|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hamborn
Wer spielt denn dort an Position 3 und 4
Gruß aus dem Sauerland Miss Backhand |
|
|||
|
|||
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Hamborn wieder im Mittelfeld landen kann. Sicher ist dieses aber nicht. Das Gefälle zwischen "oben" und "unten" ist bei dem sympathischen Hamborner Team schon recht groß. Natürlich können auch andere Mannschaften, an die zur Zeit noch niemand denkt, in Abstiegsgefahr geraten. Hoffentlich sind wir insoweit nicht betroffen.
|
|
|||
|
|||
@ Steffi Graf
Na ja, bei DEN Spielerinnen an 1 und 2 wäre das Gefälle überall groß! Ich glaub, Kamizuru und Stapelmann waren zusammen die stärkste obere Mannschaftshälfte in der letzten Saison. Sicherlich wird es ne enge Saison, aber das ist wohl auch gut so. Dann macht es am meisten Spass. |
|
||||
|
||||
Hamborn
Hallo?
Wer spielt denn nun in Hamborn an 3 und 4?? Könnte mich mal jemand aufklären? |
|
|||
|
|||
Miss Backhand
Hallöchen!!
Also bei Hamborn haben unten Höffken, Toppmöller und Zander gespielt. Aber ich muss auch sagen, dass Toppmöller wirklich eine gute Bilanz gespielt hat. Sie hat ein unangenehmes Spiel. Für die nächste Saison lass ich mich überraschen, da die Liga um einiges besser geworden ist. Gruß R-P |
|
|||
|
|||
Hoooooolaaaaa!
Wieder zurück in Alemania! Erst mal ganz liebe Grüße an Rückhandpeitsche, Kapelline, Miss Backhand und Vize! Schön, dass ihr direkt ein "Trainings"-wochenende plant! Wäre ein klasse Beginn der Saison! Ich find uns übrigens ganz schön mutig, wenn ich die Aufstellungen so sehe...;-) Hasta pronto! |
|
|||
|
|||
@ rizo
Wer sich nicht traut, hat eh gleich verloren...
|
|
|||
|
|||
rizo
Hola! Como estas?
hay una oferta para jugar pingpong el quince del agosto Te animas? Hasta la proxima! |
|
|||
|
|||
Komm, das hast Du doch aus dem Lehrbuch abgeschrieben....
|
|
|||
|
|||
Musst du denn alles verraten. Jetzt wollte ich wenigstens
in spanisch mal glänzen. |
Lesezeichen |
|
|