|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Club Matsushita Pro.
HALLO lasse den thread mal zum leben erwecken =)
das holz ist eins der ganz grossen wenn man ein selektiertes besitzt ich kenne einen ehemaligen oberliga spieler der es mit dicker versieglung spielt und zwar mit normalen belägen !!!! ich selber habe es mit dem gewo proton sound in 2,0mm und dem d´tecs gespielt hervorragende kombi kann ich nur weiterempfehlen und auch nicht so teuer =)) mein fazit. zum holz ist das jeder es mal gespielt haben sollte slebst angriffspieler die sich ein bisschen mehr spin und kontrolle wünschen werden mit dem holz mit dickerer versieglung ne menge spass haben ! ferue mich auf weitere interessante beiträge ! |
|
|||
|
|||
AW: Club Matsushita Pro.
Ich habe es früher eine Zeit lang gespielt. Und habe noch ein altes im Keller
Habe gute Erinnerungen dran. Gucke heute Abend mal im Keller.
|
|||
|
|||
Matsushita pro model 1993 japan champion
Hallo,
seit einiger Zeit spiele ich das Matsushita Pro Model und bin damit sehr zufrieden. Es gibt von diesem Holz eine "Spezialversion", bei der in der Linse noch zusätzlich "1993 Japan Champion" steht. Habe dieses Holz noch nirgends angeboten oder real gesehen. Deshalb würde mich interessieren: 1. Wer von euch besitzt dieses Holz und kann sagen, ob, und falls ja, welche Unterschiede im Spielverhalten zum normalen pro bestehen? 2. Von wann bis wann wurde das Holz hergestellt bzw. verkauft? 3. Ist es selten? Vllcht weiß sogar jemand die ungefähre Zahl der hergestellten Exemplare? 4. Was müsste man heute für ein solches Holz bezahlen? Vllcht hat ja einer von euch schonmal eins ge- oder verkauft und kann Angaben machen?! Würde mich sehr interessieren, gerade weil man über die "Spezialversion" fast nichts lesen kann. Viele Grüße, Wolle Geändert von Hansi Blocker (01.01.2013 um 20:05 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Matsushita Pro Model
Mein Spielholz ist so ein altes Matsushita Pro Model 1993 Japan Champion.
Es ist im Prinzip das gleiche Holz wie das spätere Pro Model und unterscheidet sich weder vom Furnieraufbau noch durch Größe oder Gewicht. Ich habe noch einige "normale" Pro Model mit und auch ohne Seriennummer, die ich mit der Japan Champion Version verglichen habe. Für mich unterscheidet sich das Japan Champion lediglich in der noch besseren Verarbeitung des Holzes und durch das andere Linsendesign (geschliffene Linse). Spieltechnisch kann ich (als Laie) da keine signifikanten Unterschiede erkennen. Auf jeden Fall ist es für mich ein Traumholz für die moderne Abwehr, das ich nie mehr missen möchte. Schade, dass sowas heutzutage nicht mehr produziert wird. So ein altes Japan Champion ist heute im Bestzustand sicherlich 100 Euro oder mehr wert, zumal es echt selten ist. . Geändert von sQuare (31.08.2014 um 15:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|