|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)
Hey Bokel,
tut mir echt leid für dich und wird deiner Mannschaft nicht helfen. Du warst wirklich gut und hast verdient gewonnen... super Leistung von dir... habe mich zwar geärgert, dass ich verloren habe, aber ich hatte es nicht besser verdient. Ich wünsche dir viel Erfolg für die OP und dass du zur Rückrunde wieder fit bist... es gibt da bekanntlich ein Ziel für mich, diese Niederlage wieder wett zu machen... Also, gute Besserung! LG Dirk |
|
|||
|
|||
Moin,
auf die Gefahr, Alleinunterhalter zu werden, hier wieder die Tipps: PSV - Himmelsthür 4:9 Ist so ein Gefühl... wir werden uns schwer tun... Klein Elbe - Hasede 9:6 Klein Elbe hält die Punkte bei sich... Hasede ist nicht zu unterschätzen... Hönnersum - Sarstedt 9:6 Könnte ein enges Spiel werden... mal sehen, wen Sarstedt mitbringt... Sorsum - Emmerke 9:1 Klare Sache für den Staffelfavoriten. Emmerke - Nettlingen 4:9 Sicherlich ein schöneres Spiel als gegen Sorsum, doch denke ich auch hier, dass für Emmerke nichts zu holen ist... mal abwarten. Allen viel Spaß Dirk |
|
|||
|
|||
Gestern ein auch in der Höhe verdientes 9:3 gegen PSV III...
In den Doppeln taten wir uns wieder schwer. Nur das Doppel 1 konnte sich in 3 Sätzen durchsetzen. Jörg und Sascha in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Kuni und Michael. Jonas und Daniel führten bereits mit 2:0 Sätzen gegen Bulli und Rene, doch diese wehrten sich und glichen aus, überstanden einen Matchball und sicherten sich danach den Sieg. Im vorderen Paarkreuz tat ich gegen den italienischen Schwalbenkönig sehr schwer. Ich kam mit den Aufschlägen nicht so gut zurecht. Nach Umstellung konnte das Match noch gedreht werden. Jörg gegen Kuni mit auf der Richterskala geschätzten 400 km/h Peitschen sicher zum 3:1... In der Mitte drehte dann PSV auf. Bulli gegen Daniel sehr sicher in 3 Sätzen und die Heißkiste Olli gegen Sascha in 4 Sätzen sorgten für den Anschluss... Olli lief von Ballwechsel zu Ballwechsel heiß und heißer... der hätte auch Kohle zum Schmelzen gebracht. 2 vediente Siege in der Mitte. Unten brachten uns unsere Youngstars dann letztendlich auf die Siegerstraße. Jonas brachte Michael zur Verzweiflung, der eigentlich immer dran war, doch am Ende der Sätze den Anschluss verlor. Leon machte seine letztjährige Niederlage gegen Rene wieder wett und gewann in drei Sätzen. Vorne konnte ich mein Spiel sicher gegen Kuni nach Hause bringen und Jörg ließ Roberto nicht so gut mitspielen wie ich es tat und holte sich das Spiel mit 3:1 Sätzen. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel zwischen Bulli und Sascha bereits beendet. Ich glaube, dass Bulli einen super Tag erwischen muss, um gegen Sascha zu punkten, denn da war nicht viel für Bulli zu holen. Ich würde behaupten, dass es das klarste Spiel des gestrigen Abends war. Insofern Endstand 9:3... nach dem Spiel wieder Getränke zu uns genommen und auf besonderen Wunsch eines italienischen Sportskameraden holte Jörg noch die Bratpfanne aus und bestritt noch ein Match gegen Olli (mit normalem Schläger)... dieses Traditionsmatch gewann dieses Mal Olli in 5 Sätzen... auf diesem Wege wünsche ich Olli alles Gute zum Geburtstag, er hat heute!!! Viel Ballglück weiterhin. |
|
|||
|
|||
Hallo.
Da ich nicht möchte, dass Dirk zum Alleinunterhalter wird, schalte ich mich mal mit ein Natürlich haben wir gegen Himmelsthür verdient verloren, aber ich würde sagen, Dirk, ein bis zwei Punkte mehr waren für uns schon noch drin Wir haben schon ordentlich Punkte gesammelt und werden noch weitere in den für uns wichtigen Spielen holen, aber nicht im Stadtderby gegen die Erhardt-Brüder Dirk, stimmt, im zweiten Spiel hätte ich nur mit fünf Auszeiten pro Satz das Spiel in die Länge ziehen können das ist einfach nicht mein Spiel und daher auch die verdiente Niederlage. Schön war es, Euch mal wieder getroffen zu haben und natürlich auch das Fachsimpeln nach der Partie und ganz klar, dass Bratpfannenmatch Nun haben wir Pause und da heißt es : Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Moin,
hier mal wieder ein paar Tipps... Sorsum - Hasede 9:2 Klares Ding für Sorsum... Himmelsthür - Hönnersum 9:6 Um oben dran zu bleiben, brauchen wir 2 Punkte... mal sehen, ob das klappt. Emmerke - Borsum 8:8 Wenn man nicht weiß, ob man für oder gegen jemanden tippen muss, dann entscheide ich mich mal für unentschieden. Klein Elbe - Hönnersum 8:8 Kann ich nicht einschätzen... also unentschieden. Bettmar - Hasede 4:9 Denke, dass Bettmar auch gegen Hasede nichts holen wird, Hasede wird sich in der Mitte festsetzen. Nach diesem Wochenende 9:9 Punkte... das ist mehr als ich erwartet hatte, aber gegen uns waren sie schon gut. Allen viel Spaß und keine Verletzungen... Dirk |
|
|||
|
|||
So, kurzes Fazit:
Himmelsthür - Hönnersum 9:2 ... ich denke, das geht in Ordnung, da Hönnersum mit 2 Ersatzkräften angetreten ist. Hat wieder Spaß gemacht und hinterher ein schönes Bierchen getrunken. |
|
|||
|
|||
Moin,
hier mal ein paar Tipps: Hasede - Nettlingen 6:9 Sehe Nettlingen vorne... wenn auch knapp, daher hier so ziemlich alles möglich. Borsum - Himmelsthür 3:9 Hoffe auf dieses positive Ergebnis, aber wichtig ist, dass wir vorne dran bleiben, auch wenn Sorsum die besseren Karten hat. PSV III - Emmerke 9:5 Keine Ahnung, wer da bei Emmerke antritt. Glaube, dass es für PSV reicht. Hönnersum - Borsum 9:4 Die Punkte bleiben in Hönnersum. Sport frei! |
|
|||
|
|||
So, mal wieder voll daneben getippt...
Hasede mit starker Vorstellung gegen Nettlingen und sichert sich somit Platz im Mittelfeld. Das Spiel PSV gegen Emmerke 8:8... ist für mich eine kleine Überraschung... aber Emmerke wieder da... muss jetzt aber mal eine Frage zum Regelwerk stellen... Kuni hat ja sein zweites Einzel nicht bestritten, jedoch im Schlussdoppel wieder eingegriffen! Ist das regelkonform? Vielleicht weiß das jemand??? Borsum mit wirklich starker Leistung gegen uns. Es stand 1:3 gegen uns und Sascha kann soeben das Spiel gegen Franjo drehen... wir hätten uns nicht beklagen dürfen, wenn wir am Samstag einen Punkt gelassen hätten. Insgesamt viel schwerer als erwartet, um so erstaunter bin ich über das Ergebnis gegen Hönnersum. Dachte, es wäre mehr drin... Hier gleich die Tipps: Borsum - Sarstedt 8:8 Gegen uns war Borsum sehr gut, gegen Hönnersum eher nicht so... könnte ein Duell auf Augenhöhe werden... bei guter Doppelausbeute... geht was für Borsum. Sorsum - Bettmar 9:1 Einen Ehrenpunkt werden die Jungs aus Bettmar irgendwie holen... was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Dirk Scholz in Sorsum die zweite Mannschaft verstärken wird? Emmerke - Klein Elbe 2:9 Klares Ding für Klein Elbe... was geht da noch für Klein Elbe nach oben? So, haut rein! Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Punktspielen (Mannschaftswettbewerb) sind keine weiteren Konsequenzen (über das betroffene kampflose Einzel/Doppel hinaus) erwähnt. ... Ansonsten bin ich natürlich auf Jan's Antwort auf deine zweite Frage gespannt ... |
|
|||
|
|||
Danke für die fixe Antwort... auf dich ist Verlass!
|
Lesezeichen |
|
|