatzweise verabschiedet hat. Schämt euch Thalkirchen. Und Matousek, denk bitte jetzt nach, bevor du einen Kommentar dazu schreibst. Am besten du schreibst gar nix und lässt das einfach mal auf dich wirken. Ich bin echt stinksauer Grüße Jong |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hey Jong, nur nicht die Nerven verlieren. Alles noch offen im Abstiegskampf wobei ihr doch noch eine gute Ausgangsposition habt. da heißt es den Kampf annehmen.
Ich kann erstmal nichts verwerfliches daran finden wenn man versucht in Bestaufstellung zu einem Gegner zu fahren gegen den man punkten muß. Wäre natürlich schön wenn man immer alle beisammen hätte, klappt nur leider sehr selten, wie man bei uns auch gut sehen kann Spielt ihr die ganze Hinrunde in LL oder ist das nur für dieses Spiel gewesen ? |
|
|
|||
|
|||
|
das man sich beklagt, dass ein direkter Konkurrent in Bestbesetzung antritt, ist auch selten
![]() Christian hat es auch nicht immer einfach 6 Spieler zu finden, manch mal wird halt mal der Chef sagen was zu tun ist, dafür ist er ja da
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey HebIhnAus,
ich verlier nicht die nerven und selbstverständlich ist daran nichts verwerfliches in Bestaufstellung anzutreten. Außerdem machen die ja sowieso was sie wollen aber anyway. Ich reg mich auch nicht drüber auf, dass wir das Spiel verloren haben. Thalkirchen war einfach besser, das muss man anerkennen. Gegen unsportliches Verhalten hab ich jedoch was. Und deshalb werde ich den Beitrag auch nicht zurücknehmen. Nein, wir haben nur in LL gespielt, und hier nochmals ein Dank an den TSV LL, dass wir die Halle nutzen durften, da in Waal wieder mal gebaut wird. Nachdem wir letztes Jahr eine neue Heizung bekommen haben sind nun Fenster, Dämmung und, ja man höre und staune, auch das Licht an der Reihe. D. h. wir werden hoffentlich jetzt mal die 400 lux erreichen :-) Gruß Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Aufregung verstehen. Wenn ich mich an das Auftreten des Spitzenspielers im letzten Jahr bei uns erinnere muss ich beipflichten, dass sportliche Fairness etwas anders aussieht.
Jede Mannschaft wird versuchen in Bestaufstellung anzutreten und bei Thalkirchen ist seit Jahren bekannt, dass es sich um eine Wundertüte handelt. Was mit Sicherheit auch dem II für 2. Mannschaft geschuldet ist. Trotz allem sollte von keiner Mannschaft der Auf oder Abstieg bewusst beinflusst werden!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Wenn wir den selben Spieler meinen, ist der mir auch nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben (mittlerweile wiederholt).
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ziemlich schwach so andeutungsmässig hier rumzujammern. Nenn doch mal konkret, was los war. Wahrer Charakter zeigt sich in der Niederlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich der TV Waal in der letzten Saison auch beschwert, als Thalkirchen 2 mit Ersatz in der RR angetreten ist? TV Waal hat gewonnen, wenn auch mit etwas Mühe, und hat dem TV Waal vmtl die Klasse gesichert. Leider ist es mal so, u. ich hätte es auch gerne anders, dass Spieler von uns beruflich verhindert sind. Es wird uns auch wohl keiner verbieten können, dass wir auch mal auf das Gesamtpaket schauen. Wir sind für unsere Interessen zuständig und nicht für die eines anderen Vereins.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|