|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tippgemeinschaft
was geht eigentlich mit unseren Zahlen?? Warum haben wir nicht den Maga- Jackpot geknackt?
Ich glaub ich muss mein Glück auf eigene Han dversuchen, ihr zieht mich doch nur runter
|
|
|
|||
|
|||
|
@Gundu
aber sonst hat ihn wohl auch niemand geknackt Mal sehen ich habein gutes Gefühl für nächsten Samstag cu at the Jackpottable....
|
|||
|
|||
|
als erinnerung:
der nächste monat ist fällig ich werde heute den schein abgeben und da ich noch kein geld (außer vossi) bekommen habe werde ich es erstmal auslegen ( habe es gestern beim essen danach vergessen ) ich hoffe ich werde das Geld am WE eintreiben vielleicht sprecht ihr mich auch von euch aus an @heiko: das wären dann bei dir 16€
|
|||
|
|||
|
Sind wir mittwochs auch on ? Dann wärs heut wenigstens mal wieder ein Dreier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind mittwochs leider nicht ON
schade eigentlich aber mit dreiern geben wir uns doch gar nicht mehr ab oder? entweder alles oder gar nichts ( so wie die letzten paar monate )@BC: bist du def OFF nach diesem monat? falls ja wird ein nachfolger gesucht
|
|||
|
|||
|
@Rose
heute geht was ich heb es im Ur.. ! Irgendeinen Treffer landen wir heute! Es läuft alles so gut da fehlt im Moment nur noch das "Sahnehäubchen" ! Cu at the Jackpottable..
|
|||
|
|||
|
also Heiko ist definitiv off. also wer glaubt das noch fehlende glückpotential in unsere runde integrieren zu können der sollte sich schnellstmöglich melden und sich eine handvoll monsterzahlen ausdenken
wer zuerst kommt mahlt zuerst um das zu konkretisieren: wer mich als erster kontaktiert (nicht hier im Forum) der ist dabei. also per sms anruf oder persönlich
|
|||
|
|||
|
ahhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhh wir haben wieder mal einen 3er wenigstens geht es aufwärts cu heute abend
|
|||
|
|||
|
@Rose
u das ohne Heiko das glaub ich nicht !Wie sieht es aus hast du noch genug Kohle zum bezahlen oder ist der nächste Beitrag schon fällig ? cu at the Jackpottable.....
|
|||
|
|||
|
der beitrag ist fällig
aber ich lege es schon aus und hau dann zinsen drauf kein problem
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Mal sehen ich hab
!